Privat Diverses Kurzurlaub Klagenfurt

Wir haben sicher nicht vor in Klagenfurt in einen Club zu gehen. Treffen uns wenn viel lieber Privat. Ganz entspannt und ohne Zwang. Wenns dann auch nur für ein Getränk passt ist es eben so, und wir hatten eine nette Unterhaltung.

wenn gut zu speisen gewünscht ist würde ich auch den Felsenkeller in der Feldkirchnerstrasse wärmstens empfehlen!:):winner:

So is es gibt. A paar nette lokale in Klagenfurt und rund um den See ... auch direkt am See nur bei dem Wetter im
Mom bissl frisch brrr

da spricht einer der sich bestimmt auskennt aber noch nie in einem swingerclub war. für uns bist du nur ein kasperl das hier auf wichtig tut und null ahnung hat.:kopfklatsch:

Ihr glaubt wohl ein Swingerclub ist das non plus Ultra, ist es aber nicht. Da kommt ihr mir mit einem Eintrag und was ist das. Ob ich in einem Swingerclub jemals war oder nicht, kann euch egal sein, so was interessiert mich nicht. Ich habe euch schon oft genug gesagt, was bei euch fehlt. Bezüglich Freizeitvergnügungen am Abend, stellt euch vor, es gibt auch was anderes als Swingerclubs. Euer Swingerclub ist halt nur ein Nischenprodukt und wird auch nicht mehr werden. Ihr habt nicht die Kapazitäten um hunderte Leute unterzubringen. Wenn bei euch zehn Hansln dort sind, könnt ihr schon klatschen und in Höhe hupfen.

Ihr habt ja so viel Ahnung, in einem Thread habt ihr sogar eine Empfehlung für das Palim Palim abgegeben. Alleine das sagt mir schon, dass ich mit euch niemals was zu tun haben will und euren Swingerclub entschieden meiden werde. Ins Palim Palim geht niemand um Frauen kennen zulernen. Was ihr da drinnen macht, will ich gar nicht wissen. Alleine wenn ich mir das vorstelle, das solche Leute in eurem Club sind, da graust es mich.

wenn gut zu speisen gewünscht ist würde ich auch den Felsenkeller in der Feldkirchnerstrasse wärmstens empfehlen!:):winner:
vom Felsenkeller würde ich eher abraten - der war vor Jahren mal gut.
Die Grillerei im Sommer ist ok, aber ansonsten musst eher Glück haben.
Weil er gut gelegen ist, bin ich beruflich öfters dort und habe wirklich schon alles erlebt - Schnitzel innen noch halb roh, Pommes innen noch gefroren, Essen versalzen, Essen nicht gewürzt (da kann man dann wenigstens nachsalzen), Zwiebelrostbraten zäh wie eine Schuhsohle, Burger nicht genießbar, Nachspeisen generell nicht wirklich gut .....
Das ist aber nur meine bescheidene Meinung

Das Gasthaus Pirker glaube ich so heißt das in Waltendorf, soll auch nicht schlecht sein. Wer auf Pizza Lust hat, dem kann ich das Lido am See oder in die Bodega Waidmannsdorf kann man auch gehen.

Wir haben sicher nicht vor in Klagenfurt in einen Club zu gehen. Treffen uns wenn viel lieber Privat. Ganz entspannt und ohne Zwang. Wenns dann auch nur für ein Getränk passt ist es eben so, und wir hatten eine nette Unterhaltung.
Viel Erfolg bei der Suche nach zuverlässigen Kärntner Männern! Am besten ihr macht mit 10 etwas aus, damit auch 1 erscheint.

Vielleicht ist auch jemand von euch hier im Forum so nett und sagt uns wo man Abends direkt in Klagenfurt nett ;) ;) was trinken gehen kann..... Evtl ein wenig Frivol mit der Aussicht auf mehr
Auch Lokal zum leckeren Speisen wer super zu wissen

Danken euch schon mal für ernstgemeinte und nicht unnötige Hinweise / Kommentare

Da es ja scheinbar den meisten nicht gottgegeben ist sinnerfassend lesen zu können, nochmals den Post der TE.

Sie suchen ein Lokal und keinen Club und auch keine Unterkunft!

Als Tipp für eine sehr gute Bar können wir euch die GIG Bar in Klagenfurt geben, wir empfinden das Ambiente und die Qualität der Gäste dort als sehr gut!
Übrigens wenn wer Lust hat, wir werden auch von Montag den 3. bis Mittwoch den 5. jeden Abend in der Bar sein.

Nachtrag zum Essen:
Falls ihr schon bis Velden fahren würdet, dann könntet ihr auch noch die Paar Kilometer weiter Richtung Wernberg fahren.
Das Lokal dort heißt „Falle“ und wird auch uns Steirern munden , Geschmacksexplosion — im Gegensatz zu Goritschniggs Preisexplosion!

Danke nochmal an alle die hier vernünftige Antworten gepostet haben!!!
Viel Erfolg bei der Suche nach zuverlässigen Kärntner Männern! Am besten ihr macht mit 10 etwas aus, damit auch 1 erscheint.

Hmm leider leider kennen und wissen wir das, werden ja sehen wer zu der Sorte ganz mutig & verlässlich gehört.

Aber wird uns nix daran hindern ein paar Tage zu genießen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal an alle die hier vernünftige Antworten gepostet haben!!!

Hmm leider leider kennen und wissen wir das, werden ja sehen wer zu der Sorte ganz mutig & verlässlich gehört.

Aber wird uns nix daran hindern ein paar Tage zu genießen ;)
Ich wünsche euch angenehme, entspannende Tage bei uns und hoffe, dass ihr nicht enttäuscht werdet!

Zurück
Oben