Kuscheloase?

könntest mir bitte mal deine adresse im www oder real zukommen lassen? vllt wär das mal was so übers we oder so......

Ja mach ich, aber noch ist es nur eine Idee und noch nicht verwirklicht...

sehr viel, bergergut und meiers sind sehr schöne hotels, leider auch dementsprechend teuer....

Keine Sorge, Bergergut und Thermenblick sind luxuriöse 4-Stern Hotels die diesen Preis sicher auch mit Recht haben, meins ist eine "normale" Frühstückspension mit normalen Preisen

auf jeden fall, grund s.o; kommt halt eben auf den preis fürs package an, aber vom prinzip her, sicherlich

Hmm. Naja, mit einer Fl. Schlumberger, Massageöl, extra frisch sauber machen und herrichten müßte ich für 1 - 2 Stunden schon irgendwo zwischen 30 und 40 Euronen nehmen.

ich weiss nicht, was daran peinlich sein soll. ich kann mir gut vorstellen, dass du nicht ein schild mit f***stüberl oä an die tür hängen würdest. ein bisschen :ironie:

Ich habe mehr an "Schnaxelkeller" gedacht:ironie:
Nein ich denke mal ich werde das ganze im fernöstlichen Stil einrichten so Tantra, Meditation, Tibet, Geist & Körper mit Buddahs und so...mit einem eher geheimnißvollen Touch......

wenn eltern mit ihren kindern auf urlaub fahren, kann ich mir nicht virstellen, dass die eltern auf einen romantischen abend bzw aufs sexualleben verzichten würden.

Mit einem 8jährigen Kind im Dreibettzimmer???? Eigentlich ein weiterer Grund eine solche Einrichtung im Haus zu schaffen:daumen: Steckdose fürs Babyphone darf da natürlich auch nicht fehlen.

find ich nicht, denn wenn das ganze in einer pension unter wellness läuft, hat das nix mit puff oder swingerclub zu tun, mmn. ob wer das ganze angebot nutzen möchte, bleibt schliesslich jedem selbst überlassen. wär ja das selbe, wenn du bereits eine sauna hättest, wer garantiert dir, dass dort keine nummern geschoben werden???

Eine "normale" Sauna hab ich ja schon. Die Dunkelziffer der Saunaficker ist wahrscheinlich hoch! :mrgreen:

ich find deine idee riesig; punkto hygiene fällt mir spontan ein, dass im prinzip ein flächendesinfektionsmittel auf alk basis, gewissenhaft angewendet, kein problem darstellen könnte. bin aber eher im intramuralen bereich zu hause, weiss daher nicht, welche oberflächen ein solarium bzw wasserbett hat; was diese vertragen und was nicht.

Hygiene ist das kleinste Problem. Es wird ganz normal sauber gemacht wie in der Sauna auch und das Wasserbett wird mit einem frischen Laken bezogen, fertig.

Ich werde euch auf dem laufenden halten!
cu
Lucky

I hätte auch eine Idee :mrgreen: :mrgreen:

100 Personen oder Paare gründen einen Verein, jeder wirft für 18 Monate 100.- monatlich Euro in einen Topf, davon wird ein Grundstück gekauft und so eine "Kuscheloase" gebaut, bei 100 Leuen wird sicher der eine und andere handwerklich begabt sein und Zeit haben beim Bau zu helfen (Kostenreduktion).
Jeder der 100 erwirbt pro Jahr das Recht x-mal diese Oase nutzen zu können, damit die Betriebskosten u.s.w. gedeckt wirft jeder von den 100 nach den 18 Monaten 100.- jährlich in den Topf, oder wie auch immer ;)

In den Zeiten wo die vereinsmitglieder es nicht nutzen (freie Kapazitäten) wird eben vermietet.

A klane wirre Idee :mrgreen: :cool:

Gummihauberl

Grundsätzlich ka schlechte Idee, aber:lehrer: in der Praxis wahrscheinlich nicht durchführbar weil bevor das Ding noch fertig ist die Vereinsmitglieder sich schon so in den Haaren haben daß das ganze scheitert. Als erstes heißt es: "I arbeit jedes Wochenend wie da Trottel, die andern tun garnix!" und schon gehts los!
Von 100 Leuten wollen das Ding jedes Wochenende 20 Mitglieder gleichzeitig, zu Pfingsten, Ostern, Christihimmelfahrt etc. wollens 80 von 100. Leerlaufzeiten gibts nur zwischen Montag und Donnerstag und da will es ein "normaler Mieter" auch nicht haben.

Außerdem brauchst ganzjährig einen Hausmeister der sich um die Logistik der Vermietung, die Heizung, die Haustechnik etc. kümmert und eine Putzfrau sonst heißts immer wieder: Die vor uns da waren haben einen Saustall hinterlassen und die Duschkabine ruiniert etc. etc.

Im übrigen gibts sowas ähnliches ja schon längst, nennt sich Swingerclub

cu
Lucky

@mr lucky:
i bin nemli auf der suche nach an billigen urlaub irgendwo in ö. lt avatar (oder wie des ding auf der seitn heisst) bist du von salzburg land, daher mein interesse. egal ob mit oder ohne stüberl, interesse meinerseits is da. deshalb wär i dankbar, wennst mir was über dei pension schicken könntest. link oder per post oder per pn. dank da sche im voraus...
lg der pate jedermann

Hallo Mr.Lucky!

Meine Idee währe nun diesem Raum außerhalb des normalen Saunabetriebes einen Zweitnutzen zu geben. Das heißt: Paare die bei mir in der Pension ihren Urlaub verbringen können diesen Raum für einen Betrag X für eine gewisse Zeit (1 Stunde oder 2 St. oder so) ganz für sich alleine mieten. Wir würden dann zb. eine Flasche Sekt reinstellen, paar Kerzen und/oder Räucherstäbchen anzünden, das Licht runterdimmen, angenehme Musik auflegen etc....und, ja, den beiden eine schöne Zeit wünschen und den Schlüssel überreichen....
Was haltet ihr von so einer Idee?

Im Grunde finde ich das als eine sehr gute Idee......was mir daran nicht gefällt ist das Zeitlimit. 1 Stunde oder 2 vielleicht auch 3 Stunden finde ich einfach zu kurz .....*fg*
Wenn die Gäste ja sowieso bei dir den Urlaub verbringen, haben sie ja ein Zimmer zum kuscheln!
Aber man könnte ja einen zusätzlichen Service anbieten.....wärend das Paar beim essen sitzt oder sie sich gard in der Sauna entspannen, könnte man ja das Zimmer romatisch gestalten - Kerzen aufstellen - Flasche Sekt - Rosenblüten am Bett verstreut etc......

Würdet ihr ein solches Angebot nutzen?
Würdet ihr euch trauen dem Wirt zu sagen "Wir hätten bitte morgen Abend gerne die Kuscheloase für 1 Stunde" oder währ euch das peinlich und ihr lasst es daher lieber sein?

Peinlich wäre mir das nicht

Würde euch sowas davon abhalten mit Kindern in einem solchen Haus euren Urlaub zu verbringen?
Ich finde das eine hat mit dem andern nichts zu tun - würde mich nicht stören!

Begebe ich mich damit aufs Glatteis und das Haus rutscht imagemäßig in die Nähe von "Puff & Swingerclub"

Solange du das "Kuschelzimmer" nur deine Gäste anbietest und es nicht anderweitig vermietest - besteht da keine Gefahr!

Ich bin auf eure Meinung gespannt!

Tja, meine Meinung kennst ja jetzt :D

Gute Nacht
molly62 ;)

ich war mal schön in der söchau ( maiershotel) muss sagen das es sehr toll war dort und der preis auch in ordnung. Wie hier schon geschrieben würde, kannst du es vielleicht kombinieren 3 nächte + 1 Stunde Kuscheloase. Siehe maiers hotel.

Meine Idee währe nun diesem Raum außerhalb des normalen Saunabetriebes einen Zweitnutzen zu geben.
Also um es mal so zu beschreiben:
Wenn es eh ausserhalb des normalen Saunabetriebes ist, dann "vermietest" Du ja wohl Sauna, Whirlpool und Wasserbett sozusagen im "Package"! Dem bräuchtest Du dann gar nicht den Anstrich "Kuscheloase" geben, wenn Du da irgendwelche Ängste bezgl. "Schmuddelimage" hättest!

Allerdings bin ich auch bei Mobilis, der 20qm für zu klein hält für gemütlichen Whirlpool mit Wasserbett (zumal ich ziemlich Platz für mich bräuchte; der Wp also tatsächlich größer sein müsste und nicht nur eine Badewanne mit Sprudeldüsen!!!).

Von der 100-Leute-Idee halte ich allerdings nicht so viel, aus den schon genannten Gründen der Arbeitsaufteilung. Solche Erfahrungen habe ich schon mit Tennisverein und Stockschützenclub hinter mir - das bräuchte ich im Erotikbereich nicht nochmal (ich arbeite laufend hier, der nie, der wenig, der kann nix, der säuft nur, der hat mit meiner Frau gefickt, während ich gehackelt hab etc. pp.)

Ansonsten wäre es mir eher wichtig, dass meine Kids beaufsichtigt sind, wenn ich mich mit meiner Frau dort vergnüge! Also wenn meine Kids noch im entsprechenden Alter wären.

Nutzen würde ich Dein Angebot sicherlich, wenn es sich ergibt!

für mich wäre die kuscheloase eher nicht stimmig. ich glaube, du hast mehr davon die sauna zu vergrößern, wobei mobilis recht hat, 20 m2 sind nicht allzu groß. ich denke, weniger ist mehr und würde den raum nicht zu voll stopfen.

das mit den themenzimmern kann schon was und auch die idee packages anzubieten. vielleicht auch eine raum mit videoaufzeichnung und live einspielung ins hausnetz, richtet sich in gleicher weise an exibitionisten und voyeure .;)

gruß, matteo

Hi all,

ich hab da so eine Idee und wollte mal eure Meinung hören.

Ich betreibe eine kleine gemütliche Pension (30 Betten) in einem Ferienort. Das Haus ist immer recht gut gebucht läuft also ganz gut. Im Haus gibt es eine Sauna die ich in nächster Zeit erweitern möchte. Für diese Erweiterung steht ein bisher als Abstellraum genützter Raum von etwa 20m2 zur Verfügung. Dort plane ich ein Solarium, einen Whirlpool für 2 Personen reinzubauen und...hm..je nachdem ein Wasserbett zum relaxen reinzustellen. Das ganze natürlich schön gestaltet und dekoriert etc. damit eine schöne Atmosphäre entsteht.

Wir würden dann zb. eine Flasche Sekt reinstellen, paar Kerzen und/oder Räucherstäbchen anzünden, das Licht runterdimmen, angenehme Musik auflegen etc....

Begebe ich mich damit aufs Glatteis und das Haus rutscht imagemäßig in die Nähe von "Puff & Swingerclub"?

letzteres kann natürlich passieren, einem bekannten ists so gegangen , hatte auch so eine idee wie du , mit whirlpool und einem wasserbett zum entspannen nach dem whirlpool, es dauerte keine 2 wochen und die polizei rückte an, rausgekommen ist dabei nichts aber allein schon die negativwerbung die durch diese kontrolle entstand hatte einen sehr bitteren beigeschmack

letzteres kann natürlich passieren, einem bekannten ists so gegangen , hatte auch so eine idee wie du , mit whirlpool und einem wasserbett zum entspannen nach dem whirlpool, es dauerte keine 2 wochen und die polizei rückte an, rausgekommen ist dabei nichts aber allein schon die negativwerbung die durch diese kontrolle entstand hatte einen sehr bitteren beigeschmack

Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Ich mach ja nichts anderes als einen Wellnessraum an ein Paar zu vermieten. Was die da drinn machen (zeitunglesen, schachspielen, ficken oder streiten?) geht mich ja nix an.

cu
Lucky

Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Ich mach ja nichts anderes als einen Wellnessraum an ein Paar zu vermieten. Was die da drinn machen (zeitunglesen, schachspielen, ficken oder streiten?) geht mich ja nix an.

