S
Gast
(Gelöschter Account)
wollt nur die oberösterreicherinnen und den rest fragen, wie es mit fkk aussieht. also, falls es wieder sommer wird....ich bin meist am weikerlsee. wer kommt noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ich bin meist am weikerlsee
wo isn der noch nie gehört
Hi,
also ich mache gerne Fkk, da wird man so schön streifenlos Braun.
heuer wars ruhig, bis auf den umstand das ein bißchen zuviel schwule dort sind, aber alles in allem wars ruhig, benütz ja auch den wald, kl. und großer weikerlsee als laufweg,bin nie über einen spanner gestolpert...oder ich war zu schnell unterwegs....grins. werde mit sicherheit auch heuer wieder dort sein
dass du keine Spanner erlebst, mag wohl auch daran liegen, dass du keine Frau bist
Ich gehe seit vielen Jahren auf die Donauinsel FKK-Baden und in den letzten 3-4 Jahren nehmen die Spanner dort überhand! Selbst in Nicht-FKK-Zonen bin ich dort schon belästigt worden und die Männer werden immer penetranter.
dass du keine Spanner erlebst, mag wohl auch daran liegen, dass du keine Frau bist
Ich gehe seit vielen Jahren auf die Donauinsel FKK-Baden und in den letzten 3-4 Jahren nehmen die Spanner dort überhand! Selbst in Nicht-FKK-Zonen bin ich dort schon belästigt worden und die Männer werden immer penetranter.
najo, dann darfst ned auf die insel gehn, sondern dort wo wir immer hingehn. da redet dich keiner dumm an ...bei interesse gibts infos per ig, nur an damen
@LaFemme
kann dir zwar nur recht geben aber ändern kann man es nicht, ich wäre schon zufrieden wenn es nur beim zuschauen bliebe aber die meisten werden gleich aufdringlich bzw. lästig.
deshalb gehe ich ohne meinen mann niemals zum fkk wenn man alleine dort wäre glauben die man ist auf sex aus.
ist hart aber leider wahr.
lg. monika
und genau das ist verboten was ich weiss mann darf keine fotos von wem machen ohne seiner einwilligung.
bin mir zwar nicht sicher aber lasse mich gerne etwas anderes belehren.
ich finde es auch nicht richtig das es so geworden ist aber was willst du dagegen machen ?
wir haben zum glück einen teich gepachtet am arsch der welt da haben wir unsere ruhe.
lg. monika
hast natürlich recht, daß sowas eigentlich nicht vorkommen sollte, aber männer eben
dort wo wir zum fkk gehen, sind auch solomänner, aber die sind da in der unterzahl, dementsprechend verhalten sie sich auch
eine schiedsrichterpfeiffe wirkt da manchmal wunderSelbst in Nicht-FKK-Zonen bin ich dort schon belästigt worden und die Männer werden immer penetranter.
womit----> mit rechtGenau DAS sehe ich aber nicht so!
wie gesagt still und leise gehen solche sachen nicht abmüsste man mal nachfragen, wie das juristisch aussieht