Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorgestern war ein ganz süßes ungarisches Mädel drinnen. ich wollte aber nicht für Sex bezahlen. dann würde ich ja ins bordell gehen. ich wollte naturgeile Mädchen und Pärchen treffen, die einfach nur Lust am Sex haben.

Ich spiele mit dem Gedanken, dem Labyrinth morgen Abend nochmal eine Chance zu geben, mich zu überzeugen. Bisher konnte es das ja nicht unbedingt. Bin gespannt, ob ich diesmal nette Leute treffe.

vorgestern war ein ganz süßes ungarisches Mädel drinnen. ich wollte aber nicht für Sex bezahlen. dann würde ich ja ins bordell gehen. ich wollte naturgeile Mädchen und Pärchen treffen, die einfach nur Lust am Sex haben.

ist die Ungarin öfters drinnen ?

wie lange hat das laby eigendlich offen am abend ????

Wer eine gemütliche Atmosphäre sucht, ist dort jedenfalls verkehrt, das musste ich erst gestern wieder feststellen. Es waren zwar diesmal viele Männer dort - und nicht nur ältere - aber es wurde so viel geraucht, daß man die Luft hätte schneiden können (etwas mehr Luftzirkulation würde nicht schaden). Aber vor allem streifte jeder nur für sich seine Runden und niemand wollte irgendetwas anfangen. Kurz nach dem Eintritt ins Labyrinth steht schon eine (zugegebenermaßen attraktive) gewerbliche Dame mit starken ausländischem Akzent bereit und passt jeden Besucher ab. Auch wenn man kein Interesse zeigt, läuft sie einem noch hinterher, bis man fast schon unhöflich sein muß.
Die Einrichtung (Kunstledermöbel) sind zum Teil schon stark beschädigt und weisen große Risse auf.
Nachdem also, wie gesagt, niemand an "Action" interessiert war habe ich einfach die Initiative ergriffen (Atmosphäre hin oder her, jetzt war ich immerhin schon mal da, also wollte ich auch was tun und nicht unverrichteter Dinge heim gehen). Erst dann haben sich ein paar Kerle auch was getraut. Die erhoffte geile Stimmung ist bei mir aber irgendwie doch nicht aufgekommen, vermutlich aufgrund der bereits erwähnten "Makel".
Unterm Strich ein Besuch, bei dem ich mich hinterher eigentlich selber fragen musste, warum ich das getan habe. Es war mein insgesamt dritter Besuch im Labyrinth und weil die beiden davor ähnlich verlaufen sind, war es vermutlich auch endgültig der letzte.

Ich werd am Dienstag wiedermal einen Rutscher vorbei schauen. Ich würde mich freuen wenn ich diesesmal nicht wieder alleine meine runden streifen würde. Wenn jemand Interesse hat dann einfach eine PN schicken. bin 26 und sportlich gebaut

du musst einen >20cm Schwanz haben, 1h ficken können, 1/4 l Sperma 1m spritzen können, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wieso du über eine so geile location so hochnässig schreibst. mr . zinzan

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann die Ausführungen von Zinzan ein wenig nachfühlen wobei es für mich nicht so krass ist. Dass im Labyrinth das Rauchen immer noch erlaubt ist, ist das absolut Schlechteste!!!!
Ich kenne kein anderes Kino mehr wo Rauchen erlaubt ist. Ist nicht nur Scheiße für Nichtraucher sondern auch blöd wenn man nach Rauch stinkt wenn man nach Hause kommt und das der Frau erklären muss ;)
Ansonsten wäre es schon gut die Beschädigungen kontinuierlich zu reparieren. Als ich das Letzte Mal drin war, war es zwar noch nicht sehr schlimm, aber wenn man nichts macht schaut es bald aus wie sau.
Also Jeder hat sein eigenes Gefühl ob es ihm dort gefällt oder nicht und jeder soll es auch offen sagen dürfen.
Zinzan hat das gemacht und ich denk nicht dass es boshaft oder beleidigend war - also respektieren wir seine Meinung.
Wünsche allen noch viel Spaß, denn dafür sind wir ja hier.

heute Abend wer lust auf ein geiles treffen im Laby?

Hat von euch schon mal das ungarische mädl ausprobiert! Ist zwar noch sehr jung, könnte aber vielleicht ein geheimtipp werden?? Danke für die infos!
Lg

hat das laby heut offen, kann mir jemand sagen is die Ungarin regelmäßig drinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben