Hostessen Kroneinserat Autosex???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer weiß etwas darüber....Inserirt heute in der Kronenzeitung: Biete Autosex im Raum Wien,NÖ,Bgld. Tel.0681....

hätte auch gesagt, bevor Du hier eine empirische Umfrage startest bei der angeführten Rufnummer nachfragen ;-)

Wer weiß etwas darüber....Inserirt heute in der Kronenzeitung: Biete Autosex im Raum Wien,NÖ,Bgld. Tel.0681....

:mrgreen: Sollte es eine versteckte Mehrwertnummer sein, dann kannst es vergessen denke ich mir! :trost:

Gratissex per kostenpflichtiges Inserat gibt es nicht auf dieser Welt! :schulterzuck: Wozu sollte eine Frau auch noch Geld ausgeben?

Glaub Gratis wirds in keinem Fall sein, könnt ich mir auch nicht vorstellen warum das sein soll. Inserat will ja auch verdient werden, sonst könnt sie ja gleich irgendwo an einer Straße parken und die Dienste anbieten ;-)

Glaub Gratis wirds in keinem Fall sein, könnt ich mir auch nicht vorstellen warum das sein soll. Inserat will ja auch verdient werden, sonst könnt sie ja gleich irgendwo an einer Straße parken und die Dienste anbieten ;-)

Funktioniert ganz gut, Abends an einen Autobahnparkplatz a bisserl aufreizend hinstellen oder gekleidet sein und los geht's :sandwich:

:daumen::mrgreen:

:hmm: Apropo! Das Wetter würde heute eh passen............

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert ganz gut, Abends an einen Autobahnparkplatz a bisserl aufreizend hinstellen oder gekleidet sein und los geht's :sandwich:

:daumen::mrgreen:

:hmm: Apropo! Das Wetter würde heute eh passen............

Vollkommen richtig ;-) Da könnt ich mich auch nimmer zurückhalten *Fg*

Das weiß ich doch, das diese Sportart jemand anderer erwähnt hatte ;-) Aber nachdem Du ein wandelndes Lexikon bist, hast Du das ja vorhin super erläutert was triken ist ;-)

Zurück
Oben