Kuscheloase?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi all,

ich hab da so eine Idee und wollte mal eure Meinung hören.

Ich betreibe eine kleine gemütliche Pension (30 Betten) in einem Ferienort. Das Haus ist immer recht gut gebucht läuft also ganz gut. Im Haus gibt es eine Sauna die ich in nächster Zeit erweitern möchte. Für diese Erweiterung steht ein bisher als Abstellraum genützter Raum von etwa 20m2 zur Verfügung. Dort plane ich ein Solarium, einen Whirlpool für 2 Personen reinzubauen und...hm..je nachdem ein Wasserbett zum relaxen reinzustellen. Das ganze natürlich schön gestaltet und dekoriert etc. damit eine schöne Atmosphäre entsteht.

Meine Idee währe nun diesem Raum außerhalb des normalen Saunabetriebes einen Zweitnutzen zu geben. Das heißt: Paare die bei mir in der Pension ihren Urlaub verbringen können diesen Raum für einen Betrag X für eine gewisse Zeit (1 Stunde oder 2 St. oder so) ganz für sich alleine mieten. Wir würden dann zb. eine Flasche Sekt reinstellen, paar Kerzen und/oder Räucherstäbchen anzünden, das Licht runterdimmen, angenehme Musik auflegen etc....und, ja, den beiden eine schöne Zeit wünschen und den Schlüssel überreichen....

Was haltet ihr von so einer Idee?
Würdet ihr ein solches Angebot nutzen?
Würdet ihr euch trauen dem Wirt zu sagen "Wir hätten bitte morgen Abend gerne die Kuscheloase für 1 Stunde" oder währ euch das peinlich und ihr lasst es daher lieber sein?
Würde euch sowas davon abhalten mit Kindern in einem solchen Haus euren Urlaub zu verbringen?
Begebe ich mich damit aufs Glatteis und das Haus rutscht imagemäßig in die Nähe von "Puff & Swingerclub"?

Ich bin auf eure Meinung gespannt!

cu
Lucky

Nun eine nete Idee ist das schon. Nur mit sachen Hygene wie sieht es da aus und eine Preis frage ist es auch.

Also dem Image dürfts nicht abträglich sein:
Da schaust mal:www.maiers.at
Guckst du Forenregeln,
keine Behauptungen die den Tatbestand der Verleumdnung erfüllen könnten!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Hallo, Lucky !
Um etwas Vernünftiges beizutragen:
Liest sich nicht schlecht.
Sicher. Also ich weniger zum Ficken, aber für Wellness und
Entspannung sicher optimal.
Würdet ihr euch trauen dem Wirt zu sagen "Wir hätten bitte morgen Abend gerne die Kuscheloase für 1 Stunde" oder währ euch das peinlich und ihr lasst es daher lieber sein?
Ja, warum nicht? Wird sich keiner abgeschreckt fühlen, wenn
Du es nicht zu eindeutig auf Sex ausrichtest.
Würde euch sowas davon abhalten mit Kindern in einem solchen Haus euren Urlaub zu verbringen?
Nein, warum sollte es?
Begebe ich mich damit aufs Glatteis und das Haus rutscht imagemäßig in die Nähe von "Puff & Swingerclub"?
Auch das glaube ich nicht. Wenn Du es, wie gesagt, nicht zu
eindeutig in Richtung Sex anbietest, und vor allem, wenn es
wirklich nur für die Langzeit-Urlaubsgäste gedacht ist.
Ich bin auf eure Meinung gespannt!
Also meine kennst jetzt. ;)

lg
Steirerbua

Dort plane ich ein Solarium, einen Whirlpool für 2 Personen reinzubauen und...hm..je nachdem ein Wasserbett zum relaxen reinzustellen.

Grundsätzlich halte ich es für eine keine schlechte Idee, sofen wirklich abseits der normalen Saunazeiten u.s.w. - Zwecks - will ja nicht jeder mithören wollen/können u.s.w.

20m2 ? ein wenig zu klein für das was da alles rein soll ?

Wenn es eine Art Kuscheloase sein soll, eventuell einige Zimmer (sind ja 30 vorhanden) themengerecht adaptieren ? und spezielle Weekend-For-Two Pakete schnürren ? (spantaner Einfall - ausbaubedürftig).

Gummihauberl

P.S.: mir könntest bitte infos (preise, adresse, u.s.w.) oder die hompageadresse per pm senden, danke.

Also das Thema "Sauna" in Verbindung mit "Sex, aber natürlich gaaaaanz privat" ist im Moment wohl eher negativ besetzt:mrgreen:

Mobilis Idee mit themengerecht adaptierten Zimmern (einzelnen) klingt sehr gut, finde ich....würde mir gefallen.
Könnte ich gerade auch sehr gut gebrauchen.....:mrgreen:

War selbst noch gar nicht dort und hab mir auch die Preise nicht angeschaut ;) sind aber wahrscheinlich eher :shock:
Aber Freunde waren recht begeistert - ich selbst mag so Themengschichten eher nicht.
Mir persönlich reichen viele Kerzen und vielleicht Weihrauch und guter Sekt und viele gemeinsame phantasievolle Gedanken in lieber Gesellschaft für die schönsten Nächte ;) :D :p

Oh aha...ah..!!!
Sehr interessant...ich bin inspiriert...
.....schalldichte Räume..?? :mrgreen:

I hätte auch eine Idee :mrgreen: :mrgreen:

100 Personen oder Paare gründen einen Verein, jeder wirft für 18 Monate 100.- monatlich Euro in einen Topf, davon wird ein Grundstück gekauft und so eine "Kuscheloase" gebaut, bei 100 Leuen wird sicher der eine und andere handwerklich begabt sein und Zeit haben beim Bau zu helfen (Kostenreduktion).
Jeder der 100 erwirbt pro Jahr das Recht x-mal diese Oase nutzen zu können, damit die Betriebskosten u.s.w. gedeckt wirft jeder von den 100 nach den 18 Monaten 100.- jährlich in den Topf, oder wie auch immer ;)

In den Zeiten wo die vereinsmitglieder es nicht nutzen (freie Kapazitäten) wird eben vermietet.

A klane wirre Idee :mrgreen: :cool:

Gummihauberl

.............ich bin handwerklich hochbegabt....und so wirr is des gar ned...:roll:

in der letzen zeit (paar wo) hat ein hoher wiener polizist div razzientermine in einem "saunaclub" (=puff) preisgegeben, soweit ich weiss. ich denk, die anspielung zieht in die richtung ab
lg der pate jedermann

Hi all,

ich hab da so eine Idee und wollte mal eure Meinung hören.

Ich betreibe eine kleine gemütliche Pension (30 Betten) in einem Ferienort.
könntest mir bitte mal deine adresse im www oder real zukommen lassen? vllt wär das mal was so übers we oder so......

sehr viel, bergergut und meiers sind sehr schöne hotels, leider auch dementsprechend teuer....

auf jeden fall, grund s.o; kommt halt eben auf den preis fürs package an, aber vom prinzip her, sicherlich

ich weiss nicht, was daran peinlich sein soll. ich kann mir gut vorstellen, dass du nicht ein schild mit f***stüberl oä an die tür hängen würdest. ein bisschen :ironie:

wenn eltern mit ihren kindern auf urlaub fahren, kann ich mir nicht virstellen, dass die eltern auf einen romantischen abend bzw aufs sexualleben verzichten würden.

find ich nicht, denn wenn das ganze in einer pension unter wellness läuft, hat das nix mit puff oder swingerclub zu tun, mmn. ob wer das ganze angebot nutzen möchte, bleibt schliesslich jedem selbst überlassen. wär ja das selbe, wenn du bereits eine sauna hättest, wer garantiert dir, dass dort keine nummern geschoben werden???

ich find deine idee riesig; punkto hygiene fällt mir spontan ein, dass im prinzip ein flächendesinfektionsmittel auf alk basis, gewissenhaft angewendet, kein problem darstellen könnte. bin aber eher im intramuralen bereich zu hause, weiss daher nicht, welche oberflächen ein solarium bzw wasserbett hat; was diese vertragen und was nicht.

mmn ist der vorschlag mit einem we-package auf jeden fall sehr ausbaufähig....
meld dich doch einfach, wenn du dich entschieden hast. bin sehr interessiert....
lg der pate jedermann

in der letzen zeit (paar wo) hat ein hoher wiener polizist div razzientermine preisgegeben. ich denk, die anspielung zieht in die richtung ab
lg der pate jedermann

Hallo Pate,

danke für die Erklärung. Ich lese zwar fast überall hier mit...aber alles kriege ich auch nicht mit! :daumen:

LG
Mama blue (oder nur noch heute Penisküsserin!)

P.s.: Papa passt ja nicht...weil mir ein Schwanz fehlt! :mrgreen:

Hallo Pate,

danke für die Erklärung. Ich lese zwar fast überall hier mit...aber alles kriege ich auch nicht mit! :daumen:

LG
Mama blue (oder nur noch heute Penisküsserin!)

P.s.: Papa passt ja nicht...weil mir ein Schwanz fehlt! :mrgreen:

war bei uns in den medien präsent, weiss nicht, obs im forum auch erwähnt wurde;
guckst du hier, wennst willst: http://derstandard.at/?url=/?id=2396488
lg der pate jedemann
p.s.: sorry fürs verwässern

ich find das eine gute idee und hätte kein problem sie zu mieten :daumen:

vielleicht könnte man ja da gleich ein "package" (aufenthalt für 3 nächte + 2 stunden in der kuschloase) draus machen oder so dann könnte man das schon im vorhinein buchen und man muss nciht extra sowas bestellen.

Zurück
Oben