Studios Krystal Studio Kaunitzgasse 16C

Mitglied #343694

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.198
Na dann probieren wir mal wieder einen neuen Thread!
Das Studio Krystal, das „andere“ Studio in dem Haus Kaunitzgasse 16 (gesegnet die Hausbewohner!) fällt schon seit einiger Zeit positiv auf. Zwar liegen die Preise oft über dem allgemeinen Niveau, vor allem verglichen mit dem benachbarten A Studio.
Aber es logieren hier immer wieder hübsche Anbieterinnen mit hohem Berufsethos.
Derzeit aktuell etwa die sehr liebe Patricia, über die ich vielleicht bald detaillierter berichten werde, sowie die sehr gut aussehende Frau Anna, von der hier die Rede ist.
Wollen wir hoffen, dass wir hier an einer Erfolgsgeschichte teilhaben dürfen!

Servus, @Mitglied #343694.
Bin verwirrt. Im KG 16er Haus gibt es an sich drei Lokale. Undisputed sind auf 16a, ganz rechts, die (meist) Teenies von M4Y.
Laut Google Street View ist die Werbung für das Krystal beim mittleren Lokal angebracht, also eigentlich bei 16b, während 16c (ganz links) unbewirtschaftet scheint. (Ungeschickt, in BS als Adresse nur KG 16 anzugeben!)
Im 16b war ich, glaube ich, nie. Im 16c (vor Zeiten auch Sitz von "Amnesia" 🤔 - what a convincing brand name*) residierte einige Zeit die seeehr fesche Mia120 (siehe auch @Mitglied #593065), die zuletzt oft in Innsbruck im Circolo war. Und recht kurz auch Boobies-Andreea (dzt KoZo) - oder war diese Andreea kurz auf 16b und eine andere auf 16c?
Ihr findet ein bissl was zu den drei Locations, wenn ihr in der SuFu 16b oder 16c (und evtl mich als Autor) eingebt.

*) Amnesie bezeichnet die völlige oder partielle Unfähigkeit, sich an Ereignisse zu erinnern, die einige Sekunden, wenige Tage oder weiter zurückliegen oder nach dem ursächlichen Ereignis für die Amnesie stattgefunden haben.

Zuletzt bearbeitet:
Patricia, über die ich vielleicht bald detaillierter berichten werde
Ein detaillierter Bericht würde mich sehr interessieren. Auch was die angebliche Passivität von ihr betrifft, über die manche berichtet haben auf BS.

Zu Sofia konnte man bereits einiges lesen, als sie in der Breitenleer Str. war: Suchergebnisse für Anfrage: sofia martin

War selber nie bei ihr, aber wer auf nicht unbedingt skinny haben muss, könnte es sich überlegen ;)

Servus, @Mitglied #343694.
Bin verwirrt. Im KG 16er Haus gibt es an sich drei Lokale. Undisputed sind auf 16a, ganz rechts, die (meist) Teenies von M4Y.
Laut Google Street View ist die Werbung für das Krystal beim mittleren Lokal angebracht, also eigentlich bei 16b, während 16c (ganz links) unbewirtschaftet scheint. (Ungeschickt, in BS als Adresse nur KG 16 anzugeben!)
Im 16b war ich, glaube ich, nie. Im 16c (vor Zeiten auch Sitz von "Amnesia" 🤔 - what a convincing brand name*) residierte einige Zeit die seeehr fesche Mia120 (siehe auch @Mitglied #593065), die zuletzt oft in Innsbruck im Circolo war. Und recht kurz auch Boobies-Andreea (dzt KoZo) - oder war diese Andreea kurz auf 16b und eine andere auf 16c?
Ihr findet ein bissl was zu den drei Locations, wenn ihr in der SuFu 16b oder 16c (und evtl mich als Autor) eingebt.

