Hostessen Kroatien

Hallo Leute!!


Als Anhang fahre ich vielleicht noch eine Woche weiter in den Süden. Montenegro sollte ja landschaftlich wunderschön sein... Welche Art von Touristen sind dort anzutreffen?? Und läuft bezüglich :poppen: etwas??

Thanx CABRA_M

Stimmt Landschaftlich sehr schön. Aber aufpassen da unten, wenn du unvorsichtig bist, bist du der gefickte.
 
Hi Ihr!

Fahre im August nach dubrovnik und wollt wissen ob jemand mir auch was darüber berichten kann. Wo und wie man am besten mädels dort kennen lernt und mit ihnen umgeht. Ich bevorzuge eher die Damen aus dem Osten. Danke

Grüße
Alvaro
 
Hallo Alvaro,

wieso bleibst du nicht einfach in Makarska. Ist näher und hat sicher mehr zu bieten. Nicht nur von den Frauen sondern auch von den Stränden.

Auch nicht zu verachten sind die Inseln Brac bzw. Hvar. Auf einer Insel ist es ein ganz anderes Feeling als an der Festlandküste.
 
Habt ihr betreffend Frauen in Kroatien Erfahrung wegen der Zeit ? Das kann sehr wichtig sein. Ich kenne Urlaubsorte, da wimmelt es von schönen Frauen, die nicht mit fixem Partner unterwegs sind von 14. - 31. August. Danach kommen die Paare, Familien und älteren Leute und die erotische Stimmung ist weg. Wie lange geht das in Dalmatien ? Bis Ende August oder bleibt auch in den Septemberwochen noch was zum Aufreissen (und mehr) übrig ???
 
Hi, die Frage kann ich mir jetzt selbst beantworten, weil ich gerade von Makarska komme. NUR in der Hochsaison geht es so zu, wie ihr das beschreibt. Schon ab 10. August ist tote Hose dort unten. Vorher aber gibt's Highlife total und viele Girls. Das haben mir auch Leute gesagt, die den ganzen Sommer dort sind.
 
Zurück
Oben