Wer eine gemütliche Atmosphäre sucht, ist dort jedenfalls verkehrt, das musste ich erst gestern wieder feststellen. Es waren zwar diesmal viele Männer dort - und nicht nur ältere - aber es wurde so viel geraucht, daß man die Luft hätte schneiden können (etwas mehr Luftzirkulation würde nicht schaden). Aber vor allem streifte jeder nur für sich seine Runden und niemand wollte irgendetwas anfangen. Kurz nach dem Eintritt ins Labyrinth steht schon eine (zugegebenermaßen attraktive) gewerbliche Dame mit starken ausländischem Akzent bereit und passt jeden Besucher ab. Auch wenn man kein Interesse zeigt, läuft sie einem noch hinterher, bis man fast schon unhöflich sein muß.
Die Einrichtung (Kunstledermöbel) sind zum Teil schon stark beschädigt und weisen große Risse auf.
Nachdem also, wie gesagt, niemand an "Action" interessiert war habe ich einfach die Initiative ergriffen (Atmosphäre hin oder her, jetzt war ich immerhin schon mal da, also wollte ich auch was tun und nicht unverrichteter Dinge heim gehen). Erst dann haben sich ein paar Kerle auch was getraut. Die erhoffte geile Stimmung ist bei mir aber irgendwie doch nicht aufgekommen, vermutlich aufgrund der bereits erwähnten "Makel".
Unterm Strich ein Besuch, bei dem ich mich hinterher eigentlich selber fragen musste, warum ich das getan habe. Es war mein insgesamt dritter Besuch im Labyrinth und weil die beiden davor ähnlich verlaufen sind, war es vermutlich auch endgültig der letzte.