Sexkinos labyrinth leibnitz????

Hallo hat eine geile Mollige (Dicke) Frau lust mit mir dort hin zu gehen??
Würde mich sehr freun wenn sich eine melden würde!!

Lg Küsschen

hallo zusammen..

bin mit meiner Sub öfters im moulin-rouge und sind bis jetzt mit der angenehmen atmosphäre zufrieden gewesen...dass einzige manko ist das zu wenig pärchen da sind:hmm:wir würden sehr gerne einem netten pärchen die location zeigen bzw eine führung übernehmen...

ps.man kann auch bei einem kaffeetscherl zusammensitzen und einfach mal plaudern usw...

lg tom

@moulin-rüge

Mal eine Frage gibt es positives zu berichten von eurer Veranstaltung?
Würde mich schwer interessieren :daumen:

Hi@all!

Wir waren am Pärchen- und Singleabend und es war einfach geil!:poppen::anspritzen::hss:

Leider waren viel zu wenig Pärchen da und so mussten wir für Action sorgen:mrgreen:. Wir hoffen doch, dass beim nächsten Mal auch Pärchen dabei sind, die sich auch zusehen lassen bzw. bei uns mitmachen wollen.

Wir freuen uns schon auf den 12. April:quickie::blasen:

tom und tom´s sub

Hallo zusammen!
Ich hab mir die Home-Page von Labyrinth in Leibnitz
angesehen. Schaut nicht ganz schlecht aus. Werde
in nächster Zeit bestimmt mal vorbei schauen!
Grüße an alle!

Sag mal gibts da ein Programm dafür das jeden ersten Buchstaben groß schreibt? Oder macht ihr den Unfug alle manuell?

Gibt es eigentlich auch ein Programm für unnötige Beiträge, oder muss man die selbst schreiben?:mad:

tom´s sub

hallo!
war jemand bei der pärchernparty?
bitte um infos wie es war!
danke
pp

hallo!
war jemand bei der pärchernparty?
bitte um infos wie es war!
danke
pp

hallo prinzenpaar:winke:

meine sub und ich waren im labyrinth und ich kann euch nur sagen..es war einfach nur geil:hss::quickie:..eins hat an diesen abend leider gefehlt..ein pärchen welches bei unseren spielchen mitgemacht hätte:poppen:

hallo tom!

habe gerade eure blogs gelesen, bin echt begeistert und freu mich für euch, dass es so toll was!

unendlich schade, dass wir nicht zeit hatten.... zumal wir wirklich auch kommen wollten.

lg
pp

hallo tom!

habe gerade eure blogs gelesen, bin echt begeistert und freu mich für euch, dass es so toll was!

unendlich schade, dass wir nicht zeit hatten.... zumal wir wirklich auch kommen wollten.

lg
pp

hmm, mal was verraten muß:mrgreen:sind auch diesen freitag ab ca 18 uhr im labyrinth..vielleicht treffen wir uns ja einmal:winke:

lg tom und sub

Hallo!

Gibt es hier jemanden, der heute Abend zur Gay-Kino-Party im Moulin-Rouge in Gralla geht?

Meldet euch, wenn ihr hin geht. Damits auch wirklich eine Party wird!

jemand neue berichte???

hi,
hab da was neues: hab heute aus neugierte beide labyrinths besucht.
das in gralla ist supper sauber aber seit ich dieses kenn nie viel los. ein bi mann war im kino und der erzählte mir von diesem in der grazer gasse in der stadt leibnitz. ich habs mir angesehen und es gefällt mir besser wie das in gralla. toll ausgestattet, sauber, wc und dusche im kino - labyrinth bereich
sind zwar zwei jungs da gewesen mehr nicht. aber wenn hier leute kommen die wissen wie sie sich benehmen sollen egal ob bi gay hetro kannst eine tolle geile sexparty steigen lassen.
ist nichts anders wie ein swingerclub ausser weit billiger.:lol:

hi,
hab da was neues: hab heute aus neugierte beide labyrinths besucht.
das in gralla ist supper sauber aber seit ich dieses kenn nie viel los. ein bi mann war im kino und der erzählte mir von diesem in der grazer gasse in der stadt leibnitz. ich habs mir angesehen und es gefällt mir besser wie das in gralla. toll ausgestattet, sauber, wc und dusche im kino - labyrinth bereich
sind zwar zwei jungs da gewesen mehr nicht. aber wenn hier leute kommen die wissen wie sie sich benehmen sollen egal ob bi gay hetro kannst eine tolle geile sexparty steigen lassen.
ist nichts anders wie ein swingerclub ausser weit billiger.:lol:

hallo ihr zwei..

hmm, das grazergasse labyrinth soll sauberer als jenes in gralla sein??:hmm:..hmm, es soll nix los sein im gralla labyrinth??:hmm:..hmm, es sollen männer in der grazergasse sein die sich zu benehmen wissen??:mauer:..also, es ist nicht unser ding, in ein schmudeliges kino zu gehen...wir sind auch nicht auf ungewaschene notgeile wichser ohne anstand und manieren aus...und eines möchten wir euch noch auf jedenfall mitteilen...wir haben schon sehr viele und vorallem sehr geile abende im kino labyrinth in gralla erlebt..aber wie schon eingangs erwähnt..man:down:sollte schon sauber bzw frisch geduscht und mit manieren nach gralla kommen...weil sonst passiert es , das man:down: ohne befriedigung wieder nach hause geht!!!

hmm, oder schreiben da schon die neuen besitzer und machen ein bisserl werbung??????

lg tom

na ja ihr gehört zur fangemeinde des labyrint in gralla, ist auch gut so. ein jedes lokal braucht fans. aber eines ist fix das eine hat eine tolle internetseite das andere leider nicht. das ist für uns der unterschied.
für uns ist das in der grazergasse sympatischer. :daumen::daumen:

hallo ihr zwei..

hmm, das grazergasse labyrinth soll sauberer als jenes in gralla sein??:hmm:..hmm, es soll nix los sein im gralla labyrinth??:hmm:..hmm, es sollen männer in der grazergasse sein die sich zu benehmen wissen??:mauer:..also, es ist nicht unser ding, in ein schmudeliges kino zu gehen...wir sind auch nicht auf ungewaschene notgeile wichser ohne anstand und manieren aus...und eines möchten wir euch noch auf jedenfall mitteilen...wir haben schon sehr viele und vorallem sehr geile abende im kino labyrinth in gralla erlebt..aber wie schon eingangs erwähnt..man:down:sollte schon sauber bzw frisch geduscht und mit manieren nach gralla kommen...weil sonst passiert es , das man:down: ohne befriedigung wieder nach hause geht!!!

hmm, oder schreiben da schon die neuen besitzer und machen ein bisserl werbung??????

lg tom

richtung hauptplatz autobahn lebring abfahren links dann immer gerade dann auf der li. seite rot beleuchtet

wusste gar nicht, dass es in leibnitz so eine gepflegte und ausgeklügelte lokation gibt!

ich bin sehr angenehm überrascht und werde bestimmt mal mit einer netten partnerin hinschaun, wenns eine veranstaltung gibt!

die chefleute sind sehr freundlich und wissen, wie man sowas führt, das trau ich mich nach einmal unterhalten leicht sagen!

und an jene, die da schreiben, "was is denn da los? können wir erscheinen? zahlt es sich aus?"

dazu möcht ich mal sagen, wenn alle nur immer so seltsame fragen stellen und sich dann auf irgendwelche antworten verlassen, dass genau die leute eher selten was erleben werden, denn wenn mich wer sowas fragt, dann sag ich nur: SCHAUS DIR SELBER AN!

immer diese zögerer, das hält ja keiner aus...gg

ich hab nie gefragt, bin immer mal hingfahren wo was los war, und hab mir meine eigene meinung gebildet, so fahrt ihr am besten!

da waren sachen, wo andere sagten, "da is nix los, kannst vergessen"
und doch wars geil, LUSTig, und immer wieder neue leute kennen gelernt, die ich nimmer missen möchte, also, trauts euch ruhig mal, nehmts eure freundin oder freund oder irgendwen und nix wie los, so werden unvergessliche partys gmacht!

viel spass und glück wünsch ich, und hoffendlich sehn ma uns mal!:daumen:

Zurück
Oben