Hostessen Kundendienst in Dolny Dvoriste

W

Gast

(Gelöschter Account)
Mein aufgrund seiner, besonders ausserhalb der kurzen Ehezeit, guten Pflege, gut funktionierende, rund 40 Jahre alte Wagen (VW Kaefer?) musste mal wieder zur Inspektion. Bei meinem Lebenswandel wuerde er ohne guter Pfelge und staendigen Inspektionen schon lange nicht mehr (so gut) funktionieren. So bin ich stets auf der suche nach sehr guten Kfz-Meisterinnen. Bei dieser staendigen Suche bin ich aber auch schon in Werkstaetten gelandet, wo das Personal pfuschte und ich dann Tags darauf oder noch am gleichen Tag eine weitere Werkstatt aufsuchen musste, um die Schlechtarbeit wieder ausgleichen zu lassen.

Da ich jetzt eine Woche weit weg (Berlin und Norddeutschland) sein werde, wusste ich, dass ich mit dem Kundendienst auf Nummer sicher gehen muss. Denn dort gibt es keine vernuenftigen Werkstaetten oder sind sie heillos ueberteuert. So plante ich nach Znajm zu fahren, weil es dort sehr viele Werkstaetten geben soll. Mein Zeitrahmen liess es aber nicht zu. So fuhr ich nach Dolny Dvoriste und suchte dort den Kfz-Service La Paloma auf. Es waren dort einige Kfz-Meisterinnen und sogar eine Auszubildente. Aeusserlich machten die anwesenden Dienstleisterinnen einen sehr unterschiedlichen Kompetenzeindruck. So entschied ich mich fuer die etwas groesser gewachsene, dunkelhaarige Kfz-Meisterin Irina, bei der mein Auto schon einmal zum Kundendienst war.

Sie kam zu mir an den Tisch, wo ich mit meiner Cola sass, und ihr war auch gleich klar, dass ich ganz sicher einen Kundendienst von ihr durchfuehren lasse. So fuehrten wie ein relativ kurzes Vorgespraech, bei dem sie noch nicht einmal etwas zu trinken wollte, weil sie es ohnehin stehen lassen wuerde, wie sie sagte. Sehr anstaendig!!! Ich meinte, ein kleiner Kundendienst wuerde ausreichen. Sie widersprach. Dennoch buchte ich nach wenigen Minuten Vorgespraech einen kleinen Kundendienst und brachte mein Auto in die Werkstatt.

Sie begann den KD mit einer Komplettreinigung. So eine fantasievolle Fahrzeugreinigung hatte ich noch nicht (ausser einmal annaehernd auf Kuba) erlebt. Hiernach begann sie mit der Kontrolle. Dabei kamen die verschiedensten Techniken zum Vorschein, die mir zum Teil noch ganz neu waren. So wusste ich zu diesem Zeitpunkt schon, dass ein grosser KD angebracht ist und buchte um.

Die Kfz-Meisterin benutzte alle ihrer verschiedenen Werkzeuge und ueberpruefte und behandelte Stellen, an die kaum jemand in einer Werstatt denkt. Sie war dabei aber auch so gefuehl- und fantasievoll, dass sie erfolgreich auch den allerletzten Oeltropfen aus meinem 500000 km alten Motor absaugen konnte.

Es war ein so atemberaubender KD, dass ich danach sogar etwas schwache Beine und keinen Appetitt mehr hatte, ,obwohl ich eigentlich noch zu Abend essen wollte. Ich verliess aber recht schnell die WErkstatt, jedoch nicht um beim Herren an der Reparaturannahme einen Piccolo fuer diesen sehr guten Wochenenddienst fuer die Kfz-Meisterin Irina zu bestellen. Ob sie den dann getrunken hat, weiss ich nicht, verdient aber auf alle Faelle.

