kurze Frage: Strap-on ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Ich wollte euch mal fragen, inwiefern ihr schon Erfahrungen mit Strap-On's habt und wie sie euch gefallen...
Und ausserdem ob wer von euch weiß wie diese Dildos dafür heissen, die auch in die Frau die ihn umschnallt eindringen. Also einen der in beide Richtungen geht. Und wo man die bekommt ... ?
mfg

Hi!
Ich wollte euch mal fragen, inwiefern ihr schon Erfahrungen mit Strap-On's habt und wie sie euch gefallen...

Sind nett. :daumen: :mrgreen:

Ich finds geil meiner Freundin den Dildo zu blasen oder gefickt zu werden, kanns also nur weiter empfehlen.
(Nett ist auch die Kombination mit "Loveballs", die sie drinnen hat und die mit jedem Stoß mitschwingen.)

Und ausserdem ob wer von euch weiß wie diese Dildos dafür heissen, die auch in die Frau die ihn umschnallt eindringen. Also einen der in beide Richtungen geht. Und wo man die bekommt ... ?
mfg

Pfff, könnts nicht beschwören aber meines Wissens wird "Doppeldildo" im allgemeinen verstanden. Zu kaufen im Sexshop. (Sexworld, Kondomi, Separé, etc.)

M

steh auch drauf wenn meine freundin ihren strap on trägt. lasse mich dann auch gerne von ihr gebrauchen.

besonders reizen würde es mich auch einmal zu sehen wie sie es einer anderen mit dem strap-on besorgt.

lg
er

Zurück
Oben