Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Wir haben unseren Urlaub ab 15. August 2017 für 9 Tage in Valalta in einem Bungalow gebucht und freuen uns auf nette Unterhaltung und Kennenlernen von netten Paaren, wer weiß, was sich alles ergibt, bei Sympathie ist vieles möglich

Hallo allerseits,

ich fliege ab und zu für ein, zwei Tage mit einem kleinem zweisitzigen Flugzeug nach Kroatien (Flugzeit pro Strecke sind ja nicht ganz 2 Std. von Linz weg), ab und zu eben auch nach Vrsar. Der Flugplatz Vrsrar ist ja direkt neben bzw. am Limski Kanal. Da ich dann weder Auto noch Zelt mithabe *gggg*: Der Koversada Strand ist offensichtlich näher (hoffe zu Fuss vom Flugplatz erreichbar, zur Not Taxi), darf man da auch am Strand wenn man nicht Campingplatz Gast ist (Tagesgebühr wäre kein Problem)? Oder haben die gar Möglichkeit für Übernachtungen für nur eine, höchstens zwei Nächte?

Vielen lieben Dank....

Linzer43m

Ich kann nur für Valalta sprechen: Tagesgast ohne Übernachtung ist möglich, Übernachtung für nur ein, zwei Tage - sofern etwas frei - ist auch möglich. Würde mich wundern, wenn das ein paar Meter nördlich anders wäre.

Ich kann nur für Valalta sprechen: Tagesgast ohne Übernachtung ist möglich, Übernachtung für nur ein, zwei Tage - sofern etwas frei - ist auch möglich. Würde mich wundern, wenn das ein paar Meter nördlich anders wäre.

@Mitglied #23145 43m

In Valalta als Mann alleine lassen sie dich generell nicht hinein, außer du bist INF-Mitglied.
Wie das in Koversada gehandhabt wird entzieht sich unserer Kenntnis.
Ist aber vermutlich auf fast allen FKK-Campinplätzen so.
Du kannst natürlich eine Außenlandung im Camp versuchen.;)

Vielen Dank für eure Antworten!

Außenlandung im Camp hört sich gut an, wollte schon immer den Vereinsflieger zerlegen und dann in einem Kroatischen Gefängnis übernachten :):):)

Und wenn ich als Mann allein nicht reinkomme, hmmmm da bleibt mir wohl nichts anderes über als eine Frau mitzunehmen! :)

Spaß bei Seite, danke jedenfalls für die Infos!

lg

@Mitglied #23145In Valalta als Mann alleine lassen sie dich generell nicht hinein, außer du bist INF-Mitglied.

Das stimmt nicht ...zumindest definitiv nicht, wenn man schon mal "Normalgast" (d.h. nicht alleine) dort war. Ich war danach schon zig mal alleine unten. Dann habe ich mir mal diese INF-Mitgliedschaft besorgt (kleiner Mitgliedsbeitrag und hie da eine sinnlose Nackedeizeitung), bis ich mal unten konkret nachgefragt habe, ob ich diese Mitgliedschaft wirklich benötige. Was mit einem klaren Nein beantwortet wurde.

Das stimmt nicht ...zumindest definitiv nicht, wenn man schon mal "Normalgast" (d.h. nicht alleine) dort war. Ich war danach schon zig mal alleine unten. Dann habe ich mir mal diese INF-Mitgliedschaft besorgt (kleiner Mitgliedsbeitrag und hie da eine sinnlose Nackedeizeitung), bis ich mal unten konkret nachgefragt habe, ob ich diese Mitgliedschaft wirklich benötige. Was mit einem klaren Nein beantwortet wurde.

Wir sind immer als Paar dort.
Haben unsere Weisheit aus den Geschäftsbedinungen des Camps, aber wenn du das schon selbst probiert hast, wollen wir uns für deine Info gerne bedanken.:up:

Hatte nie Probleme alleine ins FKK Camp Koversada oder FKK Polari zu kommen,
ohne irgendeiner Mitgliedschaft!

vielleicht weil ich noch immer so cool ausschau???? :winner::winner: :hahaha::hahaha::haha::hahaha:
lg

ja, das habe ich! Aber eben als Single-Mann.
...und was hat das jetzt bitte damit zutun, dass du Single- Mann bist zu tun.
Kannst du deswegen keinen Urlaub nach Valalta planen?
Sind ja auch viele andere Singel Männer in Valalta und haben ihren Spass,:)
und das selbe wünschen wir dir auch, nähmlich viel Spass zu haben,
aber vielleicht findet sich ja noch eine Reisebegleitung für dich.;)

Falls jemand mit mir mitfliegen möchte, für ein paar Tage, gerne.... :)

Aber jetzt psssst.... passt nicht ganz in diesen Thread, ich weiß!

lg

Zurück
Oben