M
Gast
(Gelöschter Account)
könntest mir bitte mal deine adresse im www oder real zukommen lassen? vllt wär das mal was so übers we oder so......
Ja mach ich, aber noch ist es nur eine Idee und noch nicht verwirklicht...
sehr viel, bergergut und meiers sind sehr schöne hotels, leider auch dementsprechend teuer....
Keine Sorge, Bergergut und Thermenblick sind luxuriöse 4-Stern Hotels die diesen Preis sicher auch mit Recht haben, meins ist eine "normale" Frühstückspension mit normalen Preisen
auf jeden fall, grund s.o; kommt halt eben auf den preis fürs package an, aber vom prinzip her, sicherlich
Hmm. Naja, mit einer Fl. Schlumberger, Massageöl, extra frisch sauber machen und herrichten müßte ich für 1 - 2 Stunden schon irgendwo zwischen 30 und 40 Euronen nehmen.
ich weiss nicht, was daran peinlich sein soll. ich kann mir gut vorstellen, dass du nicht ein schild mit f***stüberl oä an die tür hängen würdest. ein bisschen![]()
Ich habe mehr an "Schnaxelkeller" gedacht![]()
Nein ich denke mal ich werde das ganze im fernöstlichen Stil einrichten so Tantra, Meditation, Tibet, Geist & Körper mit Buddahs und so...mit einem eher geheimnißvollen Touch......
wenn eltern mit ihren kindern auf urlaub fahren, kann ich mir nicht virstellen, dass die eltern auf einen romantischen abend bzw aufs sexualleben verzichten würden.
Mit einem 8jährigen Kind im Dreibettzimmer???? Eigentlich ein weiterer Grund eine solche Einrichtung im Haus zu schaffenSteckdose fürs Babyphone darf da natürlich auch nicht fehlen.
find ich nicht, denn wenn das ganze in einer pension unter wellness läuft, hat das nix mit puff oder swingerclub zu tun, mmn. ob wer das ganze angebot nutzen möchte, bleibt schliesslich jedem selbst überlassen. wär ja das selbe, wenn du bereits eine sauna hättest, wer garantiert dir, dass dort keine nummern geschoben werden???
Eine "normale" Sauna hab ich ja schon. Die Dunkelziffer der Saunaficker ist wahrscheinlich hoch!![]()
ich find deine idee riesig; punkto hygiene fällt mir spontan ein, dass im prinzip ein flächendesinfektionsmittel auf alk basis, gewissenhaft angewendet, kein problem darstellen könnte. bin aber eher im intramuralen bereich zu hause, weiss daher nicht, welche oberflächen ein solarium bzw wasserbett hat; was diese vertragen und was nicht.
Hygiene ist das kleinste Problem. Es wird ganz normal sauber gemacht wie in der Sauna auch und das Wasserbett wird mit einem frischen Laken bezogen, fertig.
Ich werde euch auf dem laufenden halten!
cu
Lucky