Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Rovinj nächste Woche
Bin das erste mal in der nähe, freue mich auf nette treffen
werde auch den schweinchenstrand erkunden
Lg

Ich kenne die Valalta-Buch vom Segeln seit Ende der 70er und den Schweinchenstrand seit den 80ern. Damals war der Betreiber, der den sauren Wein in der Holzhütte ausschenkte, ein Typ namens "Ivan". Gesexelt wurde damals schon heftig rundherum - wie war es in den letzten Jahren? :hmm:

war die letzten Jahre öfters dort, wer gern outdoor schnackselt und nix gegen Zuschauer und manchmal Mitmacher haben will, wird sich dort sicher, nach wie vor, wohlfühlen, wer etwas gehemmter ist geht etwas abseits, oder hinten ins Gebüsch mit bis zu über 50 männlichen Verfolgern, wieviel das Paar sich halt aussucht oder zulässt...

hi werner hier der mann der dev ehesau
sind ab kommeneden montag in rovinj sie kann dreiloch abgefickt werden schluckt auch gerne mehrere männer
melde dich bei interesse

Hallo ihr lieben ! Werde von 9-12.6 das zweite mal Valalta fahren ! Bin auch öfters Jae Club vielleicht sieht man sich ! lg

Bin von 27. bis 30. Juni in Valalta... suche noch eine nette weibliche Begleitung die Lust hat mit mir Urlaub zu machen.
Lade dich dazu natürlich ein!!

5-10. August Novi Vinodolski - wer von euch ist auch dort und hat empfehlungen für fkk mit spaßfaktor? ;-)

Bin von 27. bis 30. Juni in Valalta... suche noch eine nette weibliche Begleitung die Lust hat mit mir Urlaub zu machen.
Lade dich dazu natürlich ein!!

Zurück
Oben