Massagen La Bonita Beauty Spa

ich war einmal dort und hab dort die wohl beste massage überhaupt erlebt. jedoch war es nur eine massage..das ist ein seriöses Studio und ich kann mir nicht vorstellen dass dort mehr geht!

Ja, dort läuft mehr als nur Massagen. Ich geh immer zum Sugaring hin :)

"Mit der Body Sugaring - Technik wird die Zuckerpaste entgegen der Wuchsrichtung des Haares in angenehmer Körpertemperatur (also nicht heiss!) mit der Hand bis in den Haarbalg einmassiert und mit der Wuchsrichtung abgezogen."

Schon ein älteres Thema, aber...
Ich werd demnächst mal hinschauen. Grundsätzlich wegen einer Massage.

Aber so allgemein, wie fragt man in einem seriösen Studio am Besten nach extra Leistungen, ohne die Stimmung gleich zu Beginn zu zerstören?

Danke für eure Hilfe

Man fragt garnicht bei solchen studios, wenn es was gibt bieten sie es dir immer von selber an ansonsten kannst es vergessen

Würde mich trozdem über einen erfahrungsbericht freuen wenn du da hingehst

Es gibt Massagen wo die Dame sofort die Kuendigung bekommt wenn mehr als Massage gemacht wird und es publik wird.

Daher Info kontraproduktiv.

Wie schon erwähnt, Studio ist absolut seriös. Die Aroma Massage war ausgezeichnet. Schönes Studio und tolle Atmosphäre.
Die Massage ist wirklich nur zum relaxen. Man wird eher gestreichelt als richtig kräftig massiert. Aber Preis Leistung absolut in Ordnung.
Ansonsten fand ich nur die Raumtemperatur etwas zu kalt, aber man wird eh mit Handtüchern zugedeckt :)

Gibt doch genug einschlägige Adressen in Wien. Warum wo etwas erwarten oder wollen wo es das ziemlich klar nicht gibt. Erinnert mich an den Veganer im Schnitzelhaus.

Eine 90 minütige Thai Massage genossen, super massiert worden, nicht nur gestreichelt, fest und gekonnt.
Mich hat Sehr liebes, hübsches Mädel massiert, dazwischen gute Unterhaltung gehabt.
Sehr seriöses, reines und lieb eingerichtetes Studio....
Ausser Massage wird hier sicher nichts angeboten, auch gut so !
Wiederholungsgefahr 100 %

Zurück
Oben