Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich blind.. Rechts neben dem Kaufhaus Lederergasse 20 sind ja Wohnungen..

Kann mir irgendjemand bitte erklären wie es da so abläuft?
Sprich kosten Frage, Frauen, ....!

Du läutest bei der eingangstür dann zahlst du 10 € danach kannst du dich frei bewegen im Labyrinth entweder gehst in eine kabine

Mit frauen wirst nicht so viel Glück haben

Ab und zu sind nutten drin

Kann mir irgendjemand bitte erklären wie es da so abläuft?
Sprich kosten Frage, Frauen, ....!
Hallo.

Schaut wie folgt aus :

Eingang in der Lederergasse nach dem choppin oder auf der Rückseite.

Gehst durch den Vorhang bei der Türe und läutest.

Dann wird geöffnet.

Männer 10€ und Frauen gratis.
Pärchen 10€.

Drinnen gibt es 2 durch ein Gloryhole verbundene Kabinen von innen zum Absperren.

Einen großen Raum

2 Zimmer mit Bett von innen zum Absperren.

Bei einem Zimmer Gloryhole beim Anderen zwei große Ausnehmungen, diese gehen in noch einen Raum wo dann meist wer sitzt, zusieht und wixt :)

in diesem Raum gibt es auch 3 Gloryholes.

Dann ist noch am Gang eine Nische. Dort sind ca. 10 Gloryholes die alle auf den Gang zeigen für ganz wilde.

Dann noch 3 Einzelkabinen und eine Nische mit Bank zum Zusperren inkl. Gloryhole Richtung Gang raus.

Natürlich ein Wc, eine Dusche, Schließfächer und einen kleinen Bereich mit Pinnwand , Getränkeautomat und Kaffeeautomat.

Reingehen und Spaß haben.
Meist nur Männer. Manchmal Hobbynutten für so ca. 30-50€ und zweimal hab ich schon ein Pärchen gesehen. Ist aber schon fast 2 Jahre her das ich dort war.

Wenn man spontan hingeht hängt es stark von der Besuchszeit ab.

Ich persönlich habe es immer gerne für Verabredungen verwendet.
Man trifft sich beim Würstelkönig. :ironie:
Geht zusammen rein.
Nimmt sich einen Raum, wenns wem gefällt dem zum Zusehen. Schaltet einen Film ein und vergnügt sich.

Danach noch was trinken und plaudern. Zum Schluss noch eine Runde oder ab nach draußen.

lg

Hoffe das hilft.

Hallo.
Schaut wie folgt aus :

Ein sehr gute Beschreibung und vor allem mit löblichenm Sinn für kleine Details.
Da es schon einige Zeit her ist als wir das selbst erkundet haben stellt sich die Frage
ob denn die Stange dort auch noch steht :)

Schad, Bilder hochladen als Anhang geht offenbar derzeit nicht aber es gibt ja noch die Galerie aber dort geht es offenbar zur Zeit auch nicht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh ihr meint sicher die Stange die es damals immer vor der Kaffee Theke gab, quasi direkt nach der "Spannerkabine" - sorry aber das weiß i nimma ...

Irgendwo mittendrin gabs ein kleines Podest mit einem großen Spiegel an der Wand und eine feine Stange :)
Sobald der Bilderupload wieder funzt stell ich ein paar pics davon rein

Wenn die Leute stimmen kanns passieren das ich mal komm!!!

Heißt ja nicht das wir hingehen möchten wahr ja nur mal so eine Frage wahren ja jetzt schon zwei drei mal das Monat dort und da wahr eben nichts

Achso!
ja wenn das so ist, dann ist m besten mit einigen Leuten was ausmachen, dann seid ihr sicher nicht alleine! ;-)
am besten aber per PN ausmachen...

PS: ich würd mich ja auch bereitstellen für euch @Mitglied #158157

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben