Lactating

Ist denk ich am logischten, denn was würde eine Schwangere Frau mit vollen Eutern, vor der Geburt, anfangen?

Ja für mich war es unangenehm. Ziehendes Gefühl in der Brust. Und von Körbchengröße B auf D! :shock: Man hatte ich riesige Titten...und was war ich froh, dass ich nach dem Abstillen wieder die Normalgröße hatte! Also Stillen war absolut nicht mein Fall und ich war froh als ich nach knapp 2 Wochen auf Flaschenmilch umgestiegen war! :daumen: :cool:

Ja für mich war es unangenehm. Ziehendes Gefühl in der Brust. Und von Körbchengröße B auf D! :shock: Man hatte ich riesige Titten...und was war ich froh, dass ich nach dem Abstillen wieder die Normalgröße hatte! Also Stillen war absolut nicht mein Fall und ich war froh als ich nach knapp 2 Wochen auf Flaschenmilch umgestiegen war! :daumen: :cool:

Wow von B auf D!!!:shock:
Die Brüste mancher Frauen werden regelrecht zu "Eutern" während ihrer Stillperiode, was nicht gerade angenehm ist...:roll:

Also ich hab während meiner Stillperiode ein Upgrade von Cup D auf F gemacht. Angenehm? Na ja. Anfangs waren diese riesen Dingen schon irgendwie schmerzhaft da alles so gezogen und gezwickt hat. Aber nach ca. 1 Woche hab ich gut damit umgehen können ;)
Und es hat auch gut ausgeschaut - hab ich mir zumindest sagen lassen ... :daumen:

also irgendwie mag ich das wort euter nicht.
Hast du schon einmal richtige Milchbrüste gesehen? um Körpchengrößen größer geworden, oft sieht man Milchvenen und halt voller Milch: ich denke da kann man dann schon Euter sagen:mrgreen:

Also ich hab während meiner Stillperiode ein Upgrade von Cup D auf F gemacht. Angenehm? Na ja. Anfangs waren diese riesen Dingen schon irgendwie schmerzhaft da alles so gezogen und gezwickt hat. Aber nach ca. 1 Woche hab ich gut damit umgehen können ;)
Und es hat auch gut ausgeschaut - hab ich mir zumindest sagen lassen ... :daumen:

Ja so was sieht echt gut aus!
Aber eine Bekannte von mir hat zB. keine engen Sachen anziehen können ,da sonst Milch aus den Nippeln rauskam.Wie das aussah...:roll:

Also enge Sachen hab ich schon anziehen können. Dafür gibt es eh Stilleinlagen...

unsere sie hat noch immer milch - nicht mehr die riesen mengen, aber man kann es herausdrücken bzw. saugen- und da, obwohl das dritte kind schon vor 11 jahren abgestillt wurde.
unser er findets geil und saugt gerne bzw drückt gerne die milch raus, was unsere sie wiederum geil findet, dass es ihm so gefällt
:titten:

Hast du schon einmal richtige Milchbrüste gesehen? um Körpchengrößen größer geworden, oft sieht man Milchvenen und halt voller Milch: ich denke da kann man dann schon Euter sagen:mrgreen:

Natürlich hab ich das schon mal gesehn, und ich weiß auch dass es naheliegend ist den begriff Euter dafür zu verwenden. Trotzdem is mir das Wort an sich einfach unsymphatisch in dem Kontext.

Hast du schon einmal richtige Milchbrüste gesehen? um Körpchengrößen größer geworden, oft sieht man Milchvenen und halt voller Milch: ich denke da kann man dann schon Euter sagen
...:roll:

so wie die hier....

Bild wegen falschem/zweifelhaftem Copyright
oder Crossposting gelöscht !!
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

aber trotzdem geb i Yasmin noch amal recht.

Euter wohl und gut, aber in diesem zusammenhang,
mit dieser bedeutung einfach fehl am platz.

sorry aber is so

Ich finde Euter hier schon passend, man sollte das aber bitte nicht abwertend auffassen.

@ jaked

naja ist ansichtssache.
ich denke mir es ist so, nur weil die brüste Milch geben
müssen sie ja nicht gleich benannt werden wie das milchgebende euter der Kuh oder?

da würd ich es dann schon eher mit den worten von
Josefine mutzenbacher bennenen und "tutteln" sagen.

Ich weiß nicht, aber
Euter/Titten/Möpse/Muschi/Fut/Fotze,Nutte,Hure,Prostituierte

unterm Strich wird wohl jeder andere Bezeichnungen haben und es wird für den Aussenstehenden ohnehin nicht zu erkennen sein ob es jetzt Abwertend gemeint war oder nicht!
insoferne - warum darüber ereiffern

Mike

Also mir ist aufgefallen, das das bei meiner Freundin auch funktioniert. Und zwar ganz einfach mit der Pille. Wen sie nicht nach 21 Tagen aufhört, sondern die Pille weiter nimmt, werden Ihre Möpse auch viel größer und wenn man sie dann etwas fester drückt, kommen auch einige Tropfen aus Ihren Nippeln.

Glaubt Ihr das das auch Milch ist ???

also irgendwie mag ich das wort euter nicht.

Ich auch nicht und ich bekam auch einen großen Busen ... von B auf E... groß, aber wohlgeformt...
Das Stillen fand ich sehr schön und ich habe auch 11 Monate gestillt - allerdings war das letzte Monat schon anstrengend, da es rein in der Nacht zum Beruhigen geschah... Für mich war es dann auch komisch, nicht mehr zu stillen...
Mir blieb eine BH-Größe mehr...

@ritschnigg: ich kann mir durchaus vorstellen, daß das ein wenig Milch ist... bei manchen Frauen kommen immer ein paar Tröpfchen aus der Brust raus, wenn man etwas fester dran saugt oder drückt - auch ohne Pilleneinnahme...

Die Frau hier auf dem Bild hat Riesenbrüste, wenn die dann auch noch mit Milch gefüllt sind...

Bild wegen falschem/zweifelhaftem Copyright
oder Crossposting gelöscht !!
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Die Frau hier auf dem Bild hat Riesenbrüste, wenn die dann auch noch mit Milch gefüllt sind...

Dann kommt schon ein ziemliches Gewicht zusammen!Nein jetzt im Ernst: Das muss ja enorm ziehen!!! was meint ihr dazu?

Ich wollt da jetzt keine Diskussion über das Wort Euter entfachen ;)
Jeder wie er mag, ich würd halt ein anderes Wort wählen.

Ich wollt da jetzt keine Diskussion über das Wort Euter entfachen ;)
Jeder wie er mag, ich würd halt ein anderes Wort wählen.

Ach, halb so schlimm:daumen:

Mich würd jetzt die Lady auf dem Foto interessieren.
Das muss ja ordentlich ziehen! Ich hab aber mal gelesen dass Frauen mit größeren Brüsten nicht unbedingt mehr Milch haben müssen.
Kommt immer auf die Anzahl der Milchdrüsen drauf an oder so...

Zurück
Oben