Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

ja sind vor Ort. Im Moment ein schönes Gewitter. Aber morgen soll es wieder super schön sein.

wir sind dzt. in Valalta bis 1.7.19
gerne mieten wir uns ein Boot wenn noch ein oder zwei Paare mit von der Partie sein wollen. Skipper Schein vorhanden. Boot für 6 Pers. würde für einen halben Tag ( 9.30-ca. 15.00 h Kn 900 + Treibstoff (max. 550 Kn) kosten.
Wer wäre gerne dabei einen halben Tag mit zu kommen???
Gerne fahren wir auch wo gegen Kosten Beteiligung mit.
lG

Das könnte auch die Beobachter von diesem neuen Thema interessieren:

Privat Diverses - Schiffe, Boot, Camping - Urlaub/Treffen

.....................................

Ich bin netter weiblicher Begleitung von 27. - 39. Juni in Valalta. Welches Pärchen hat Lust mit uns etwas zu unternehmen?
Sie ist 49, leicht mollig und bi

Muss paar Tage in der Gegend um Kraljevica verbringen. Habt ihr paar Infos für mich wo man ohne KFZ ein wenig Spaß haben kann - muss nicht zwangsläufig F....n sein. Danke für den Input

reifes Paar 70+ von mir und von meiner reifen Freundin gesucht, sind ab 8.7. unten in Istrien in FKK-Anlage
gerne auch Treffen am/auf dem Boot

Hi

wir sind ein paar das schon lange verheiratet ist. beide 51 jahre.
Mein Frau und ich sind keine swinger.

ich wäre aber einen dreier micht abgeneigt wenn meine frau zustimmt. auch eine erotische massage für meine frau ist denkbar.

würden gerne die anaconda bar besuchen..

vieleicht ist sie ja bereit wenn ein netter mann dort ist. kann aber nichts versprechen da sie bis jetzt das swingen immer abgelehnt hat. ... seit neuerem lehnt sie aber einen besuch des clubs nicht ab.

so mal schauen..
wenn jemand tipps für den club hat würde ich die gerne hören.

lg

Zuletzt bearbeitet:
ab Freitag wieder in Punat - kommen gerne zu Partys MFMF oder MMFFF... sind oft am FKK-Felsen-Strand neben der Anlage in Valamar-KRK... wer ist noch dort...

Frage weiß wer ob und wo in Mali Lošinj Treffpunkte zu finden wären sind ende ende September für 10 Tage dort würden uns über Infos freuen

Pogana - südlich von Cres am Steg gibt es immer geile Abende... hier wurde schon geil am Steg gefeiert und ... getauscht....

werden am Do fix Das erste mal einen Swingerclub besuchen.
Haben ins für die Anaconda Bar entschieden.

kann uns jemand tipps geben was da so abläuft.. oder auch wie wir uns verhalten sollen. ... kleidung eintritt usw.

da wir anfänger sind würde uns auch interessieren, wenn da etwas abläuft ..ist das eher sehr offen und auch andere sind dabei od hat man auch die möglichkeit sich zb. nur zu dritt zurückziehen.

würden ins über infos freuen

lg

Zurück
Oben