- Reaktionen
- 1.659
Dann muss man noch weiter fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich weiß aber sind es nicht die Personen die da hingehen,die es so abfacken.es ist nur schade as es sonst in Villach nichts hievt...ein schandfleck weniger in villach
Da hast schon recht das nicht nur die Besucher schuld sind,war auch schon im lupo und Oase und habe es nicht bereutIch fahre schon seit einigen Monaten mehrmals in der Woche nach Klagenfurt in die Oase oder in's Lupo und hatte meistens geile Erlebnisse. Mir wird das Labyrinth nicht abgehen!!!
Außerdem, für den Verfall des Labyrinth nur die Besucher dafür verantwortlich machen, ist nicht fair! Für die Entleerung der Mistkübel, die Instandhaltung der Kabinen oder die Zufuhr von Frischluft (zwecks Gestank Beseitigung) ist NUR der Betreiber zuständig!!!!
Es kommt wahrscheinlich auch auf den Tag oder die Zeit an wann man dort ist, aber trotzdem sind Welten zwischen dem Labyrinth und der Oase! Jedenfalls finde ich das.die Oase ist ja fast gleich schmuddelig wie das Labyrinth. Also ich geh nur mehr ins LUPO.