- Reaktionen
- 5.333
- Checks
- 6
bei was?Bin dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei was?Bin dabei
Ich kann es nur empfehlen, ist superNein... gemeint ist das kuschelzimmer in unterpremstätten... das in hitzendorf ist wieder ein anderes
Nein überhaupt nicht war superich nehme an ihr wurdet nicht enttäuscht oder?
Ich kenn nur Unterpremstätten, aber das ist uneingeschränkt zu empfehlen. Diskret, unkompliziert und mein Favorit dort ist das whirlpoolzimmer, da kann man bei Bedarf auch gemütlich plantschen ;-)
nur für berufsreisendeist das derzeit offen?
Laut Homepage öffnen sie am 25.1. Das wird aber noch nicht aktualisiert sein nach der Verlängerung des Lockdown also frühestens 8.2.Hey,
ist das derzeit offen?
Lg Nadja und Chris
des is hitzendorf und ned unterpremstätten..
angeblich hat er (für immer) zu..Hat wer eine Nummer oder Web Seite von unterpremstätten.
des wäre schadeangeblich hat er (für immer) zu..
stolze Preiseangeblich hat er (für immer) zu..
aber jetzt neu... gleich in der nähe in kalsdorf.. und wesentlch exquisiter..
SOHO Rooms - Rooms & Suites
Ein erotischer Kurztrip an einen Ort, wo man für ein paar Stunden die Zweisamkeit genießen kann, Sinnlichkeit spüren und Abenteuer erleben kann.www.soho-rooms.at
dafür ein nagelneues supergepflegtes ambiente... ist ja ein kompletter neubau.. da wurde schon was investiert..stolze Preise