Lactating

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander!

Wollte mal wissen was ihr so von lactating breasts, also Frauen die Milch in ihren Brüsten haben, haltet.
Pralle Euter...die nur darauf warten gemolken zu werden!
Ich finde das sehr erotisch!!!

Ps.:auch die Frauen im Forum sind gefragt

Fänd ich glaub ich theoretisch nicht so ungeil,
da sich das aber nur sehr sehr schwierig mit meiner Abneigung gegenüber schwangeren Frauen verbinden läßt werd ich diesen Fetish wohl schweren Herzens auslassen müssen. :mrgreen:

LG Mike

Also mein Partner und ich fanden das sehr sehr erotisch und antörnend wenn die Milch nur so gespritzt hat. Kann schon was muss ich sagen...

da sich das aber nur sehr sehr schwierig mit meiner Abneigung gegenüber schwangeren Frauen verbinden läßt werd ich diesen Fetish wohl schweren Herzens auslassen müssen. :mrgreen:

LG Mike

Dachte ernsthaft nicht, daß Du etwas nicht kennst ;) aber ich will Dir nur sagen mein Kind ist inzwischen über drei Jahre alt und mein G. schafft es immer wieder das die Milch nur so spritzt

ich finds nicht geil - mir ist es egal

LG Mike

Wieso unbedingt schwangere Frauen? stillende Frauen haben doch auch Milch in ihren Brüsten!

Wieso unbedingt schwangere Frauen? stillende Frauen haben doch auch Milch in ihren Brüsten!

ja, aber dazu müßte moni erst schw.... werden, keine angst, mike, ich nehm das böse wort nicht in den mund, also nochmal zuerst schw... dann stillen. das ist also mikes dilemma. ;)

ich hatte zwar noch nie das vergnügen an milch spritzenden brüsten zu saugen, zumindest nicht nach meinem zweiten geburtstag, aber ich stelle es mir sehr erregend vor.

hm angeblich können auch frauen stillen die nie schwanger waren.

z.B. Ammen waren meist kinderlos.

ich stille seit 1 1/2 jahren nicht mehr

üben üben üben *ggg*

also mich törnt das absolut nicht an,obwohl ich eigentlcih für fast alles zu haben bin. aber dies ist nichts für mich.

also mich törnt das absolut nicht an,obwohl ich eigentlcih für fast alles zu haben bin. aber dies ist nichts für mich.

ich denke auch nicht das meiner das so geil findet - aber es stört ihn zumindest nicht - und das ist gut so ;)

LG Mike

:roll: tsts, natürlich geht das auch ohne schwangerschaft oder stillen. kennst du nicht das berühmte skandalinterview im schweizer fernsehen mit ramona drews. dabei holt sie vor laufenden fernsehkameras ihren busen raus und lässt milch aus ihren brustwarzen spritzen:shock:

:roll: tsts, natürlich geht das auch ohne schwangerschaft oder stillen. kennst du nicht das berühmte skandalinterview im schweizer fernsehen mit ramona drews. dabei holt sie vor laufenden fernsehkameras ihren busen raus und lässt milch aus ihren brustwarzen spritzen:shock:

Naja, darf einem nicht wundern dass das ein Skandal war wenn im öffentlichen Fernsehen eine Frau ihre Euter rausholt und sich melkt...!

hm angeblich können auch frauen stillen die nie schwanger waren.

z.B. Ammen waren meist kinderlos.

ich stille seit 1 1/2 jahren nicht mehr

üben üben üben *ggg*
Ja, hab ich auch mal gehört.
Da haben zwei was falsches gehört. Darauf würde ich mich nicht verlassen wollen. Aber meine Schwester verdankt diesem Glauben ihr Leben! :roll:

ich hatte zwar noch nie das vergnügen an milch spritzenden brüsten zu saugen, zumindest nicht nach meinem zweiten geburtstag, aber ich stelle es mir sehr erregend vor.
Isses! :daumen: Zwei Kinder, zweimal die Möglichkeit! :mrgreen: Und da länger gestillt wurde, auch über einen relativ langen Zeitraum. :mrgreen:

Mir hat´s getaugt! :daumen:

Die Schweizer müssten eigentlich schon mit Milch vertraut sein, immerhin gibt es dort genügend Kühe auf den Weiden :D

Vor allem Stillende! Da sich die Milch meist NACH der Geburt bildet... so am 3., 4. Tag nach der Entbindung... und da wird dann der Busen groß, weil die Milch einschießt...

Es gibt aber auch Frauen, die immer ein wenig Milch haben - wenn auch nur ein paar Tröpfchen....

Wie das mit den Ammen war/ist, weiß ich nicht, aber ich habe mal gelesen, daß es theoretisch oder in manchen Fällen sogar möglich wäre/ist, ein Adoptiv-Kind zu stillen, wenn man es oft genug anlegt

Vor allem Stillende! Da sich die Milch meist NACH der Geburt bildet... so am 3., 4. Tag nach der Entbindung... und da wird dann der Busen groß, weil die Milch einschießt...

Ist denk ich am logischten, denn was würde eine Schwangere Frau mit vollen Eutern, vor der Geburt, anfangen?

Ist das nicht unangenehm für eine Frau mit Milchbrüsten?
Vor allem für die, die schon von vornherein große Brüste hatten und dann auch noch die Milch dazukommt?
wie zB. die hier auf dem Foto

Bild wegen falschem/zweifelhaftem Copyright
oder Crossposting gelöscht !!
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Da du mich zitiert hast und meintest "logisch"..., das hab ich wegen diesem Satz geschrieben....

Denn nicht die schwangeren (manche zwar da auch schon), sondern eben grad die stillenden Frauen haben logischerweise meistens Milch!:roll:

Ach ja... ich hab auch 11 Monate gestillt - aber EUTER hatte ich nicht! Aber einen schönen wohlgeformten Busen...

Ist das jetzt unangenehm für Frauen oder nicht?
vor allem wenn sie solche Euter wie die 2 Ladys haben....:shock:

Zurück
Oben