*) Amnesie bezeichnet die völlige oder partielle Unfähigkeit, sich an Ereignisse zu erinnern, die einige Sekunden, wenige Tage oder weiter zurückliegen oder nach dem ursächlichen Ereignis für die Amnesie stattgefunden haben.
Ich habe ja im Namen des Schwanzes schon so manch somnambule Irrfahrt hingelegt, aber in diesem Fall bin ich mir ziemlich sicher: Ich habe auf Nummer C geläutet! Auch mein WhatsApp Verkehr mit Anna liefert einen dahingehenden Hinweis. Und die Werbung für die beiden erwähnten Ladies auf Booksusi ist mit „Studio Krystal“ assoziiert.

Sollte ich dennoch unrecht haben, käme ich ins Nachdenken, Stichwort Amnesia!

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na dann probieren wir mal wieder einen neuen Thread!
Das Studio Krystal, das „andere“ Studio in dem Haus Kaunitzgasse 16 (gesegnet die Hausbewohner!) fällt schon seit einiger Zeit positiv auf. Zwar liegen die Preise oft über dem allgemeinen Niveau, vor allem verglichen mit dem benachbarten A Studio.
Aber es logieren hier immer wieder hübsche Anbieterinnen mit hohem Berufsethos.
Derzeit aktuell etwa die sehr liebe Patricia, über die ich vielleicht bald detaillierter berichten werde, sowie die sehr gut aussehende Frau Anna, von der hier die Rede ist.
Mehr als doppel so teuer wie m4y …
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Service doppel so gut sei, aber… ich lasse mich von wietwren Berichten überraschen ☺️

230€ für eine Stunde mit NF ist schon am oberen Ende, muss @Mitglied #313258 zustimmen.

Für 180€ wäre es vermutlich fair gewesen.

Habe das 16C nie drinnen gesehen, aber für ein Studio in der Lage (mangelnde Diskretion) sind diese Preise etwas hoch. Bei Benessere versteh ich's ja noch.

230€ für eine Stunde mit NF ist schon am oberen Ende, muss @Mitglied #313258 zustimmen.

Für 180€ wäre es vermutlich fair gewesen.

Habe das 16C nie drinnen gesehen, aber für ein Studio in der Lage (mangelnde Diskretion) sind diese Preise etwas hoch. Bei Benessere versteh ich's ja noch.
180 hat scheinbat die halbe Stunde gekostet…

Danke dir. Das Studio hat ein durchaus interessantes Line-up. Sofia etwa war zuvor in der Breitenleer Str.

Lola dürfte für alle interessant sein, die nach SW suchen, die nur mit Schutz arbeiten. Es gibt laut Auskunft keine Möglichkeit für NF.

Danke dir. Das Studio hat ein durchaus interessantes Line-up. Sofia etwa war zuvor in der Breitenleer Str.

Lola dürfte für alle interessant sein, die nach SW suchen, die nur mit Schutz arbeiten. Es gibt laut Auskunft keine Möglichkeit für NF.
Ja, die 3 Damen sehen sehr attraktiv aus. War bisher nur im Studio "nebenan".
Denke beim Krystal wird man auch "besser" einen Termin vereinbaren, wegen der 00-24 Uhr Öffnungszeiten.

Na dann probieren
Ich würde einen Bericht zur Patricia ebenso sehr goutieren!

Sie reizt mich schon so optisch von den Fotos her.
Sie hat ja davor (ich glaube, eher kurz) im Breitenleer Erotiksstudio gearbeitet, dort habe ich sie in Natura gesehen.
Eher groß und diese breiten erotischen Hüften. Das macht mich extrem schon an.

Ich war in Breitenlee spontan ohne Termin dort und die Mädels wurden mir nebeneinander in der Reihe präsentiert. Patricia stand ganz rechts und hat verschämt eher weggeschaut, daher fiel meine Wahl nicht auf sie.
Es wurde die interessant tätowierte (hauptsächlich die Beine) Nina aus Polen. War eine interessante Begegnung. Das ist aber eine andere Geschichte für einen anderen Thread.

Zurück
Oben