Krtik an Private Bilder

Also erstmal bin ich gar ned geisteskrank na ja bitte manche sachen sind ja wircklich ned normal, ich habe ja gesagt ich kann da ned guten Psychologen empfehlen:mrgreen:

Aber na ja wie soll ich wissen vor ich das thema aufmach ob da ne dicke oder ne dünne frau ist:mrgreen: Unmöglich irgendwie, steht ja ned vorne dabei na echt ich hab mich fast übergeben:confused:

Hm na jo und Intoleranz bin ich ja ned hab nur was gegen geisteskrank, und das mollige eben ned ihre bilder posten weil das ekelt ja einen an:daumen:

Selig sind die Geistig armen denn sie wissen nicht was sie schreiben, :mauer: ..... und nicht mal das können sie :esreicht:

@lord

weil es besser hier her passt. weißt was ich absolut unerotisch finde? dummheit, aber die sieht man ja auf fotos nicht. willst nicht auch einmal ein foto von dir posten?

Also erstmal bin ich gar ned geisteskrank .....
Hm na jo und Intoleranz bin ich ja ned hab nur was gegen geisteskrank, und das mollige eben ned ihre bilder posten weil das ekelt ja einen an

:daumen: Alles klar !

Nur ... vielleicht ... wennst ned als geisteskrank und auch net als
intolerant gelten willst, dann müßtest halt Deine Aussagen bisserl
korrigieren. :mrgreen:

Oder so.

...Unmöglich irgendwie, steht ja ned vorne dabei na echt ich hab mich fast übergeben:confused:...
Ach, der rechte Spinner, der mit Mutti bastelt. Den Kotzreiz hast du bestimmt nur gehabt, weil du dir den Daumen zu weit in den Hals gesteckt hast.

Mach nur weiter so, je mehr du hier postest, desto besser.

Zurück
Oben