KV und Pisse

ja kein v,meistens so würsterln und knöderl .seltener so brei, weil brei spült sich gleich weg.

und pinkeln muss ich oft.find aber oft es dauert zu lang.jetz hab ich entdeckt ohne hände von rechts nach links und links nach rechts dabei schwingen macht Spass. natürlich an der badewanne. dabei singen und pupsen macht dann noch mehr spass.

ja,denk mir oft dass beides ur sexy ist und zwei auf beiden seiten das haben , dabei lecken oder schlucken, sich duschen spielen usw damit wollen würden.
davon werden sicher einige hübsche damen was erzählen können, weil solche haben oft mehrere um sich die sie geil finden , ausserdem pupst due vielleicht noch dazu, was sehr lustig sein kann und vielleicht auch wie betrunken macht.

Wir schenken uns gerne gegenseitig ns und kv, cremen uns damit ein, spielen damit etc. Würden dafür auch gern mal eine Lady u/o Pärchen zu uns einladen. Zuschauen, mitmachen etc. Wären diesbezüglich auch großzügig! Also Ladies und Pärchen einfach melden. Grüße aus Wien! Lg

Nutella Schoko  Hose.png

Bin gerne mitten im Wald mach mir einen Nutella oder Schoko Einlauf und mach mir dann in die Hose. Ich find es Megageil. ist zwar kein richtiger Kaviar aber man kann auch so sein Fetisch ausleben.

Wir schenken uns gerne gegenseitig ns und kv, cremen uns damit ein, spielen damit etc. Würden dafür auch gern mal eine Lady u/o Pärchen zu uns einladen. Zuschauen, mitmachen etc. Wären diesbezüglich auch großzügig! Also Ladies und Pärchen einfach melden. Grüße aus Wien! Lg
hi, na das hört sich ja geil an ........
lgg. Georg

NS gehört für meine Liebste und mich eigentlich zum Standard.
KV ist doch noch etwas seltener, aber auch das tun wir hin und wieder gemeinsam.
Was genau wir allerdings damit machen, ist vom rundherum und unserer beider Laune abhängig.

Zurück
Oben