Mit diesem jetzt generalueberholten Auto ist es kein Problem erst wieder in rund 10 TAgen in Boehmen zum Kundendienst zu fahren.:winner:
 
Hallo wolfgang

Wunderschöner Bericht, der auch zeigt, dass bei entsprechend gutem Service auch ein nicht mehr ganz neues Auto hervorragende Leistung bringen kann und schön mit ihm zu fahren ist :daumen:

Hoffe doch, es bestand beim Ölabsaugen danach nicht die Gefahr eines Kolbenreibers :p. Nehme ja schon an, das Öl wurde in einem Behälter gesammelt, und nicht irgendwie ungeschützt mit Menschen in Verbindung gebracht.

Positive Meldungen aus der Gegend rund um Kaplice sind ja inzwischen schon fast Rarität. Bin aber der Meinung, wenn man sich bei der nicht einmal so kleinen Auswahl etwas bemüht zu suchen, dass man für sich doch positiv fündig werden kann.

Gruß
Suchender47
 
Das Oel wurde in einer London-Oelwanne abgelassen und vorbildlich entsorgt. Alles andere haette nicht zum Gesamtauftritt der Kfz-Meiserin gepasst und waere fuer mich ein Fluchtgrund gewesen. ... denn aus Erfahrung sollte man lernen.
 
Und welchen super Service hat die gute Irina nun bei dir geboten??? Ich war erst vor 3 Wochen mal bei ihr, aber das war totaler 08/15 Mist, der mir da geboten wurde!!! :mauer:

Bitte um Aufklärung!
 
...steht eigentlich in dem Bericht, deshalb wegen der Anfrage nur eine Kurzzusammenfassung.
Es fing schon beim gemeinsamen Duschen an...und setzte sich fort über die tabulose Ausführung der verschiedensten Stellungen und ich meine, ihr hat es auch richtig Spass gemacht, denn ohne dem wäre sie nicht so aktiv bei "der Sache" gewesen.

Vielleicht hast Du tatsächlich einen schlechten Tag von ihr erwischt, den hat jeder mal. Entschuldige, dass ich im Eigeninteresse ganz froh darüber bin, sie fantastisch in Erinnerung zu haben.
:daumen::poppen::daumen::anspritzen: ...gönne und wünsche dir aber bei einer potentiellen Wiederholung meine Erfahrung
 
Naja, vielen Dank jedenfalls! Ich bin eh auch schon seit gut 8-9 Jahren drüben unterwegs und hab so ziemlich alles erlebt beim :poppen: und :anspritzen:

Ist ja auf der einen Seite gut, daß die Mädchen bei ihren Kunden unterschiedlich sind. Da sieht man halt wieder wo man gut ankommt und wo halt nicht!!!

Ich habs halt nach deinem Erfahrungswert probiert, und leider ist nix draus geworden. Das kann schon mal passieren.

Ist echt gut, wennst weiter weg wohnst, das kenn ich! Da ist Gott sei Dank die Entfernung noch größer als die Geilheit.:lol:

Na dann wünsch ich dir auch weiterhin viel Spaß mit den Damen den sündigen Treibens!

Lg, ANGELSLAYER
 
Zuerst muss ich gleich sagen, dass Irina für mich eine der schönsten (und auch erotischsten) Frauen ist die ich kenne.
Sie ist eigentlich immer ehrlich und offen. Das Küssen (und einiges andere) bei ihr nicht ist hat sie mir sofort gesagt.
Als ich sie fragte „Wie gut bist du.“. Sagte Sie: „Normal gut.“ – Ja und so war es bei mir meist.
Sie hat nicht nur geheimnisvolle Augen, ich finde sie ist als Person geheimnisvoll.
Ich war öfter bei ihr und auch mehrmals auf Zimmer.
War teilweise besonders und manchmal auch aussergewöhnlich, sie ist offensichtlich nicht immer. Als 08/15 Service würd ichs nicht bezeichnen.
Irgendwann hat sie mir vorgeworfen, dass ich mehrfach nicht mit ihr auf Zimmer gegangen bin. Ich hab mich auch so meist gut mit ihr unterhalten, aber jetzt sie spricht nicht mal mehr mit mir. Die Russen haben ihren eigenen Stolz – ich hab ein paar getroffen, manchmal schwierig. (Sie will mir auch nicht mitteilen warum sie nicht mehr mit mehr spricht - aber es ist eben so, ich kanns nicht änders - das einzige was sie sagt war "ist besser für dich")

Fazit: Für mich wars eine Ehre mit einer so schönen Frau, Zeit verbringen zu dürfen – dann auch noch immer erotische Höhenflüge zu erwarten, wäre für mich persönlich übertrieben.

(Da ich nicht mehr mit ihr sprechen kann wünsch ich ihr auf diesem Weg viel Glück, alles Gute und ein schönes Leben - auch wenns hier ungewöhnlich ist, vielleicht sagt es ihr jemand)
 
Irgendwann hat sie mir vorgeworfen, dass ich mehrfach nicht mit ihr auf Zimmer gegangen bin. Ich hab mich auch so meist gut mit ihr unterhalten, aber jetzt sie spricht nicht mal mehr mit mir. Die Russen haben ihren eigenen Stolz – ich hab ein paar getroffen, manchmal schwierig. (Sie will mir auch nicht mitteilen warum sie nicht mehr mit mehr spricht - aber es ist eben so, ich kanns nicht änders - das einzige was sie sagt war "ist besser für dich")

Fazit: Für mich wars eine Ehre mit einer so schönen Frau, Zeit verbringen zu dürfen – dann auch noch immer erotische Höhenflüge zu erwarten, wäre für mich persönlich übertrieben.

(Da ich nicht mehr mit ihr sprechen kann wünsch ich ihr auf diesem Weg viel Glück, alles Gute und ein schönes Leben - auch wenns hier ungewöhnlich ist, vielleicht sagt es ihr jemand)

Du bist kein kluger Mensch:mauer: (sonst verwarnt mich der Habsburger wieder:mrgreen:)
Was glaubst du wen du die Dame stundenlang zum Quatschen belegst vielleicht nicht einmal einen Ladydrink gezahlt und dann nicht aufs Zimmer gehst bist du ihr Traummann?
Gib nächstes Mal dem Wentzel €100 für 1 Stunde und die Iryna
spricht und :poppen: wieder mit dir.:mrgreen:
Im Puff ist es nur Geschäft, willst du Liebe kauf dir einen Hund:lehrer:
 
Danke für dein witziges Posting.
Keine Angst vor Verwarnungen.
An den Ladydrinks ist es nicht gescheitert.
Ich hab auch kein Problem mehr damit, dass sie nicht mehr mit mir spricht - wenn ich es mir erlauben kann such ich mir meine Geschäftspartner auch selber aus.
Ich hab in den Puff schon so vieles erlebt und gefunden (von Eifersuchtsszenen bis zu Liebesschwüren), erzähl mir nichts davon was "nur" ist - wir sind alle NUR menschen.
 
War am Samstag Abend im Le Grand Paris . Beim Eintretten von mir war gerade die behörde bei der Kontrolle der Mädchen. Aber auch danach eher lauter Prinzessinen anwesend . Hatten Mühe sich von ihren Sitzfleisch zu trennen. Eher lustloser Eindruck bei den Girl.
Bis Oxi ( ältere Ukrainerin ) auftauchte hatte früher mit ihr öfters Spass und unterhielt mich eine Zeitlang mit ihr bis ein Gast von ihr auftauchte . War aber für mich kein Problem.
Wenn einer eine VOLLGAS LADY sucht ist er bei ihr sicherlich an der richtigen Adresse. OXI macht fast alles wenn die Chemie past.

