Nachtclubs La Petite?!?

zuletzt war ich auch bei anja.
war leider ein reinfall. optisch sehr ansprechend. gebläse war unterdurchschnittlich. die aufreiterei ebenfalls. würde sie nicht wieder nehmen.

LG
 
Summa Summarum ist also La Petite Neu niveaumässig nicht Le Petite Alt bzw. früher Petite Fleur?!? Schade eigentlich! Unter Gina und noch früher sicher eines der besten Häuser Wiens!

lg matula!
 
Alsdann, war eben bei Anja Im La Petite (ein Wortspiel auch mit l'appetit, aber zum Wortspielen war ich ja nicht da). Nojo. Zuerst das Positive: sie sieht wirklich schnuckelig aus (Bilder auf der HP bzw. im Sexführer kommen schon ganz gut hin), ist eine ganz süße Maus. Ihr Service ist umfassend und sehr günstig: 70€ die 1/2h, 100€ der Vollpreis mit NF, Küssen, Fingerspiel, CIM. Sie macht alles mit.

Und da wären wir schon beim Negativen: sie wirkt dabei irgendwie ... abwesend. Uninteressiert, nicht ganz da. Ich glaube nicht, dass das an der höchstpersönlichen "Chemie" gelegen hat, denn sie vermeidet zumeist Blickkontakt, lässt sich also nicht wirklich auf eine Beziehung zum Gogl ein. Das gesamte Gebaren hatte irgendwie - entschuldigt das Psychologisieren - etwas vom Verhalten von Traumatisierten.

Seid lieb zu ihr, denn sie ist wirklich bemüht. Achja, für Freunde der natürlichen Selektion: sie macht gegen geringen Aufpreis auch AO.

Alles in allem hat sie mich etwas ratlos zurückgelassen :fragezeichen:
 
Ist das in der "Branche" denn etwas ungewöhnliches?

Nein, ganz und gar nicht. Ich wollte es nur vorsichtig formulieren. Würde doch überhaupt nichts bringen, wenn aufgrund einer etwas pointierteren Formulierung die Ignoranten die große Verleugnungsmaschine anwerfen.

:cool:
 
Nein, ganz und gar nicht. Ich wollte es nur vorsichtig formulieren. Würde doch überhaupt nichts bringen, wenn aufgrund einer etwas pointierteren Formulierung die Ignoranten die große Verleugnungsmaschine anwerfen.

:cool:

Dann danke für deinen Hinweis.
 
Geöffnet - Geschlossen - Geöffnet - zuguterletzt gar in die Baugrube des Lainzer Tunnels gerutscht? Das La Petite ist wohl Geschichte, oder bin ich mehrmals zur falschen Zeit am falschen Ort vorbeigefahren?


lg matula!
 
dafür is jetzt lila gestrichen :mrgreen:
 
Zurück
Oben