Lactating

Mich würde mal interessieren wie Frauen über das Thema Lactating denken bzw. was ihr wirklich dabei fühlt. :roll:

ich finde das wort euter auch nicht toll.
würde jemand in der realität zu mir sagen ich hab euter hätte er wahrscheinlich eine schallende von mir!

kühe haben euter...für brüste gibt es einige schöne und passende ausdrücke dazu gehört aber bestimmt nicht euter!:roll:

Also, ich find da überhaupt nichts dabei!

Im Gegenteil der Ausdruck "Euter" ist doch urgeil! Man kann auch "Megaeuter", "Prachteuter" oder "geile Euter" sagen...etc., wenn das auf bestimmte Exemplare zutrifft (man verwendet ja gegebenenfalls auch den Ausdruck "Hühnerbrüstchen" dafür).

Oder verwendest Du beim Sex nicht auch manchmal gerne gewisse kräftigere Ausdrücke?! Dein Partner könnte beispielsweise einen "total geilen Schwanz" haben, womit wir wieder in der Tierwelt angelangt wären! Auch da gibts also sowas wie "Gleichberechtigung"!

Natürlich sag ich auf der Strasse nicht zu einer Frau, dass sie "geile Euter" hat, sondern eher, "Sie haben aber einen wunderschönen Busen...", oder verwende das, den meisten Damen längst geläufige amerikanisierte Wort "Titten"!! Das verstehen sogar die meisten Blondinen!

Ich finde, solche Ausdrücke gehören zum Sex einfach mit dazu, genau so wie das berühmte "Dirty Talking" den Reiz dabei erhöhen kann.... ;-)

Oder verwendest Du beim Sex nicht auch manchmal gerne gewisse kräftigere Ausdrücke?!
:mrgreen: ach --> du hast hier sex :?:
das ist dann natürlich etwas anderes:roll:
Dein Partner könnte beispielsweise einen "total geilen Schwanz" haben,
oder einen mauseschwanz oder einen hahnenschwanz oder einen pferdesack
womit wir wieder in der Tierwelt angelangt wären!
:mrgreen:
Auch da gibts also sowas wie "Gleichberechtigung"!
NAU:mrgreen: obst da nich äpfel mit birnen vergleichst
Ich finde, solche Ausdrücke gehören zum Sex einfach mit dazu,
na wie gesagt wusste nicht dass du hier sex hast
tschuldige

ich kenn genug frauen mit denen du keinen sex haben würdest wenn du ihre brüste als euter bezeichnen würdes

womit----> mit recht

Der Begriff Euter hat schon was. Ich würde trotzdem nie eine Frau von vornherein damit anreden.
Das ist einer von vielen Begriffen, auch wenn er zuerst seltsam wirkt (und anscheinend für manche nicht so toll ist...).

Mich würde mal interessieren wie Frauen über das Thema Lactating denken bzw. was ihr wirklich dabei fühlt. :roll:

Mich erregt es überhaupt nicht....habe ungern gestillt. Fand es unangenehm und habe nicht mal einen Monat durchgehalten. ;) Du bist gebunden und in der Öffentlichkeit stillen wäre eh nicht in Frage gekommen....dann noch die Liste mit den Sachen die man nicht essen/trinken darf....Nee danke! Never again! :cool:

Ahso nochwas: EUTER geht ja wohl gar nicht! Wenn des mein Partner zu mir sagt....da würd nix mehr laufen!

Naja, eurer Niveau sieht man schon an euren Bildern...
Und das mit dem Wort Euter sollte man in keiner Weise abwertend auffassen.

:daumen:

Naja wenn man ne Kuh ist natürlich nicht, wenn man n Mensch ist wirds schon schwierig. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich kenn genug frauen mit denen du keinen sex haben würdest wenn du ihre brüste als euter bezeichnen würdes

womit----> mit recht

ich finds übrigends auch nicht anregend bzw erregend,werde zwar versuchen zu stillen aber da die brust jetzt schon so empfindlich ist denk ich nicht das es mich anmacht wenn mein lebenspartner drauf herumsaugt,aber jeder wie er will.

ich finds übrigends auch nicht anregend bzw erregend,werde zwar versuchen zu stillen aber da die brust jetzt schon so empfindlich ist denk ich nicht das es mich anmacht wenn mein lebenspartner drauf herumsaugt,aber jeder wie er will.