Wanderte weiter in Sin City auch dort teilweise lustlosse Girls anzutreffen. Musik um längen zu laut Verständigung fast nicht möglich.
Eher schade hatte schon des öfteren tolle Erlebnisse dort.


GERAD
 
Bis Oxi ( ältere Ukrainerin ) auftauchte hatte früher mit ihr öfters Spass und unterhielt mich eine Zeitlang
Wenn einer eine VOLLGAS LADY sucht ist er bei ihr sicherlich an der richtigen Adresse. OXI macht fast alles wenn die Chemie past.
GERAD

Meinst du die Dürre mit den Silk und einer Haut wie ein Lederapfel?
Die hat ja schon bei Walter im Babylon gearbeitet.
 
[............................................................................
 
Meinst du die Dürre mit den Silk und einer Haut wie ein Lederapfel?
Die hat ja schon bei Walter im Babylon gearbeitet.


Hast recht war im Babylon in Kaplice. Dürfte 40+ sein.
Hatt sicherlich auch etwas Problem mit Alk.
GERAD
 
Gestern Abend gegen 22:00 machte sich mein Freund Franz Josef und ich auf nach Dolny Dvoriste um etwas Spass zu haben.

Erste Station SIN CITY : einige Fahrzeuge vor dem Lokal. Im Lokal 3 Mädchen bei Mitstreitern. Wir begaben uns zur Bar wo wir von einen Girl angesprochen wurden. Flasche Sekt? ( EINZIGER SATZ )
Nach dem wir uns zu einen Tisch begeben hatten hatten von den noch 5 Anwesenden Girls die nur redeten auch keine für uns bzw für die restlichjen Mitstreiter Zeit.

2 La Paloma: Ausser uns beiden noch 2 -3 Mitstreiter anwesend. Am Plaktat stand 10 Girls wir kamen nur auf secs, Es tellte sich eine etwas ältere Frau bei CFranz Josef vor das war auch die einzige Aktion den sonst blieben Sie alle lieber auf ihren Po sitzen. Wir verliessen nach einiger Zeit wieder das Lokal.

3 Palmea ( Neben Pink Panther ) Laute Musik und die ersten 2 Girls die für uns ein wenig Zeit hatten . 2 Mitstreiter und ca 6 Mädchen anwesend. Alles CZ Girls dort. Meine erzählte das Sie von Budweis kommt.aber als wir auf das Service zu sprechen kammen war mir klar das wird mit ihr auch nichts. Kein Küssen kein Schlecken bei Ihr und blasen nur mit Gummi.
Auch Franz Josef konnte sich mit seiner nicht einigen.

4 LE GRAND PARIS auch nur girls die gelangweilt umher sassen und sich nicht bewegten.

Sitüation für mich unbegreiflich . Warum Sitz eigendlich ein Girl den ganzen Abend im Lokal und macht nicht inmal ein paar Schritte zum Gast damit Sie etwas verdienen könnte ?

Fuhren danach unverricheter Dinge Richtung Linz.

GERAD
 
Was ist mir euch los gerad?

Ich kenn in der Gegend einige der Clubs (an der Zahl 8) und hab fast immer ein Mädl gefunden, mit dem ich mich gut unterhalten konnte.

Zu den kleineren Clubs kann ich nicht viel sagen, da es dort meist nur ein oder zwei (für mich) interessante Damen gibt - die dafür dann sehr.

SinCity: Manchmal ist die stimmung wirklich ein bißchen müde. Es hintert euch jedoch niemand die Stimmung ein wenig aufzuheitern.
Ich hatte die Ehre in diesem Club 5 der Damen besser kennenzulernen. Mit allen diesen hatt ich keine Probleme, im Gegenteil. (Leider musste mein besonderer Liebling aus familiären Gründen nach Hause in die Ukraine).
Zusätzlich ist auch noch die blonde Kellnerin für mich auch ein besonderer Lichtblick.
Manchmal hifts wenn mann dort in irgendeiner Form Kontakt mit der Damen seiner Wahl aufnimmt.

