- Reaktionen
- 984
juni.. .vielleicht schau ich da mal mit meinem segelboot vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast du denn für ein schönes Segelboot?juni.. .vielleicht schau ich da mal mit meinem segelboot vorbei
eine dehler 31, wo seid ihr denn unterwegs?Was hast du denn für ein schönes Segelboot?
Super..... Ihr kommts und wir fahren da schon wieder......Hy wir vom 22.06 bis 29.06 in rovinj
Wenn ihr männlichen mitspieler sucht gern, bin da auch untenSuper..... Ihr kommts und wir fahren da schon wieder......
Eine Dehler 31 ist ein gutes Schiff, wird euch sicher viel Freude bereiten.eine dehler 31, wo seid ihr denn unterwegs?
Wir sind schließlich doch wieder bei Valalta geblieben, allerdings erst ab Ende August, wir haben wo anders nicht mehr die passende Unterkunft bekommen, welche wir wollten. Vielleicht finden wir doch noch zu dieser Zeit ein passendes Paar.
Bin mit Freundin vom 23.bis 28.April in Rovinjewir sind vom 27. April bis zum 5. Mai in Rovinj.
Kommt drauf an was gesucht wird. Optisch ist die Stadt wunderschoen, bin oft dort. Swingerclubs gibt es meiner Kentniss keine. LGWir sind von 01 bis 12 Juni das erste mal in Zadar wer hat Tipps oder ist in der Zeit auch dort?