Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde heut auch dasein und meine rosette gegen ein gloryhole pressen!!
War lust hat schwanz reinstecken und los gehts!!

sind heute gegen 17 18h im Laby Partnerkabine und warten im GloryHole zum blasen...

bin heute gegen 16/17 Uhr da
würde mich gerne mit dir vergnügen Bussi Bär ;)

Zuletzt bearbeitet:
War echt geil mit euch im laby und und meiner Maus hats gefallen leider hat sich kein super Prügel zu uns gesellt...

Mathematisch begründet heißt das: bei einer durchschnittlichen europäischen penislänge von 15cm muss man signifikant öfter hingehen um einen Prügel zu bekommen. Aber immer vorher ankündigen, damit ich auch dabei bin ;-)

Wir sind ein paar und keine Hobby Nutten du Klescher!!!!

Zuerst Lesen und dann raus posaunen ih was ned für wos du deine Augen geschnkt griag hoscht!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk das mit den Ankündigungen sollte ma nicht soooo genau nehmen im Laby. Eine Hobby-Nutte war aber dort und viele, viele Männer auch.....aber ein Paar ?

Diese besagte Hobby-Nute war sogar im Zimmer mit den Pärchen ! Habe beide durchs GH gefingert ! Soweit meine Wahrnehmung zum Thema !

Wir sind ein paar und keine Hobby Nutten du Klescher!!!!

Zuerst Lesen und dann raus posaunen ih was ned für wos du deine Augen geschnkt griag hoscht!!!!

Find ich nicht schlecht echt - jetzt bin ich eingentlich froh, dass ich euch nicht gesehen habe. Und ok, die Dame die für 20,- € blasen wollte, war keine Nutte

pfffffff dir Homs ins Hirn gekackt!!! echt!!! Bist warscheinlich neidisch das ned da warst aber auf solche Leitln wie dich können wir verzichten !!!!
Die machen eh nur blablabla und ziehen dan den Schwanz ein ;)
Frag die anderen von gestern ob sie 20 euro bezahlen mußten da hat keiner was bezahlen müssen wir hatten unsern Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ärgern, bringt nichts, die Dummen sind hier leider die Mehrheit.

Ich war nicht dabei, aber Deine Freundin sieht toll aus, mein Kompliment an Sie.

Lg aus Villach

pfffffff dir Homs ins Hirn gekackt!!! echt!!! Bist warscheinlich neidisch das ned da warst aber auf solche Leitln wie dich können wir verzichten !!!!
Die machen eh nur blablabla und ziehen dan den Schwanz ein ;)
Frag die anderen von gestern ob sie 20 euro bezahlen mußten da hat keiner was bezahlen müssen wir hatten unsern Spaß ;)

Also - ich hab nichts bezahlt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben