Dienstleistungen Diverses Kuschleck

Und allem Anschein nach sind´s keine Swingerclubs auch wenn´s damit firmieren, sondern Saunaclubs à la Golden Time oder die Sauna in der Alser Straße, nur halt bissl anders geartet und vielleicht bissl "tiefer"!

:verschoben: aus Swingerclubs

na da könne man die drei (es gibt übrigens noch mehr saunaclubs, aber die sind noch tiefer, :mauer: ) und auch das GT in eine eigene rubrik geben, vielleicht
das würde die suche ja erheblich erleichtern, finden so schon die meisten nix hier im forum,
(aber mir isses wurscht)

@benno: was gefiel dir nicht an der sauna in der oase????
da hab ich schon viel hässlichere gesehen.

und ..............du hast recht, es war der sam hawkins, is mir aber entfallen, hihihihi

..jedes mädel hat ein eigenes bettlaken.

Ein eigenes Laken???
Wow! Das nenn' ich ökonomisches und umweltschonendes Arbeiten! :daumen:

Leute, was zieht Euch bloß in solche Keuschen???
Warum bitte nicht gleich ins GT?

* Riesenauswahl an tollen und willigen Mädels
* Kein Alkohol (ausser -wenn man will- im Souterrain)
* Schönes Buffet
* Reichlich Möglichkeiten für Après-Sex

und und und....

Für nur wenige €€ mehr, geniesse ich dort unbeschwert und jenseits lotteriehaften Experimentierens.

lg, ein verständnisloser unentwegter

wenige euro mehr ist aber denke ich eine untertreibung, so weit ich die preise des GT kenne

Womit ich hiermit die Diskussion, Geiz ist geil? eröffnen könnte, oder Besser teuer und preiswert, als billig und Verhau! Jedem das seine, GT ist auch nicht meines, mir sitzen zuviele halbnackte Männer rum ;)

da die meisten erfahrungsberichte doch schon einige monate alt sind,
wollte ich mal nachfragen ob jemand neue erfahrungen dort gesammelt hat?

ahmeth

noch immer recht tief, reine glückssache, war vor kurzem mal dort, war eine blonde rumänin dort, gute figur, schlechte zähne, und zwei schwarze mädchen.

hab mich an die blonde gehalten, sauna, ein nümmerchen, dann einen pikkolo, nochmal sauna und noch ein nümmerchen
war ganz gut, so 7 auf einer 10er-skala (alles mit gummi natürlich)
fazit: 3 stunden unterhaltung inkl sauna um 65 € (45 eintritt, 20 pikkolo)

allerdings, wenn du pech hast, is nix gscheites dort (ein nümmerchen schiebt jeder, das ist die lokal-devise, aber halt mit wem, ggggg)

Mit einer die schlechte Zähne hat würd bei mir garnix gehen !
Denn wer schon auf seine Zähne nicht schaut - wie ist es dann denn sonst noch mit der Hygiene und Reinlichkeit ...:fragezeichen:

na ansonsten war sie rein, ggggg besonders nach der sauna

nein, scherz beiseite, ich denk mal, das mit den zähnen sind noch die nachwehen von rumänien, als ich da unten war, hab ich viele tolle, schöne mädels, aber mit schlechten zähnen gesehen.

und dann hab ich durch ein fenster eine zahnarzt"praxis??" gesehen, da wusste ich auch, warum........

hallo maggie 40,
gibts einen tipp, an welchen tagen es sich lohnt und an welchen nicht?
wenn danke ich schon im voraus.

kann ich dir leider nicht sagen, war dort, weil mir fad war und auf der homepage ein gutschein zum ausdrucken war, 45 € statt 65 € eintritt.

war deshalb angenehm überrascht.

aber ich denke, du kannst in jedem derartigen club glück haben oder einfahren.....und das 7 tage in der woche

Zurück
Oben