Hostessen Kurieranzeige "Reifer Hängebusen"

E

Gast

(Gelöschter Account)
Nach dem Lesen sämtlicher Einträge/Beiträge und umfangreicher Bemühung der Suchfunktion, die leider zu keinem Ergebnis führte, wende ich mich nun an die große Anhängerschaft dieses Forums:

Im Sommer + Herbst 2011 gab's im Kurier mehrmals eine Anzeige mit den aussagekräftigen Titeln "Reifer Hängebusen", "Reife Hängetitten", "Hängebusenoma" - nach telefonischer Kontaktaufnahme besuchte ich diese reife Dame (ca. 55 Jahre, großgewachsen, schlank, teilrasiert, schöne Hängebrust) mehrmals im 4. Bezirk (Theresianumgasse 19), wo sie sich mit einer devoten Freundin, die ich aber nie kennenlernte oder sah, eine Wohnung teilte.

Bis auf GR - das machte sie prinzipiell nicht - war sie für sämtliche Spielarten (inklusive NS) offen und schaute auch nicht streng auf die Uhr, wenn mal aus einer Stunde (EUR 120,--) 1,5 oder 2 Stunden wurden (ohne Aufpreis). Sie hatte selbst Spaß an Sexspielen, wurde richtig nass zwischen den Beinen und konnte auch geil abspritzen.
Sie hatte auch eine dominante Ader - ein Zimmer der Wohnung war als Kammer eingerichtet - und lebte diese aus.

Leider ist mir ihre Telefonnummer abhanden gekommen und im Kurier finde ich ihre Anzeigen auch nicht mehr - vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, kennt sie oder war bei ihr vielleicht auch schon!? Solltet Ihr Kontaktdaten haben oder mir bei der Suche helfen können, schreibt mir bitte!

DANKE !!!

woww klingt gut leider habe ich keine nummer von ihr aber wäre meine augen ob sofort noch weiter öffnen um was zu finden !!! :D

Nein, weil Terminvereinbarungen erfolgten nur telefonisch und die besagte Wohnung war nur der Sexspielplatz (sie selbst wohnte woanders)!

Aber vielleicht weiss ja irgendwer was jener ihren Verbeib!?

Leider ist mir ihre Telefonnummer abhanden gekommen und im Kurier finde ich ihre Anzeigen auch nicht mehr - vielleicht kann mir jemand von Euch helfen,

Also, ich habe ihre (TINAs) TelNr. noch, wieviel wäre sie Dir denn ungefähr wert?? :hmm:

Tina, die aber nicht die Gesuchte ist, war auch mal in der Theresianumgasse (1-stellige Hausnummer)!

Während Tina auch für griechische Naturspiele zu begeistern war/ist, lehnt/e sie (aktive + passive) Sektspiele gänzlich ab - für die Gesuchte hingegen war GR strengstes Tabu, NS dagegen liebte sie sowohl aktiv als auch passiv (inklusive Schlucken).......

Nein, weil Terminvereinbarungen erfolgten nur telefonisch und die besagte Wohnung war nur der Sexspielplatz (sie selbst wohnte woanders)!

Und? Deswegen kann man nicht vorbeischauen und sein Problem erklären?
Wennst vie Glück hast ist sie dort und hat Zeit, bei bisserl weniger Glück ist sie dort und hat keine Zeit, gibt Dir aber ihre Nummer.
Auch möglich, daß Du mit einem anderen Mädel reden kannst, die Dir ihre Nummer auch geben kann.
Das "schlimmste" was Dir passieren kann ist, daß niemand dort ist und Du umsonst hingefahren bist.
Ich versteh da Dein Negativdenken nicht ganz.
Wenn sie Dich so reizt ist es maximal 1 Stunde Deiner Zeit die Du "riskierst".

Und? Deswegen kann man nicht vorbeischauen und sein Problem erklären?
Wennst vie Glück hast ist sie dort und hat Zeit, bei bisserl weniger Glück ist sie dort und hat keine Zeit, gibt Dir aber ihre Nummer.
Auch möglich, daß Du mit einem anderen Mädel reden kannst, die Dir ihre Nummer auch geben kann.
Das "schlimmste" was Dir passieren kann ist, daß niemand dort ist und Du umsonst hingefahren bist.
Ich versteh da Dein Negativdenken nicht ganz.
Wenn sie Dich so reizt ist es maximal 1 Stunde Deiner Zeit die Du "riskierst".

Alles mir mögliche habe ich bereits unternommen bevor ich dieses Thema in gegenständlichem Forum erstellte........

Der Kurier hat ein öffentlich zugängiges Archiv in dem jeder gratis nachschauen kann. Wenn nichts Anderes mehr geht die halbe Stunde/ganze Stunde dort inverstieren und die Nummer heraussuchen. Wo das heute konkret ist und wann es geöffnet ist müsste man am besten telefonisch erfragen. Früher war das in der Lindengasse, im 7. Bezirk.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sonst niemand die reife Haengebusendame besuchte!?

Danke fuer die bisherigen Antworten und die PN's - vielleicht fällt ja doch noch wem etwas zu "Ihr" ein!

Zurück
Oben