- Reaktionen
- 12.967
- Checks
- 31
Auch dabei Arbeiten hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch dabei Arbeiten hehe
Saftl gibt's ned bei der Bar, Saftl gibt's nur direkt vom Saftlspender und wird dort ausschließlich mit Handbewegung, oder auch Lippen/Zungenakrobatik, gewonnenHinter da Bar? Dann komm i vor de Bar auf a Saftl
Da gebe ich dir rechtSaftl gibt's ned bei der Bar, Saftl gibt's nur direkt vom Saftlspender und wird dort ausschließlich mit Handbewegung, oder auch Lippen/Zungenakrobatik, gewonnen
Saftl gibt's ned bei der Bar, Saftl gibt's nur direkt vom Saftlspender und wird dort ausschließlich mit Handbewegung, oder auch Lippen/Zungenakrobatik, gewonnen
Cool ich bin gespannt, bin das erste malwir sind dabei
bei sinnerfassenden Lesekenntnissen könnte man (Frau) auch, die enthaltene Ironie, erkennen
Falls noch wer Karten braucht: ich hab noch 2 übrig.
Ich hab auch eine zum hergeben!
1. Was sollen die Karten kosten?
------------------------------+
2. Fährt jemand aus NK (bzw Großraum Semmering) da hin, und würde eine Fahrgemeinschaft bilden wollen?
Mit 25 EUR/Stück bist du dabei, Versand wäre extra (falls gewünscht).1. Was sollen die Karten kosten?
------------------------------+
2. Fährt jemand aus NK (bzw Großraum Semmering) da hin, und würde eine Fahrgemeinschaft bilden wollen?
Versand? Wie schnell ist den die Post ? Der Ball ist am Samstg und heute ist DonnerstagMit 25 EUR/Stück bist du dabei, Versand wäre extra (falls gewünscht).