- Reaktionen
- 7.328
- Checks
- 5
Umso größer wird die Unabhängigkeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch die, außerdem wird die Geldbörse dünner und leichter .Umso größer wird die Unabhängigkeit!
Das ist auch eine wichtige Dimension. Durch die zeitliche Begrenztheit eines Pay-Dates ist es klar, dass die SW nach Ablauf der vereinbarten Zeit auch wieder geht, ohne dass sie oder er sich Ausreden einfallen lassen muss, warum man jetzt keine Zeit mehr hat. Das hat bei der Runde for free zb auch gefehlt. Da war völlig offen, wann und wodurch die dann als beendet anzusehen sein wird. Oh Gott, der Arme tut mir rückblickend richtig leid.auch wieder verschwinden.
hatte ich auch schon meine Bonus-Zeit allerdings keinen kompletten Aufenthalt, das wird ihn verunsichert haben,Oh Gott, der Arme tut mir rückblickend richtig leid.
Das ist auch eine wichtige Dimension. Durch die zeitliche Begrenztheit eines Pay-Dates ist es klar, dass die SW nach Ablauf der vereinbarten Zeit auch wieder geht, ohne dass sie oder er sich Ausreden einfallen lassen muss, warum man jetzt keine Zeit mehr hat. Das hat bei der Runde for free zb auch gefehlt. Da war völlig offen, wann und wodurch die dann als beendet anzusehen sein wird.
Ich kenn nur die Methode im Nachhinein. Deswegen sind aber sicher nicht alle Stammis. Eher so mein persönlicher style. Wird es im vorfeld ausgepackt, lass ich es liegen. Ich geh selbstverständlich davon aus, dass das im Nachhinein passen wird.Eines der Zeichen kann natürlich auch sein, das TG nicht im voraus zu kassieren.
Das wäre zum Glück noch nie notwendig gewesen.kann halt nicht jemanden von der Security rufen.
Das stimmt, es im vorfeld gar nicht thematisieren wär gscheiter gewesen. Ich Dolm hab's sogar irgendwann im vorfeld per Nachricht angekündigt. Verursachte gleich ur stress:am Schluss immer noch mit Deinem "Geschenk" überraschen können.
*zustimm*
Den Fehler hab ich EINMAL gemacht - einem bis dahin regelmäßig buchenden Herrn eine Runde for free anzubieten.
Abgesehen davon, dass die Stimmung erst von Ungläubigkeit/Verwirrung geprägt und dann eine zunehmende Distanz spürbar wurde, hab ich diesen Herren dann nie wieder gesehen.
aber zum Glück in Reinweiss und komplett neutral.Ja, auch in der PS Burggasse gibt es auf die Raummiete eine Art Mengenrabatt mit der Zeitkarte.
naja … ich würde es jetzt annehmen, müsste aber duschen.Na des wor afoch nur deppert.
Na des wor afoch nur deppert. Bei genauerer Überlegung vielleicht auch wirklich zu persönlich gemeint von mir.
Tja.. naive Anfangstage.. man lernt im Metier sehr schnell und effektiv.
War der erste Punkt in meiner Liste im Background-Thread.Das was im Sinne Kundenbindung zwischen SW und Gast auf höchst persönlicher Ebene super funktioniert, wenn die SW aus eigenem Ermessen Extras spendiert und das dem Gast gegenüber nicht thematisiert.
Die "Wunschmassage" hatte auch eine Karte. Wurde bei jedem Besuch damals gestempelt, ich hab' meine immer noch. Die Nostalgie halt. Auf Wunsch (Diskretionsgründe) wurde sie auch im Studio verwahrt.Hat es auch bei 1020, Traummasseurinnen gegeben. Weiß nicht ob dies noch aktuell ist, da 1x verarscht nie wieder hingegangen