Privat Diverses Kur Althofen

Wie es wohl aussieht ist im Juli und im August keiner auf Reha oder wie wenigstens keiner der hier der auch in diesem Forum ist schade

Kaum zu glauben wie wenig in dieser Rubrik hier los ist wohl doch so viele Patienten nach Althofen fahren...

Warum redest nicht direkt in althofen eine Frau an?? Wäre doch für dich einfacher..?
Weil ich selber nicht vor Ort bin und mein Mann mit so einem Treffen überraschen und eine Freude machen möchte deswegen suche ich hier was für meinen Mann der ist nicht auf dem Mund gefallen aber er sagt im Moment ist nichts nicht mal fürs Auge dabei... außer die Mitarbeiterin aber da lässt man die Finger von wenn man Anstand hat

Sandro wohl eher..
Du musst ja wirklich viel Langeweile haben dass du dich da so mit beschäftigst aber wenn du mich schon ansprichst auch wenn du die falsche Person ansprichst sollst du wenigstens eine Rückmeldung bekommen wo man sowas eigentlich auch ignorieren sollte weil es einfach nur Lebenszeit nimmt... Dir wünsche ich auf jeden Fall alles erdenklich Gute, und dass du dich hoffentlich mit anderen Dingen intensiv beschäftigen darfst... als dein Zweifel an den Menschen die hinter einem Profil stehen
LG Sandra

Zurück
Oben