- Reaktionen
- 128
Stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5..11Ab wann?
Tirol ---------- schreib dein Alter in dein Profil -- Viele möchten mit Minderjährigen nichts zu tun haben !! -- oder so irgendwie !Ab wann?
Update. Meine Kur hat sich auf Anfang Dez.2025 verschobenHallo
Ich bin im April 2025 auf Kur in Bad Radkersburg und würde dort gerne nette Leute in dieser Zeit kennenlernen.
Aufgeschlossen für vieles; Auch für nicht sexuelle Aktivitäten.
Vorschläge gerne per PN.
Liebe Grüsse
glaubst du, dass irgendwer 9 monate auf ein treffen mit dir plant????Hallo
Bin 40 und ein gepflegter Bi Mann und bin im September für 3 wochen auf kur!
Vielleicht ein Bi Paar lust?
genau... und das erste an was die denken, ist, dass sie sexdates ausmachen..Nein aber vielleicht auch in der zeit dort ist??
Was hat die kur sonst für einen zweck?genau... und das erste an was die denken, ist, dass sie sexdates ausmachen..
ist ja sinn und zweck einer kur..
Bin in Bad Gleichenberg .. vielleicht kann ich Dich in Radkersburg besuchen kommen ...Bin ab ende März 3 Wochen in Bad Radkersburg. Bin für vieles offen, bei Interesse schreibts mich gerne an
Bin in Bad Gleichenberg .. vielleicht magst Du ja mal hier die Therme besuchen kommen ...Wenn wer in den nächsten Wochen, in Bad Radkersburg ist und unter der Woche Lust hat auf ein bisschen Party, soll sich melden.. vielleicht kann ich es mir einteilen und auch genau zu diesem Zeitpunkt dort zu nächtigen!
Lg
seit ihr noch auf die suche.Hallo,
Wir wären interessiert, ... von wo bist du ?