Privat Diverses kurz gefragt....fkk

S

Gast

(Gelöschter Account)
wollt nur die oberösterreicherinnen und den rest fragen, wie es mit fkk aussieht. also, falls es wieder sommer wird....ich bin meist am weikerlsee. wer kommt noch?

hallo

wir waren früher öfters dort aber seit es die solarcity gibt hat sich alles verschlechtert dort vorallen die unmengen an spannern die dich auch noch blöd anreden.

lg. m&m

heuer wars ruhig, bis auf den umstand das ein bißchen zuviel schwule dort sind, aber alles in allem wars ruhig, benütz ja auch den wald, kl. und großer weikerlsee als laufweg,bin nie über einen spanner gestolpert...oder ich war zu schnell unterwegs....grins. werde mit sicherheit auch heuer wieder dort sein

Hi,

also ich mache gerne Fkk, da wird man so schön streifenlos Braun.

heuer wars ruhig, bis auf den umstand das ein bißchen zuviel schwule dort sind, aber alles in allem wars ruhig, benütz ja auch den wald, kl. und großer weikerlsee als laufweg,bin nie über einen spanner gestolpert...oder ich war zu schnell unterwegs....grins. werde mit sicherheit auch heuer wieder dort sein

dass du keine Spanner erlebst, mag wohl auch daran liegen, dass du keine Frau bist ;)

Ich gehe seit vielen Jahren auf die Donauinsel FKK-Baden und in den letzten 3-4 Jahren nehmen die Spanner dort überhand! Selbst in Nicht-FKK-Zonen bin ich dort schon belästigt worden und die Männer werden immer penetranter.

dass du keine Spanner erlebst, mag wohl auch daran liegen, dass du keine Frau bist ;)

Ich gehe seit vielen Jahren auf die Donauinsel FKK-Baden und in den letzten 3-4 Jahren nehmen die Spanner dort überhand! Selbst in Nicht-FKK-Zonen bin ich dort schon belästigt worden und die Männer werden immer penetranter.

:shock: wird doch ned an deren penetriersucht liegen ? :mrgreen:

najo, dann darfst ned auf die insel gehn, sondern dort wo wir immer hingehn. da redet dich keiner dumm an :)...bei interesse gibts infos per ig, nur an damen :mrgreen:

najo, dann darfst ned auf die insel gehn, sondern dort wo wir immer hingehn. da redet dich keiner dumm an :)...bei interesse gibts infos per ig, nur an damen :mrgreen:

ich bin da komisch - ich bin nämlich der Meinung, dass ich in einem Land lebe, wo ich überall hingehen kann, bin ja volljährig! :mrgreen:
Ich sehe eigentlich nicht ein, wieso ich mich von den schönen ruhigen Plätzen vertreiben lassen soll, weil ein paar y-Chromosomenträger ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben! ;)
Nach einigen unangenehmen Vorfällen habe ich mal zu hören bekommen. ich solle mich halt zuhause auf dem Balkon in die Sonne setzen, denn wenn ich FKK gehe, MUSS ich damit rechnen, dass mir so was passiert! Genau DAS sehe ich aber nicht so!

@LaFemme

kann dir zwar nur recht geben aber ändern kann man es nicht, ich wäre schon zufrieden wenn es nur beim zuschauen bliebe aber die meisten werden gleich aufdringlich bzw. lästig.
deshalb gehe ich ohne meinen mann niemals zum fkk wenn man alleine dort wäre glauben die man ist auf sex aus.

ist hart aber leider wahr.

lg. monika

@LaFemme

kann dir zwar nur recht geben aber ändern kann man es nicht, ich wäre schon zufrieden wenn es nur beim zuschauen bliebe aber die meisten werden gleich aufdringlich bzw. lästig.
deshalb gehe ich ohne meinen mann niemals zum fkk wenn man alleine dort wäre glauben die man ist auf sex aus.

ist hart aber leider wahr.

lg. monika

Das heisst also Frauen ohne Mann dürfen nicht zum FKK ;)
Ich will das so nicht akzeptieren - den nächsten fotografiere ich und zeige ihn an wegen sexueller Belästigung - mal sehen, ob der das dann auch noch lustig findet ;) :mad:

und genau das ist verboten was ich weiss mann darf keine fotos von wem machen ohne seiner einwilligung.

bin mir zwar nicht sicher aber lasse mich gerne etwas anderes belehren.

ich finde es auch nicht richtig das es so geworden ist aber was willst du dagegen machen ?

wir haben zum glück einen teich gepachtet am arsch der welt da haben wir unsere ruhe.

lg. monika

und genau das ist verboten was ich weiss mann darf keine fotos von wem machen ohne seiner einwilligung.

bin mir zwar nicht sicher aber lasse mich gerne etwas anderes belehren.

ich finde es auch nicht richtig das es so geworden ist aber was willst du dagegen machen ?

wir haben zum glück einen teich gepachtet am arsch der welt da haben wir unsere ruhe.

lg. monika

müsste man mal nachfragen, wie das juristisch aussieht - aber ich bin der Meinung, dass er sich ja strafbar macht und sehe das Foto als Notwehr ;) ist mir halt beim Telefonieren zufällig die Kamera losgegangen :mrgreen:

aber die frage ist mit was macht er sich strafbar ?
dumme anmache ist leider nicht verboten genau so wie zuschauen.
aber sobalt er sehr aufdringlich wird ist sicher nichts gegen ein foto einzuwenden ( rechtlich ? ) obs was nützt ist eine andere sache.

moni

ps. jetzt muss ich mir ein neues händy mit cam kaufen

hast natürlich recht, daß sowas eigentlich nicht vorkommen sollte, aber männer eben :roll:

dort wo wir zum fkk gehen, sind auch solomänner, aber die sind da in der unterzahl, dementsprechend verhalten sie sich auch :mrgreen:

hast natürlich recht, daß sowas eigentlich nicht vorkommen sollte, aber männer eben :roll:

dort wo wir zum fkk gehen, sind auch solomänner, aber die sind da in der unterzahl, dementsprechend verhalten sie sich auch :mrgreen:

kannst mir mal per PN zukommen lassen, wo das ist?
Ich will aber auch nicht alle Männer in einen Topf werfen - sind halt ein paar Deppen, die es immer gibt!

Selbst in Nicht-FKK-Zonen bin ich dort schon belästigt worden und die Männer werden immer penetranter.
eine schiedsrichterpfeiffe wirkt da manchmal wunder
Genau DAS sehe ich aber nicht so!
womit----> mit recht :daumen:
müsste man mal nachfragen, wie das juristisch aussieht
wie gesagt still und leise gehen solche sachen nicht ab

belästiger gehören "aufgeschreckt" genau wie das umfeld dass dann schon (so meine erfahrung) tätig wird wenn frau laut um hilfe --> in dem fall mit schiedsrichterpfeiffe "schreit"

und auch da --> keine falsche scham --> die belästiger haben sich gefälligst zu schämen nicht die belästigten

Zurück
Oben