Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laxenburgerstrasse 75a, die Dame heisst Schascha oder Shishi, zirka 165 gross schlank, schpne Brüste nicht so gross, Service gazn OK und gut. sie hat einen richtigen Bubikopf.
siehe hier: Asia - Laxenburgerstrasse 75a
hm, falls doch Schascha (SaSa), denn könnte das vielleicht die SaSa aus der Ennsgasse sein. Die hat nämlich einen richtiggehenden Bubikopf, und kommt vom Erscheinungsbild insgesamt auch etwas burschikos rüber.
Meine letzten Begegnungen mit ihr liegen allerdings schon etwas länger zurück; sollte mal schauen, ob sie nun tatsächlich in der Laxenburger werkt
Die Frage ist berechtigt und weckt gleiche Wünsche. Die langmähnigen Gespielinnen, die stolz auf ihre Haare sind, mögen zwar ein Schönheitsideal bedienen - in der Praxis aber, ist die Haarpracht etwas hinderlich. Außerdem finde auch ich Pagen/Bubikopf ohnehin aparter.
Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ein Update wäre für mich sehr interessant, gibt es in Wien derzeit kurzhaarige Asia Ladys die Liebesdienste anbieten, würde mich freuen wenn Ihr Informationen und Berichte für mich hättet .....