Massagen Kuriose Abzocke: http://www.massageaustausch.at

S

Gast

(Gelöschter Account)
Die Idee ist ja nicht schlecht...

ABER Minimum €100 auszugeben um die Plattform vernünftig verwenden zu können :roll:

Gratis-Mitgliedschaft - Du kannst ein Profil erstellen, deine Vorlieben einstellen und suchen. Du kannst auch Nachrichten empfangen. Du wirst Nachrichten von Gold-Mitgliedern lesen und beantworten können. Du wirst Nachrichten von Silber-Mitgliedern weder lesen noch beantworten können.

Silber-Mitgliedschaft - Wie bei der Gratis-Mitgliedschaft, jedoch kannst du alle Nachrichten beantworten und jedem Nachrichten senden. Gratis-Mitglieder erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung von deiner Nachricht, müssen zum Lesen und Antworten jedoch upgraden.

Gold-Mitgliedschaft - Wie bei der Silber-Mitgliedschaft, jedoch können 'alle' Mitglieder deine Nachrichten lesen und beantworten. Diese Option gibt allen Mitgliedern vollen Zugriff, gratis oder bezahlt.

Kennt das irgendwer?

hab mich dort auch schon eingeloggt....rein Abzocke
Die idee find ich auch gut

Der Betreiber hockt in Estland...
Keine Aussagen über Mitgliederanzahl geschweige den deren Verteilung nach Ort, Geschlecht, Alter...
So lange niemand was zahlt kann niemand Nachrichten empfangen....
vermutlich erhält man sobald man registriert ein paar Fake Nachrichten von Silber Mitgliedern (GeileMaus21; Massageengel19; unausgelastetHausfrau34 oder wie auch immer)

ist aber für 5 Jahre... pro Tag also nur gute 5 cent
sollte mir das meine Gesundheit nicht wert sein ;)

Vielleicht registriere ich mich mal als 25 jährige Frau und schau was passiert *fg*
mal sehen welche EFler eine goldene Mitgliedschaft haben :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich von einem Hierarchisystem nach dem Muster: "X-Silber-Gold" höre, stellen sich bei mir bereits die Nackenhaare auf! Mein erster Gedanke – Schneeballsystem oder bestenfalls network marketing á la Amway oder Oregano, bei dem für die "Unteren" kaum was übrig ist und bleibt.

Was soll denn in der Realität "getauscht" werden?
Die exquisite Massage einer Tantrikerin im Marktwert von 200 und mehr EUR gegen die ungestüme "Metzgerpranke"? Oder die hohe Kunst eines männlichen CSB (certified sexological bodyworker) gegen das Streicheln eines weiblichen 100 kg Lebendgewichts?

Wer eine professionelle erotische Massage haben möchte, muss dafür blechen! "Getauscht" wird im Profibereich nix. In unseren Breiten hat die Funktion des Tauschäquivalents bereits vor 2.500 Jahren das Geld übernommen: 200 EUR kassiert der Profi, der Stümper kriegt max. 20 EUR, macht eine Differenz von 180!

Bei einem "Tausch" kann höchstens eine Köpenickiade rauskommen, wie sie => hier geschildert wurde.

Geht für den Hunderter lieber gut essen!

ist aber für 5 Jahre... pro Tag also nur gute 5 cent
sollte mir das meine Gesundheit nicht wert sein ;)
Kauf da an schönen Grabstein, des wird deiner Gesundheit genauso viel helfen.

certified sexological bodyworker
dort geht es NUR um Massage..keine erotischen/sexuellen Handlungen

Massagetausch unter Laien funktioniert. Du musst nicht krampfhaft von einer Asymmetrie der Fähigkeiten ausgehen...
IMHO kann sich so ein Projekt zumindest zu Beginn nur durch Werbung und nicht Mitgliedsbeiträge finanzieren.

Ich würde dir Raten davon die Finger zu lassen! Das schreit nach Ärger !!!!
Nachher musst du deine Kontodaten angeben und die Buchen dir das monatlich oder wöchentlich ab! Klingt nicht vertrauenswürdig!
Lass dir das lieber Professionell machen! (Physio... Usw) hast du mehr davon und vorallem effektiver!
Lg

Sich gegenseitig zu massieren ist ja im Prinzip was nettes und für den Wellness Bereich brauchst auch keine Super-Spezialausbildung.
Das was bei uns nach Kollektivvertrag an physikalischen Instituten teilweise sein Unwesen treibt :roll:
(aber wenn ich jetzt mehr schreibe heißt es wieder nur arroganter Besserwisser)

Wenn die Seite tatsächlich einmal funktioniert, kann man auch Geld für die Mitgliedschaft verlangen..Aber allein die Meldung:
Keine Sorge, wenn du noch nicht viele Mitglieder in deiner Umgebung findest, unsere Promotion zur Einführung wird dies bald ändern!
lässt mich auf anderes schließen bzw auf dieses Angebot warten ;)

Lieber Spiesser,

mach es und tritt bei, wenn du der Meinung bist, dass du für dein Geld auch eine Leistung sehen wirst. Ich bin bei solchen Internetangeboten ein großer Skeptiker.

Ich warte auf die Promotionsangebote - sprich wenn sie mir was dafür bezahlen :haha:

Das Problem bei solchen Plattformen ist immer 95% Männer, die nur Frauen massieren wollen und von den 5% Frauen will ein Gutteil nur von Frauen massiert werden oder amüsiert sich über die Angebote der Männer. Vermutlich nicht ganz so krass wie Kontaktanzeigen hier aber in die Richtung

Zurück
Oben