Privat Diverses Kroatienurlaub 2016

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wollen mal testen, ob im "neuen" Forum auch noch Kontakte vorab für die Urlaubsplanung möglich sind. Früher gab es ja die Gruppen. Leider ist das nun nicht mehr so einfach.

Also wir sind im Juli / August in Lopar auf der Insel Rab und würden uns über nette Begleitung / Bekanntschaft freuen.

Wo fährt ihr hin?

Hier noch ein kleiner Teaser ...

Anhang anzeigen 1761424

Früher gab es ja die Gruppen. Leider ist das nun nicht mehr so einfach.

:fragezeichen: Warum net? Gibt eh schon zahlreiche Threads dafür:

Valalta 2016 - XXX aktuell
Kroatien 2016 - XXX aktuell!
Valalta Aussichtsturm
Kroatien
Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!
FKK Urlaub Kroatien 01.-10. Juni 2016
Mitte Juni 2016 KRK
..................

:rolleyes: Würde vorschlagen anstatt dass jetzt jeder einen eigenen Thread aufmacht und jeder eigene Antworten nur für sich erwartet, schreiben wir alle in EINEM Thread zusammengefasst rein, dann finden wir uns auch leichter zurecht! ;)
:schulterzuck: Wollt's jetzt alle laufend das ganze Forum nach Kroatien-Threads abgrasen und überall dasselbe reinschreiben? :roll::kopfklatsch:

Würde vorschlagen anstatt dass jetzt jeder einen eigenen Thread aufmacht und jeder eigene Antworten nur für sich erwartet, schreiben wir alle in EINEM Thread zusammengefasst rein, dann finden wir uns auch leichter zurecht! ;)

Kann man gerne machen! Dann einigen wir uns auf diesen hier!

Wir sind mitte Juli bis Anfang August in Tar.....;)Und würden gerne ein Pärchen kennen lernen.....:)

Servus,
wir sind von 13. bis 25. Juni nach längerer Abwesenheit wieder in Valalta, mal schauen was so alles los ist.
Lieben Gruß

wir sind ab dem 24.8. bis 01.09.16 in Premantura. Wer möchte mit uns FKK machen und auch den SexStrand in Rovinj zeigen und nicht nur zeigen . gg C+B

@Mitglied #333105 Ich bin oft WE in Rovinj unterwegs....vor 2 wochen war es echt geil am Strand... wetter hat gepast und so um die 15 paare ind einiege Solo Mannern...ich war auch Solo weil meine Freundin nicht frei gekriegt hat....hat mir auch gepast :D

Sind von 11.-18. Juli in Rabac, wäre sicher interessant wenn man jemenaden treffen würde. ;)

Zurück
Oben