Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!!
Geht heute oder am Donnerstag jemand in Laby?? Würd auch gern mal dorthin gehen.

Hallo ..ja mittwoch waere super ich bin dabei wie siehts mit etwa 21.00h aus ?
gruss
ud36

Ich gehe heute abend ins labyrinth :) wer kommt mit?
lg
ud36

War heute da auch nichts los wie ausgestorben... 10 euro futsch ...traurig dabei ist es so gut eingerichtet !

Ich bin gerade da .. Tote Hose nicht mal violet und Milena sind hier logisch bei keine leute

War heute mal drinn , das Lokal is nich mein Ding . Da kommt beim besten Willen nich ein Funke Lust auf . Noch kurz mitn Mädel bissl gesprochen und wieder raus , wie gesagt nich mein Ding dieses Lokal , da hält mich niemand wenns mir net gfällt .

War am Montag da war dann aber doch noch sehr gut
sehr sehr liebe und schoene Maus war da..gute Maenner auch hatt dann gepasst..also nicht aufgeben es ist ein toller Treffpunkt wenn
viele hingehn und schoen eingerichtet
lg
ud36

Was man so hört gibts demnächst ne eigene Hp vom Laby , die Startseite soll bereits stehn , der Rest befindet sich noch im Aufbau .
Um auchmal was sinnvolles zu schreiben/beizutragen:haha: .

Hm super das waere wirklich toll wenns mal ne Homepage gaebe vom Labyrinth
kennt jemend eine e-mail adresse vom Labyrinth ?koennt sie mir auch im privat zusenden
waere dringend danke
Gruss
UD36

Hallo ich bin einer der Betreiber des laby in Villach, schreibt uns eure Wünsche über die Homepage was ihr dort gerne hättet und wir werden sie umsetzen. Wir möchten auch erweitern und zwar in 1 Stock eine PeepShow mit Mädchen und einige Zimmer für den "Gewerblichen" Verkehr, das ganze sollte dann so wie in der Peepshow in Graz werden.

hat das laby heute offen?würde gern mit meiner maus hingehn,vielleicht begleitet uns ja ein geiles pärchen oder bi dame?lg

werde morgen mit meiner süssen stute ins laby schauen.

gibts da im labyrinth villach eigentlich auch bdsm-zeugs (pranger, kreuz, etc...)?

(ich weiss ich könnt einfach hingehen nachschauen, aber vielleicht ist ja jemand so nett und schreibts :)

hello, will be today after 4pm some girls in labyrinth

wollen Heute ins Laby. gehn, wer hätte lust uns bei der geilen live-show zu zusehn gegen ein kl. Taschengeld!!?? bei intr. Pn. an uns°° schicken dann die uhrzeit und so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben