Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann schaun wir doch mal rein.... ob dem wirklich so ist

morgen ist Feuertag, vielleicht ist heute Abend ja mal was los....

Da stellt sich ja die Frage warum eigentlich ein Besuch dieser Lokalität einen Bericht darüber mit sich ziehen muß oder sollte. Es gibt sicher etliche User hier die Ihren Spaß im Laby oder sonstwo haben und darüber nichts kundtun. Möglicherweise aus gutem Grund :)

Da stellt sich ja die Frage warum eigentlich ein Besuch dieser Lokalität einen Bericht darüber mit sich ziehen muß oder sollte. Es gibt sicher etliche User hier die Ihren Spaß im Laby oder sonstwo haben und darüber nichts kundtun. Möglicherweise aus gutem Grund :)
hast recht der Genießer schweigt

Forum halt, jeder hat das recht sich Kund zu tun...dafür ist es ja da, das Forum...auch wenn manche Themen ganz anders anfangen und dann der Aufhänger für völlig idiotische Disskusionen sind.
Jedem das seine, Leben und Leben lassen....

Forum halt, jeder hat das recht sich Kund zu tun...dafür ist es ja da, das Forum...auch wenn manche Themen ganz anders anfangen und dann der Aufhänger für völlig idiotische Disskusionen sind.
Jedem das seine, Leben und Leben lassen....
Natürlich jedem das seine - wir haben auch mit keinem Wort und auch in keinem Sinn geschrieben dass Berichte über das Erlebte NICHT kundgetan werden SOLLTEN sondern lediglich dass Berichte nicht ZWINGEND nach einem Besuch erfolgen MÜSSEN.
Friede auf Erden und in der Hölle - es reicht wenn sich die Engel wegen dem Petrus die Haare von den Zähnen beißen.

Fahre heute Nachmittag ins laby und nehme eine Kerze mit damit ich mir den heißen Wachs auf den Schwanz tropfe wer möchte kann zusehen Ich finde es geil

Ich war gestern am Vassacher See und ähnliches dort gesehen, wie es 2 Männer getrieben haben, der eine sehr dominant mit Stock in der Hand, not bad

ja, das schon, aber sie Sonne scheint, mach es doch draußen, da schauen dann vielleicht sogar mehr zu als im dunklen Lady

schade habe eine stunde gewartet waren aber nur zwei alkoholisierte alte Männer da und die hat es nicht interessiert :cry: macht aber nichts

na was hast du erwartet Mittags im Lady...wenn draußen die sonne scheint, ich war am Forstsee und kann von besseren Dingen berichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben