Privat Diverses kurz gefragt....fkk

Ich will aber auch nicht alle Männer in einen Topf werfen - sind halt ein paar Deppen, die es immer gibt!
Danke! Ich gehe, wenn ich gehe, auch an die Donau. Es gibt leider viele, die verwechseln FKK mit ´ner Peepshow. :confused: Man muss wohl nicht immer mit wem zusammen hingehen, aber es hilft sicher, wenn paar FKKler in der Nähe sind, die man notfalls per "etwas lauterem, eindeutigem Anreden" des Belästigers auf die Situation aufmerksam macht. ;) Ich habe noch selten erlebt, dass da ein allfälliger Belästiger nicht das Weite suchen würde.

die belästiger haben sich gefälligst zu schämen nicht die belästigten
Recht hat er!!!

Eigentlich brauche ich keine Pfeife (die steht oder sitzt dann eh vor mir :mrgreen:) Ich werde auch so laut genug, wenn ich mich belästigt fühle und weiss mich meiner Haut gut zu wehren ;)

Es gibt aber sicher genug Frauen, die das nicht können und es passiert ja leider nicht nur beim FKK sondern sogar in normalen Bereichen auf der Insel (sogar in der S-Bahn mittags um 13 Uhr musste ich mal einen Wichser verjagen - und da denke ich dann an Teenies, die sicher nicht wissen, wie sie reagieren sollen!)

drum hab ich auch geschrieben was ich geschrieben hab

:mrgreen: war keine geheimbotschaft :mrgreen:

Wir genießen den Saunabereich in Lutzmannsburg (Therme) optimal für FKK und wenig Spanner! Hab ihr weitere Tipps?

ja nur fragen ob sich wer findet der mit kommt zum fkk baden am weikerlsee...ausserdem meine lieben, ein bißchen zeigen und sehen tut doch ein jeder gern. soviel nun mal dazu

ja nur fragen ob sich wer findet der mit kommt zum fkk baden am weikerlsee...ausserdem meine lieben, ein bißchen zeigen und sehen tut doch ein jeder gern. soviel nun mal dazu

nur hat ein bissl zeigen und sehen, nix mit "sich mit der ausgefahrenen latte, vor einen hinzustellen und rumzurubbeln zu tun"

uns schon auf der insel passiert, drum nein danke zur donauinsel :mrgreen:

es gibt dort zwar genug schwule, nur sind die harmlos. ausserdem, haben die eh meist ihre eigenen platzerl...finde am "textilstrand" wird mehr "geglotzt"....aber das ist meine meinung. und so wie es aussieht...werde ich auch dieses jahr wieder allein dort hin gehen. macht ja a nixi

es gibt dort zwar genug schwule, nur sind die harmlos. ausserdem, haben die eh meist ihre eigenen platzerl...finde am "textilstrand" wird mehr "geglotzt"....aber das ist meine meinung. und so wie es aussieht...werde ich auch dieses jahr wieder allein dort hin gehen. macht ja a nixi

Finde ich toll, daß du dir schon jetzt Gedanken übers FKK baden im Sommer machst.;)

da wir ja eh fast keinen winter hatten oder haben kann ja der sommer nicht mehr so weit sein

Zurück
Oben