- Reaktionen
- 22.147
- Checks
- 19
Wie es wohl aussieht ist im Juli und im August keiner auf Reha oder wie wenigstens keiner der hier der auch in diesem Forum ist schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch ich was sucht ihr?Wie es wohl aussieht ist im Juli und im August keiner auf Reha oder wie wenigstens keiner der hier der auch in diesem Forum ist schade
Eine Dame oder ein Pärchen wo die Frau im Mittelpunkt steht dir einen guten Aufenthalt in der KurDoch ich was sucht ihr?
Oder gute outdoor-plätze wo die Personengruppen anzutreffen sind wo man Spaß haben kann in der UmgebungDoch ich was sucht ihr?
Das wäre beimOder gute outdoor-plätze wo die Personengruppen anzutreffen sind wo man Spaß haben kann in der Umgebung
Danke für den Tipp ich werde es meinem Mann ausrichtenDas wäre beim
Längsee im wald zwischen den fkk Plätzen
die sind alle so kaputt am abend von den therapien daß nix mehr gehtKaum zu glauben wie wenig in dieser Rubrik hier los ist wohl doch so viele Patienten nach Althofen fahren...
Das glaube ich weniger was mein Mann so erzählt was im Café abends so ein Bier und Wein rausgeht....die sind alle so kaputt am abend von den therapien daß nix mehr geht
Weil ich selber nicht vor Ort bin und mein Mann mit so einem Treffen überraschen und eine Freude machen möchte deswegen suche ich hier was für meinen Mann der ist nicht auf dem Mund gefallen aber er sagt im Moment ist nichts nicht mal fürs Auge dabei... außer die Mitarbeiterin aber da lässt man die Finger von wenn man Anstand hatWarum redest nicht direkt in althofen eine Frau an?? Wäre doch für dich einfacher..?
Warum interessant aus deiner SichtInteressant…
Wie meinst du das genauEin richtiger Reiser dein mann…
Witzig wenn eine Frau für einen Mann was sucht es ist immer gleich männlich wenn Du unser Profil ja anschaust und so live-checks würdest du vielleicht eine andere Meinung haben vielleicht wer weißSchon sehr auffällig, wie du schreibst..! Sehr männlicher touch..
Du darfst glauben was du willst viel Spaß bei deinem Glauben freut mich natürlich dass ich dich amüsiere und so lachen bringen kann denn Lachen ist ja was gesundes LG SandraGlaub eher du bist der mann und verzweifelt auf kur solo..
Du musst ja wirklich viel Langeweile haben dass du dich da so mit beschäftigst aber wenn du mich schon ansprichst auch wenn du die falsche Person ansprichst sollst du wenigstens eine Rückmeldung bekommen wo man sowas eigentlich auch ignorieren sollte weil es einfach nur Lebenszeit nimmt... Dir wünsche ich auf jeden Fall alles erdenklich Gute, und dass du dich hoffentlich mit anderen Dingen intensiv beschäftigen darfst... als dein Zweifel an den Menschen die hinter einem Profil stehenSandro wohl eher..
Den Luckysleven sollte man nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Ich ordne den als Satire-Account ein.Du musst ja wirklich viel Langeweile haben dass du dich da so mit beschäftigst aber wenn
Gibt es, kenne selbst ein sehr hübsches Paar, wo sie immer wieder für ihren Partner sucht und auch findet. Allerdings nicht hier im EF, sondern im JOYclub.Schon traurig, wenn angeblich eine frau im EF für ihren angeblichen mann in althofen ne Frau sucht
Schade dass du demnächst nicht dort bist! Du würdest mir gefallen! LGIch hatte dort auch schon ziemlich viel Spaß. Kann ich nur empfehlen