warte bis dus machst und guckst du wie du dich dann fühlst--> derzeit ist alles noch im "aufbau" und daher spannt und zieht alles--> s,wird schon--> das stillen ist ganz was wichtiges fürs kind weil die wichtigsten abwehrstoffe und das immunsystem aufgebaut wird und je besser das ist um so eher wird dein kind "keine" allergie bekommen--> also guckst du :daumen:
und guckst du auch "dann" wie,s dir mit dem sex geht--> ich denke s,wird :mrgreen: :daumen:

Probieren kannst du es.;)
Die ersten paar Tage nachdem die Brust anschwillt und die Milch einschießt sind sicherlich unangenehm doch das wird sich legen.

wirst sehen, meistens sind nach ein paar tagen die brüste nicht mehr so empfindlich und es tut dann auch nicht mehr so weh (zumindest bis die kleinen racker die ersten zähnchen bekommen). mir gings beim stillen ganz gut - hab meine große (ist schon stolze 17) 9 monate gestillt und meine kleine (mittlerweile auch schon 6) 14 monate gestillt. meinen mann hab ich aber nicht rangelassen - das war irgendwie kein thema.

p.s. mir haben meine brüste echt gut gefallen - hatte anstatt a-cup plötzlich b-cup (bei eng geschnittenen bh's sogar c-cup).

Whoops........ich schein ja voll die Ausnahme beim Stillen zu sein.......also wenn ich hier les mehrere Monate stillen hui....das ist echt krass. Respekt den Frauen gegenüber....Mein Fall war es nicht. ;)

wirst sehen, meistens sind nach ein paar tagen die brüste nicht mehr so empfindlich und es tut dann auch nicht mehr so weh (zumindest bis die kleinen racker die ersten zähnchen bekommen). mir gings beim stillen ganz gut - hab meine große (ist schon stolze 17) 9 monate gestillt und meine kleine (mittlerweile auch schon 6) 14 monate gestillt. meinen mann hab ich aber nicht rangelassen - das war irgendwie kein thema.

p.s. mir haben meine brüste echt gut gefallen - hatte anstatt a-cup plötzlich b-cup (bei eng geschnittenen bh's sogar c-cup).

ich glaub auch das das bei uns wohl kein thema sein wird,weiss zwar nicht warum aber die vorstellung schreckt mich irgendwie ab.

uiui ich hoff das meine brüste nicht mehr viel grösser werden hab normal schon e und will der dolly buster keine konkurenz machen:mrgreen:

uiui ich hoff das meine brüste nicht mehr viel grösser werden hab normal schon e und will der dolly buster keine konkurenz machen:mrgreen:

meine brüste wuchsen vorwiegend in der schwangerschaft und dann noch ein wenig als ich zu stillen begann (da du schon im 9. monat bist, wird sich dabei wohl nicht mehr allzuviel ändern).

Also ich finde solche milchgefüllten Brüste sehr sexy.
Vor allem die füllige Form und wenn sie bis zum bersten voll sind!

Also die würde ich doch liebend gern mal in voller Pracht sehen...

Küsschen oohoo

denk ich nicht das es mich anmacht wenn mein lebenspartner drauf herumsaugt, . . .
Aber ihn halt vielleicht! ;) Und dann?

mir gings beim stillen ganz gut - hab meine große (ist schon stolze 17) 9 monate gestillt und meine kleine (mittlerweile auch schon 6) 14 monate gestillt. meinen mann hab ich aber nicht rangelassen - das war irgendwie kein thema.
Meine erste (schon verstorbene) Frau hat unsere Töchter auch lange gestillt (1. 14 Monate, 2. 12 Monate). Is´ ua kostengünstiger wie Milumil und Co. Und gesünder soll´s auch sein! Und deswegen durfte ab und an auch der Papa (also ich) beim Sex bissl vorsichtig dran lutschen und am "Stillen" teilhaben. Mir hat´s gefallen und meiner Frau nix ausgemacht!

Allerdings wirklich vorsichtig, weil die Brustwarzen sehr empfindlich sind!

Exkurs:
Ich habe mal, wie meine Frau duschte, unsere Große, weil´s gar so vor Hunger geschrien hat, bei mir angelegt! :roll: Und seit dem Zeitpunkt weiß ich, was Frauen teilweise aushalten müssen, wenn Kinder saugen. :roll:

Kam natürlich nix, soviel meine Große auch gesaugt hat und nach kurzer Zeit war wieder schreien angesagt, aber ich hatte meine Erfahrung gemacht, die ich jedem Mann nur zu machen raten kann, damit er weiß, was Frauen meinen, wenn sie sagen, dass die Brust weh tut. GsD kam dann auch die Mama wieder und für die Große gab´s eine gute Mahlzeit! :mrgreen:

Zurück
Oben