Nach meinem letzten Besuch - noch vor´m Umbau - hatte ich mir vorgenommen nicht mehr nach Telfs in die Villa zu fahren. Es war nach mehreren Besuchen (ca. 7x) einfach nur noch entäuschend!
Letzten Samstag bin ich dann doch wieder da geldandet - auch aufgrund der letzten Berichte hier.
Ich bin gegen Mitternacht aufgetaucht und wurde von einer freundlichen Dame kurz über den Ablauf aufgeklärt. Ich entschied mich für die Bar gleich hinter dem Eingang wo man in Strassenkleidung sitzen kann. Eintritt ist 100€ inklusive Getränke und Essen. Sekt ist klarerweise extra zu bezahlen (startet bei 105€).
Anwesend waren ca. 9 Damen bei noch überschaubarem Gästeanteil.
Lange braucht man nicht warten und die ersten Damen probieren ins Gespräch zu kommen und fragen nach Getränken.
Für meinen Geschmack waren von den 9 Damen 3 absolute Augenweiden, 3 nicht schlecht aber und 3 so lala. Ist aber wie gesagt Geschmackssache und ich würde mal sagen für jeden etwas dabei
Mit 4 Damen hatte ich ein kurzes und nettes Schwätzchen - teils auf eher schlechtem Deutsch oder gutem Englisch - und bei Nummer 5 wurde ich dann schwach....
N. probierte mir eine Viertelstunde zu erklären was der Vorteil vom Spa sei, ich weigerte mich aber dort hin zu gehen. Wollte lieber mit ihr auf´s Zimmer. 1 Stunde kostet 150€ im normalen Zimmer - für´s Whirlpoolzimmer welches ich dem Spa vorgezogen habe - ist eine Flasche Sekt zu löhnen. War aber in meinem Sinne weil es ein echt lustiges und angenehmes Quatschen mit N. an der Bar war - ohne Zeitdruck - und dann 1 Stunde auf´s Zimmer. Die Zimmer wurden auch nicht umgebaut oder renoviert. Alles sehr sauber und angenehm warm. Gemeinsames Duschen, Blasen ohne, Lecken und Zungenküsse sowie mehrere Stellungswechsel - alles vom feinsten
.
Danach nochmal in den Whirlpool, Zigarette und noch mehr Bier.
Anschliessend wieder an die Bar, nochmals der Versuch von 3 Damen die vorhin nicht anwesend waren mich nochmals zu überzeugen aber da Pulver und Geld verschossen war habe ich versprochen demnächst wieder aufzutauchen!
Das neue Villa kann ich nach der Wiedereröffnung gerne weiterempfehlen!
Würde mich über weitere Erfahrungen hier an dieser Stelle freuen!
LG