Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo wann kommst denn dann bin ich dort lg

irgendwann müssen wir uns das laby auch anschauen

Also ich war jetzt mal dort und muss sagen, es ist eine tolle Location, aber nicht viel los (bisher) Es gibt Gratis Kino viele Kabinen, eine Pärchenkabine (einmaliger Eintritt 10.-, Damen GRATIS), größere Räume mit Kino, teilweise mit Gloryholes, einen Raum mit großem Bett und größerer Öffnung, 2 kleine Räume, einige Gucklöcher.

Also wenn sich einmal Pärchen oder Damen dorthin trauen würden, ev. hier ausgemachte Termine, könnte man schon was tolles machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo weltoffener

Ich war da auch am letzten Freitag, und muss sagen die location ist wircklich gut und es könnte sich so einiges erotisches ergeben. Ich war nachmittags da, leider keine Frau oder Pärchen anwesend, aber ich muss sagen es wäre spannend da mal ein Pärchen zu treffen. Die Kabinen mit Bett sind wircklich gut und versperrbar, somit "sicher" für Pärchen die sich beobachten lassen wollen, und spannend für Voyeure. Ich glaub fast es ist besser und erotischer als jeder Swinger Club.

Ins Laby würd ich auch gern mal, ist da im moment was los ? tagsüber unter der Woche ?

wenn ein pärchen, eine, oder mehrere Frauen dort sind sagt mir bitte bescheid dann komm ich auch :oral:

es könnte sich so einiges erotisches ergeben. :hmm: Ich glaub fast es ist besser und erotischer als jeder Swinger Club.
I Spiel imma Lotto! Do glab i a imma dos sich a SEXA:mrgreen: ergebn wird. Oba do wer i imma entäuscht!:cry: Oba in an Swingaclub kumm i imma zua an SEXA!:lalala: Wos sogst Du dazua.. Swingerlady?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben