I
Gast
(Gelöschter Account)
aha so ist das also
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo!
war jemand bei der pärchernparty?
bitte um infos wie es war!
danke
pp
hallo tom!
habe gerade eure blogs gelesen, bin echt begeistert und freu mich für euch, dass es so toll was!
unendlich schade, dass wir nicht zeit hatten.... zumal wir wirklich auch kommen wollten.
lg
pp
jemand neue berichte???
hi,
hab da was neues: hab heute aus neugierte beide labyrinths besucht.
das in gralla ist supper sauber aber seit ich dieses kenn nie viel los. ein bi mann war im kino und der erzählte mir von diesem in der grazer gasse in der stadt leibnitz. ich habs mir angesehen und es gefällt mir besser wie das in gralla. toll ausgestattet, sauber, wc und dusche im kino - labyrinth bereich
sind zwar zwei jungs da gewesen mehr nicht. aber wenn hier leute kommen die wissen wie sie sich benehmen sollen egal ob bi gay hetro kannst eine tolle geile sexparty steigen lassen.
ist nichts anders wie ein swingerclub ausser weit billiger.
hallo ihr zwei..
hmm, das grazergasse labyrinth soll sauberer als jenes in gralla sein??..hmm, es soll nix los sein im gralla labyrinth??..hmm, es sollen männer in der grazergasse sein die sich zu benehmen wissen??..also, es ist nicht unser ding, in ein schmudeliges kino zu gehen...wir sind auch nicht auf ungewaschene notgeile wichser ohne anstand und manieren aus...und eines möchten wir euch noch auf jedenfall mitteilen...wir haben schon sehr viele und vorallem sehr geile abende im kino labyrinth in gralla erlebt..aber wie schon eingangs erwähnt..mansollte schon sauber bzw frisch geduscht und mit manieren nach gralla kommen...weil sonst passiert es , das man ohne befriedigung wieder nach hause geht!!!
hmm, oder schreiben da schon die neuen besitzer und machen ein bisserl werbung??????
lg tom