cu
Lucky

da hast sicher recht und ich weis nicht ob du in der stadt oder ausserhalb wohnst, aber es könnte ja durchaus vorkommen das eine nutte mit ihrem freier deine räumlichkeit nützt und jemand diese dame beim betreten oder verlassen deines hauses erkennt :roll: in der stadt ist sowas nicht so tragisch aber auf dem land in kleineren ortschaften wo sich praktisch jeder kennt wäre sowas fatal, weil jeder seinen senf dazugibt, der erste sagt....du gestern hab ich eine nutte dort gesehn....der nexte sagt dann schon ....du bei dem gehn die nutten ein und aus.... bis es das ganze dorf weis...und dann ist die negativwerbung perfekt obwohl du gar nichts dafür kannst

Hi all

Was haltet ihr von so einer Idee?
prinzipiel mal sehr gut!

Würdet ihr ein solches Angebot nutzen?
ja
Würdet ihr euch trauen dem Wirt zu sagen "Wir hätten bitte morgen Abend gerne die Kuscheloase für 1 Stunde" oder währ euch das peinlich und ihr lasst es daher lieber sein?
was soll dran peinlich sein?

Würde euch sowas davon abhalten mit Kindern in einem solchen Haus euren Urlaub zu verbringen?
kann ich dir nicht beantworten, ich habe keine kinder.

Begebe ich mich damit aufs Glatteis und das Haus rutscht imagemäßig in die Nähe von "Puff & Swingerclub"?
wenn du auf gäste und sauberkeit achtest, dann sind das einzige was rutscht, deine gäste, quietschvergnügt, mit dem a.... über das leintuch.

cu
Lucky
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

da hast sicher recht und ich weis nicht ob du in der stadt oder ausserhalb wohnst, aber es könnte ja durchaus vorkommen das eine nutte mit ihrem freier deine räumlichkeit nützt und jemand diese dame beim betreten oder verlassen deines hauses erkennt

Das wird kaum vorkommen da ich diesen Raum ja nicht an irgendjemand der von der Strasse reinkommt vermiete, sondern nur an Gäste die bei mir im Haus Urlaub machen. Klar, theoretisch könnte auch jemand mit einer Nutte hier seinen Urlaub verbringen, solang die rechnung bezahlt wird ist mir ja jeder als Gast recht, aber ich denke dieser Fall ist sehr unwahrscheinlich.

Das wird kaum vorkommen da ich diesen Raum ja nicht an irgendjemand der von der Strasse reinkommt vermiete, sondern nur an Gäste die bei mir im Haus Urlaub machen. Klar, theoretisch könnte auch jemand mit einer Nutte hier seinen Urlaub verbringen, solang die rechnung bezahlt wird ist mir ja jeder als Gast recht, aber ich denke dieser Fall ist sehr unwahrscheinlich.

das ist aber dann einen kostspielige angelegenheit. nutte bezahlen, zimmer bezahlen......

Das wird kaum vorkommen da ich diesen Raum ja nicht an irgendjemand der von der Strasse reinkommt vermiete, sondern nur an Gäste die bei mir im Haus Urlaub machen.
Nun ja! Ganz so leicht würde ich das nicht abweisen! Wenn sich das zB durch mehrere Besuche von mehreren Leuten bei Dir, anfangs natürlich zuerst "normale Urlauber", rumspricht, wird irgendwann sehr wohl jemand auch aus Deiner näheren Umgebung Dein Angebot kurzfristig nutzen wollen.

Wenn sich jemand bei Dir anmeldet und zahlt die Nacht (inkl. Sauna- und etc.Nutzung), wirst ja wohl nicht viel machen (können). Oder gibt´s das Zimmer erst ab 3 Nächtigungen? :mrgreen:

Da wirst uU schon Probleme haben/bekommen!

Aber wenn Dir das eigentlich egal sein kann und Du den Möglichkeiten der schon genannten Hotels zumindest teilweise folgen willst und kannst, hast Du sicher eine Marktlücke, denn solche Urlaubsmöglichkeiten werden mehr und mehr gefragt. Vor allem dann, wenn Du nicht fragst, ob die Frau, die jemand dabei hat, seine Ehefrau oder beispielsweise seine Sekretärin ist. ;)

Zurück
Oben