so was von reinfall!
männerüberschuss, 6:3 einhalb (wenn man die barfrau ,mitrechnet)
(eigentlich sieben, der eine ist gekommen, in die sauna und wieder gegangen, weil nix los war.)
2 schwarze, eine österreicherin 40 + und eine rumänische barfrau, auch 40+
die zwei schwarzen: eine rank und schlank, die andere megatitten, natürlich die mit den megatitten genommen.
beim blasen hat sie etwa eine halbe küchenrolle verbraucht, ich hab keine ahnung, was die schwarzen immer mit der küchenrolle machen, nach einer halben minute schlecken hatte sie genug, und der sex war auch nicht berauschend (war gut, war gut????)
die schlanke kam mit einem anderen mann vom zimmer zurück, original-zitat: "liegt wie ein brett und bewegt sich nicht"
die österreicherin verschwand brav im 1/2 stunden-takt mit irgendwem am zimmer, und die rumänin meinte, sie hätte heute schon sex gehabt, no na net. (kein bedarf)
beschwerden des gastes über die schwarze wurden mit der antwort abgetan, "das sind auch nur gäste, für deren verhalten am zimmer können wir nichts" getreu dem motto "alles kann, muss aber nicht sein"
mein motto für die zukunft, "ich kann zwar, muss aber nicht dort"
fazit ist, solche "gäste/mitarbeiterinnen" bringen jeden laden um.
um 22.00 uhr fiel wie immer die warmwasserversorung für eine stunde aus, das gehört scheinbar so
und die draufgabe war am schluss die frage, wann ich wiederkomme
ich für meinen teil habe beschlossen, mein geld wo anders hinzutragen, verarschen kann ich mich selber.