LeGrandParis: In dem Club kenn ich 3 der Mädels etwas besser. Eine davon schon ein wenig intensiver. Dass sich die Mädels nicht bewegt hätten konnte ich nicht feststellen. Einmal sogar ganz im Gegenteil - war schon fast ein Überfallskommando.
Da ich mich dort fast nur mit einer beschäftige, hab ich leider keinen richtigen Überblick.

Allgemein: Wenn du in einem der Clubs mal ein wenig bekannt bist, kanns schon auch helfen. Und mit den (Blick)Kontakt aufzunehmen ist sicher auch kein Fehler. Ein bißchen Zeit muß man sich schon nehmen.

Nur gehts mir zB in Österreich auch nicht anders. Im NH bin ich schon fast Stunden gesessen, ohne angesprochen zu werden (hatte aber auch keine Lust minutenlang in eine Richtung zu starren).
 
Was ist mir euch los gerad?

Zusätzlich ist auch noch die blonde Kellnerin für mich auch ein besonderer Lichtblick.
Manchmal hifts wenn mann dort in irgendeiner Form Kontakt mit der Damen seiner Wahl aufnimmt.

Danke für die Info. Aber glaub mir ich kenne die Kellnerin schon etwas besser wenn Du Natascha meinst, Kenne auch ihre Schwester gut.

Auch mein Freund Franz Josef hat auf dem Gebiet sicherlich Erfahrung wie es in einen Club ablaufen sollte.

Und wir beide waren sicherlich nicht die einzigen Gäste in den Clubs die die Lokale unvericheter Dinge ( Ohne angesprochen zu werden ) wieder verliesen.

GERAD
 
nach 2 Besuchen für mich keinen Umweg wert. irina macht es politisch korrekt aber das wars auch schon, ansonsten ist sie hübsch- OK- reicht das???
 
@ gerad

Was die Mädchen in der Gegend nicht sehr gern haben, ist das verhandeln über preise und service. bei dem preisniveau ist (ausser zeit) nicht sehr viel zu verlieren. Zudem sind auch Gäste die nur Zeit schnorren oder bei einem Damengetrank sich stundenlang unterhalten wollen nicht sehr beliebt (will ich euch aber nicht unterstellen!)

was mich schon wundert ist, dass du die kellnerin (natalija`s gibts in SC noch 2, ausser der kellnerin) kennst, aber trotzem keinen zugang zu den damen hasst?
(Übringens, genau in diesem Club hat mir ein Mädchen ausrichten lassen, sie hätte keine Lust. Ist mir aber lieber gewesen, sie sagt es gleich, als es stellt sich zu spät raus, oder?)

eine kleine szene aus LGP:
anfang voriger woche (ich hab auf jemand gewartet): eine gruppe gäste will gehen, 3 der mädchen die zusammensitzen: "warum geht ihr schon." "na, wenn niemand zu uns kommt." - die männer waren weg.
gegen ende letzter woche. ich will mich an die bar sitzen. genau die selben 3 mädchen: "setz dich zu uns." war eine nette unterhaltung mit den 3 rumänischen frauen (eine interessant, eine nette und eine ganz eine süße), die ich mit einer in weiterer folge noch vertieft habe.
später hab ich eine mal gefragt: "warum seid ihr nicht zu diesen gästen gegangen." "wenn ich seh, dass ausser 1 oder 2 drinks nichts zu holen sein wird, warum soll ich gehen?".

Es läuft in jedem Club verschieden ab, wies in verschiedenen Clubs ablaufen sollte, können wir nicht wirklich beeinflussen. Das es auch in diversen Clubs nicht immer so abläuft, wie mann es sich vorstellt oder wünscht, weiss ich schon lange.
Aber wenn man die mädchen vernünftig und höflich behandelt, dann hilft das meist schon auch.
 
Zurück
Oben