S
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren wie Frauen über das Thema Lactating denken bzw. was ihr wirklich dabei fühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finde das wort euter auch nicht toll.
würde jemand in der realität zu mir sagen ich hab euter hätte er wahrscheinlich eine schallende von mir!
kühe haben euter...für brüste gibt es einige schöne und passende ausdrücke dazu gehört aber bestimmt nicht euter!
ach --> du hast hier sexOder verwendest Du beim Sex nicht auch manchmal gerne gewisse kräftigere Ausdrücke?!
oder einen mauseschwanz oder einen hahnenschwanz oder einen pferdesackDein Partner könnte beispielsweise einen "total geilen Schwanz" haben,
womit wir wieder in der Tierwelt angelangt wären!
NAU obst da nich äpfel mit birnen vergleichstAuch da gibts also sowas wie "Gleichberechtigung"!
na wie gesagt wusste nicht dass du hier sex hastIch finde, solche Ausdrücke gehören zum Sex einfach mit dazu,
Mich würde mal interessieren wie Frauen über das Thema Lactating denken bzw. was ihr wirklich dabei fühlt.
Naja, eurer Niveau sieht man schon an euren Bildern...
Und das mit dem Wort Euter sollte man in keiner Weise abwertend auffassen.
ich kenn genug frauen mit denen du keinen sex haben würdest wenn du ihre brüste als euter bezeichnen würdes
womit----> mit recht
ich finds übrigends auch nicht anregend bzw erregend,werde zwar versuchen zu stillen aber da die brust jetzt schon so empfindlich ist denk ich nicht das es mich anmacht wenn mein lebenspartner drauf herumsaugt,aber jeder wie er will.
ich finds übrigends auch nicht anregend bzw erregend,werde zwar versuchen zu stillen aber da die brust jetzt schon so empfindlich ist denk ich nicht das es mich anmacht wenn mein lebenspartner drauf herumsaugt,aber jeder wie er will.
wirst sehen, meistens sind nach ein paar tagen die brüste nicht mehr so empfindlich und es tut dann auch nicht mehr so weh (zumindest bis die kleinen racker die ersten zähnchen bekommen). mir gings beim stillen ganz gut - hab meine große (ist schon stolze 17) 9 monate gestillt und meine kleine (mittlerweile auch schon 6) 14 monate gestillt. meinen mann hab ich aber nicht rangelassen - das war irgendwie kein thema.
p.s. mir haben meine brüste echt gut gefallen - hatte anstatt a-cup plötzlich b-cup (bei eng geschnittenen bh's sogar c-cup).
uiui ich hoff das meine brüste nicht mehr viel grösser werden hab normal schon e und will der dolly buster keine konkurenz machen
uiui ich hoff das meine brüste nicht mehr viel grösser werden hab normal schon e und will der dolly buster keine konkurenz machen
Aber ihn halt vielleicht! Und dann?denk ich nicht das es mich anmacht wenn mein lebenspartner drauf herumsaugt, . . .
Meine erste (schon verstorbene) Frau hat unsere Töchter auch lange gestillt (1. 14 Monate, 2. 12 Monate). Is´ ua kostengünstiger wie Milumil und Co. Und gesünder soll´s auch sein! Und deswegen durfte ab und an auch der Papa (also ich) beim Sex bissl vorsichtig dran lutschen und am "Stillen" teilhaben. Mir hat´s gefallen und meiner Frau nix ausgemacht!mir gings beim stillen ganz gut - hab meine große (ist schon stolze 17) 9 monate gestillt und meine kleine (mittlerweile auch schon 6) 14 monate gestillt. meinen mann hab ich aber nicht rangelassen - das war irgendwie kein thema.
Aber ihn halt vielleicht! Und dann?
Also die würde ich doch liebend gern mal in voller Pracht sehen...
Küsschen oohoo
ihn macht es definitiv nicht an,wir haben schon lang und ausführlich darüber gesprochen