Fetisch kv erfahrungen?

K

Gast

(Gelöschter Account)
hi wollte jetzt nochmal nachfragen welche damen nun alle kv anbieten und wie deren service ist:
ich war bei
susi in hauffgasse... ganz tolle frau,leider nicht mehr aktiv.
extreme isabelle in OÖ.. irrstes erlebnis,genau so stell ichs mir vor
mrs.sado aus leswing.... war auch ganz toll,doch leider weiss ich nicht mehr wie ich sie erreichen kann.
asiatin rina aus juchgasse... versprochen und nix passiert...
die ältere blondine aus dem 7.....auch ganz toll,doch leider immer sehr schnell abgefertigt

wo ich gerne hingehen würde:
samy aus markgradrüdigerstr.

traut euch jungs und schreibt eure erfahrungen hier rein,es stehen mehr leute drauf als was man denkt.
traut euch mädels und schickt mir eine PN .

traut euch jungs und schreibt eure erfahrungen hier rein,es stehen mehr leute drauf als was man denkt.

das reden sich viele über ihre perversen neigungen ein......aber ob es stimmt ist wohl eine andere frage ;)

ich respektiere deine meinung und du hast sicherlich teilweise recht, so wie auch ich teilweise recht habe, daß es viele gibt die sich für diese neigung genieren....

aber

ich möchte bitte keinen diskussionsthread, die gibt es genug zu diesem thema...

mein ziel war es ALLE kv erfahrungen hier in einem thread zu haben ...

es gäbe da noch :

marymyfly

xynthia..

lady d-luxe

gleich vorweg links sind immer hilfreich...

mit susi aus der hauffgasse muss ich dir rechtgeben - bei der hat das gesamtpaket voll gestimmt, sowohl die einzelnen komponenten wie auch der preis im bezug auf die leistung! genauso war es mit lydia! leider sind sie ja nimmer aktiv...

zu isabelle werd ich dir eine PN schicken, da ich im juli in der gegend bin und vorhabe mit ihr viele meiner phantasien real zu erleben!

nun zum eigentlichen grund meiner antwort: http://www.mary-myfly.at/
ich hatte voriges jahr mein erlebnis mit ihr und das werde ich nicht so schnell vergessen. alles in allem war es sehr positiv. sie ist zwar eine person, die viel wirres zeug vor und nach der session quatscht, während der session habe ich sie jedoch als geiles, versautes luder kennengelernt!
KV habe ich explizit nicht mit ihr erlebt, weil ich das damals auch nicht suchte, aber sie wollte mich bei AF überraschen und hatte sich zuvor eine mozartkugel in ihrem arsch geschoben *sweet surprise*
ansonsten war das service rundum versaut, geil und ich denke, dass sie wirklich gefallen daran findet!

*lol* Die Mary hat die Preise von ihrer HP gelöscht....... inklusive Hotelkosten begann der Spass nach alter Auspreisung bei ca. bei € 250, wenn ich mich recht entsinne....

inclusive Hotel? Da bleibt der Guten ja fast Nichts mehr :)))
Danke

Zurück
Oben