L
Gast
(Gelöschter Account)
Möchte hier mal wissen ab welcher Größe man einen L, XL oder XXL Penis hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puuuhhhh Zumpfigrößenfred - hats eh schon ewig keinen mehr gegeben .Möchte hier mal wissen ab welcher Größe man einen L, XL oder XXL Penis hat.
S: < 20 cm
M: 21-22 cm
L: 23-25 cm
XL: 25-27 cm
XXL: > 28 cm
SMund was ist zwischen 20 und 21?
und was ist zwischen 20 und 21?
Der EF-Standard beginnt aber erst ab 28 cmS: < 20 cm
20,0001, [...], 20,01, 20,02, 20,03 [...], 20,10, 20,11, 20,12, 20,13 [...], 20,20, 20,30, 20,40 [...] 20,80, [...], 20,89, 20,90 [...] 20,99.
Check?
Gute Tabelle, nur ab der EF Mindestgröße fällt alles in dieselbe Kategorie.S: < 20 cm
Der EF-Standard beginnt aber erst ab 28 cm
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sowieso.
Ich bin und bleibe substandard.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist aktiv in der Politik tätig, gell.
L: Deine Eichel stößt an meine UvulaMöchte hier mal wissen ab welcher Größe man einen L, XL oder XXL Penis hat.
Hey, warum wirst du auf einmal beleidigend?
XL: Deine Eichel stößt an meine Epiglottis
Du hast sicher das richtige Geschlecht angegeben ?L: Deine Eichel stößt an meine Uvula
XL: Deine Eichel stößt an meine Epiglottis
XXL: Ich begebe mich in die Bärenpflückerstellung, und hauche dir zu: Penetriere mich, du Unterleibshilti
In dem Fall von obenVon oben
War dies ein unterschwelliges JA?
Flexiiiibel, wir san soooo flexiibeeelDu hast sicher das richtige Geschlecht angegeben ?