S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer weiß etwas darüber....Inserirt heute in der Kronenzeitung: Biete Autosex im Raum Wien,NÖ,Bgld. Tel.0681....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätte auch gesagt, bevor Du hier eine empirische Umfrage startest bei der angeführten Rufnummer nachfragen ;-)
Wer weiß etwas darüber....Inserirt heute in der Kronenzeitung: Biete Autosex im Raum Wien,NÖ,Bgld. Tel.0681....
Glaub Gratis wirds in keinem Fall sein, könnt ich mir auch nicht vorstellen warum das sein soll. Inserat will ja auch verdient werden, sonst könnt sie ja gleich irgendwo an einer Straße parken und die Dienste anbieten ;-)
Funktioniert ganz gut, Abends an einen Autobahnparkplatz a bisserl aufreizend hinstellen oder gekleidet sein und los geht's
Apropo! Das Wetter würde heute eh passen............
Vollkommen richtig ;-) Da könnt ich mich auch nimmer zurückhalten *Fg*
beim triken muß man sich zurükhalten
Sex in Autos oder mit Autos?Kroneinserat Autosex???
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Genauso wie ich mir Mistkübel gerade eben noch nicht vorstellen konnte. Ich werde wohl alt...aber Autos?