Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Hallo,

wir überlegen nächste Woche spontan ein paar Tage wieder einmal nach Valalta zu fahren. Wie voll ist es denn derzeit am Campingplatz? Ist dieses Jahr merklich mehr/weniger los als früher? Wir waren immer ganz gerne irgendwo im Bereich der Bucht rund um die Copacabana-Bar.

lg

Sind ab Freitag auf Murter mit kleinen Boot.
Vieleicht gibt es ein Pärchen ,was man in einer Bucht treffen kann....Pn

Hallo! Auch wir sind ab 30. in Valalta anwesend. Dazu möchte ich mich hier mal etwas “schlauer“ machen. Wir sind das erste Mal auf einem FKK Campingplatz. Auch sind wir als Familie unterwegs.....mit zwei Kinder......somit wird sich die erotische Komponente ohnehin schon etwas reduzieren! :) Gibt es hier auch andere Paare oder Familien, mit denen man Kontakt haben kann? Die nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen? Gemeinsam etwas trinken, plaudern,....,...essen......am Abend auch mal ohne Kinder.....und wer weiß....vielleicht ergibt sich ja was.......?
Würde mich über Antworten sehr freuen!

Wollte Ende August mit meinem Mädel ein Appartement zum ersten Mal in Valalta mieten. Leider nix mehr frei. Falls jemand was gebucht hat und stornieren muss oder was erfährt, bitte Bescheid geben.

Mein Mädel und ich,beide reifere Jahrgänge, wollen Ende August im nördlichen Kroatien Fkk-Urlaub machen. Appartement in Valalta war nix mehr frei, daher suchen wir ein anderes nettes Quartier (kein Hotel) sehr nahe am Strand mit Fkk-Kultur und aufgeschlossenen Menschen. Hat jemand Vorschläge bzw. Empfehlungen?

Ich und meine Freundin sind von 1.-8. August in rovinj im island hotel istra, das ist ja ganz in der nähe vom schweinchenstrand!
Falls wer in der gleichen zeit wo in der nähe ist und interesse an einem treffen hat, dann schreibt uns kurz ;)

Ich und meine Freundin sind von 1.-8. August in rovinj im island hotel istra, das ist ja ganz in der nähe vom schweinchenstrand!
Falls wer in der gleichen zeit wo in der nähe ist und interesse an einem treffen hat, dann schreibt uns kurz ;)

Wir sind morgen wieder am schweinchenstrand und würden uns über ein pärchen freuen das uns gesellschaft leistet :) bei interesse gerne pn

Zurück
Oben