Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre schon seit einigen Monaten mehrmals in der Woche nach Klagenfurt in die Oase oder in's Lupo und hatte meistens geile Erlebnisse. Mir wird das Labyrinth nicht abgehen!!!
Außerdem, für den Verfall des Labyrinth nur die Besucher dafür verantwortlich machen, ist nicht fair! Für die Entleerung der Mistkübel, die Instandhaltung der Kabinen oder die Zufuhr von Frischluft (zwecks Gestank Beseitigung) ist NUR der Betreiber zuständig!!!!

Ich fahre schon seit einigen Monaten mehrmals in der Woche nach Klagenfurt in die Oase oder in's Lupo und hatte meistens geile Erlebnisse. Mir wird das Labyrinth nicht abgehen!!!
Außerdem, für den Verfall des Labyrinth nur die Besucher dafür verantwortlich machen, ist nicht fair! Für die Entleerung der Mistkübel, die Instandhaltung der Kabinen oder die Zufuhr von Frischluft (zwecks Gestank Beseitigung) ist NUR der Betreiber zuständig!!!!
Da hast schon recht das nicht nur die Besucher schuld sind,war auch schon im lupo und Oase und habe es nicht bereut

da ja das lab zugesperrt hat in villach, war ja desöfteren dort und hab geiles erlebt:), kann man eh nurmehr ins lupo in klagenfurt gehen..
freu mich , ein paar von den geilen männern aus villach im lupo wiederzutreffen.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben