Lactating

Ja, sehr gut! Die hat auch richtige Euter!! In einem ihrer Videos läuft sie übrigens neben einer Kuhherde her und spritzt auch Milch! Vielleicht kommt ja von daher der Ausdruck!?

Die Frau hat schöne Brüste auch wenn die sehr groß sind.
Kann mir aber auch vorstellen dass , wenn die voll sind, nicht gerade angenehm sind...

Klar gibt es hier einige die die Brüste einer Frau als "Euter" bezeichnen. Für mich ist das aber kein Dirtytalk sondern einfach nur degradierend. Ich würde auch den Schwanz meines Liebsten nicht Fickstab (oder so ähnlich) nennen weil dann würd bei ihm nix mehr stehen. :cool:

Titten, Brüste, Tittis find ich voll in Ordnung! Euter geht ja wohl gar nicht. ;)

Wenn wir uns also darauf einigen könnten, dass Du nicht mehr "Schwanz" zu dem Penis bzw. Glied Deines Liebsten sagst, dann sag ich auch nicht mehr "Euter" zu einem weiblichen Megabusen! ;-)

Ich denke, das wäre nur fair...., von wegen der Tierwelt. :affe:

"Fickstab" finde ich wiederum überhaupt keinen argen Ausdruck, da er eigentlich auch nicht aus der Tierwelt herrührt. Könnte es vielleicht sein, dass Dein Freund ein psychologisches Problem hat? Oder muss er dann immer an "Merlins Zauberstab" denken...?! :sperma:

Wie gesagt, ich verwende diesen Ausdruck "Euter" (natürlich nicht ausschliesslich) gelegentlich, wenn die Grösse des damit "Benannten" auch passt, aber nur im erotischen Bereich :brueste:. Da verwend ich übrigens auch noch so einiges mehr aus dem zoologischen Bereich. ;-) Natürlich auch noch den amerikanisierten Ausdruck "Titten" mit dem sich alle weiblichen ErdenbewohnerInnen längst abgefunden haben müssen. Ich erwähne hierzu nur DinersCard, Mastercard, VISA etc., die haben das längst gerichtet. ;-)

Um "Gottes Willen", da fällt mir gerade noch ein, dass es ja einen weiteren ganz schlimmen Ausdruck aus der Tierwelt gibt, der v. a. im österreichischen Raum recht häufig für die geschlechtliche Vereinigung von Mann und Frau verwendet wird! :oops:

Ja, hierbei soll sogar von "vögeln" die Rede sein! :poppen: Mir verschlägt es sogleich den Atem vor solcherart Herabwürdigungen der menschlichen Spezies!

Sogleich werde ich darum eine dringliche Petiton an sissysfranzl :mad: schreiben, er soll diesen schlimmen Ausdruck "vögeln" :poppen: auch in seiner "Liste der herabwürdigenden Worte" aufnehmen, um diesen Ausuferungen der menschlichen Sprache endlich Einhalt zu gebieten! :fragezeichen:

Ach ja, heutzutage soll es sogar schon soetwas wie "Telephonsex" geben, da sollte man eigentlich mal reinhören, was die so alles an Ausdrücken für den weiblichen Busen verwenden :brueste:. Unglaublich, in was für einer Welt leben wir denn heute eigentlich?! ;-)

Ach ja, heutzutage soll es sogar schon soetwas wie "Telephonsex" geben, da sollte man eigentlich mal reinhören, was die so alles an Ausdrücken für den weiblichen Busen verwenden :brueste:. Unglaublich, in was für einer Welt leben wir denn heute eigentlich?! ;-)

Wir haben doch hier keinen Telefonsex *nurmalsoanmerk

Wenn zwei sich einig sind können die sich von mir aus Tiernamen geben. Das ist aber etwas ganz anderes wenn so etwas hier geschrieben wird, das muß ich dann nicht unbedingt bejubeln.

Also bleiben wir mal fern der Tierwelt. Schwanz ist ok.......Euter ist abwertend. Glaub mir von 100 Frauen werden es wohl keine 10 geil finden. :roll:

Das mit dem Fickstab war als Gegenbeispiel zu Euter gedacht...

Und danke der Nachfrage, mein Freund hat kein psychisches Problem....und nein ich würd sein Geschlecht (ums mal sachlich zu sagen) niemals Fickstab nennen.

Also bleiben wir mal fern der Tierwelt. Schwanz ist ok.......Euter ist abwertend. Glaub mir von 100 Frauen werden es wohl keine 10 geil finden. :roll:

Das mit dem Fickstab war als Gegenbeispiel zu Euter gedacht...

....und nein ich würd sein Geschlecht (ums mal sachlich zu sagen) niemals Fickstab nennen.

Na, toll! "Fickstab" ist also genau so schlimm, wie "Euter" zu sagen!

Verstehe ich wiederum nicht so ganz, "Fickstab" erinnert mich eher an das Wort "Zauberstab", und "ficken" verwendet ohnehin fast jeder, wo ist dann das Schlimme daran?! :sperma:

Weiters finde ich Deine Feststellung recht witzig:

<<Also bleiben wir mal fern der Tierwelt. Schwanz ist ok........Euter ist abwertend.>>

Sorry, aber soll da eine Logik dahinter sein?

Ob es den Frauen gefällt oder nicht, sage ich es einfach beim Sex oder Vorspiel, wenn mir danach ist. Was wäre das überhaupt für ein Sex, wenn ich immer zuerst fragen müsste, ist es Dir recht wenn ich zu Deinen Brüsten "Titten" sage, oder "Ballons", oder "Bälle", oder "Euter", wie hättest Du es denn gerne???!

Na, den Erfolg könnte ich mir dann gut vorstellen bei den Frauen! ;-)

Also, ich frage nicht lange, sondern ich mache! Und mir persönmlich ist es noch niemals passiert, dass eine Frau unmittelbar etwas dagegen hatte. Und wenn, dann hätte ich ihr wohl klargemacht, dass das weniger etwas mit ihrer Persönlichkeit als "Kuh" ;-) zu tun hat, sondern es mich beim Sex mit einer Grossbusigen einfach aufgeilt.

Hätte eine Frau dagegen einen sehr kleinen Busen, dann würde ich sicher nicht "Hühnerbrüstchen" oder "Mäusetittis", oder sowas in der Art zu ihr sagen, sondern, dass sie einen schönen Arsch oder lange Beine hat. Sowas würde ich schon als abwertend betrachten. Aber nicht im umgekehrten Sinn, wenn es den Proportionen entspricht, verstehe ich das als Kompliment für die Frauen. Und so manche Frau ist stolz auf solche Bezeichnungen, sind ihre Brüste, v. a. wenn es "Euter" sind, für die Mehrheit der Männer doch ihr stärkstes sexuelles Attribut und somit auch ihre stärkste Waffe.....

.........sondern, dass sie einen schönen Arsch oder lange Beine hat. Sowas würde ich schon als abwertend betrachten.

Ich habe jetzt ehrlich gesagt ein Verständnissproblem.
Was ist abwertender "schöner Arsch" oder "lange Beine" :fragezeichen:

Ah lassen wir das....du bist halt so ein Mann und hast da deine eigene Einstellung zu Eutern :roll: ....i will mich nicht aufregen. ICH (und andere auch) finde es einfach nur abwertend/degradierend. Isch habe fertisch...;) :cool:

Ah lassen wir das....du bist halt so ein Mann und hast da deine eigene Einstellung zu Eutern :roll: ....i will mich nicht aufregen. ICH (und andere auch) finde es einfach nur abwertend/degradierend. Isch habe fertisch...;) :cool:

Hast Du jetzt persönlich einen grösseren Busen oder eher einen kleineren? Das würde mich jetzt nur zur Sache interessieren.

Brauchst dich deswegen aber nicht unbedingt aufregen. Er wird sich eine Frau suchen müssen der es gefällt wenn man ihre Brüste als Euter bezeichnet. Mir reicht schon eine die damit leben kann das ich das nicht sage.
Wärend du auch nur einen Mann brauchst der dies ebenfalls nicht als Fetisch/Hobby hat.
Da hat ers doch ungleich schwerer.:mrgreen:

Ich habe jetzt ehrlich gesagt ein Verständnissproblem.
Was ist abwertender "schöner Arsch" oder "lange Beine" :fragezeichen:

hhuepf, soll das jetzt ein Witz sein?! Wenn ja, dann ist er Dir gelungen! ;-)

Oder schlenderst Du etwa immer mit dem "Duden" durch die Gegend, und suchst auch beim Sex noch nach den passendsten Ausdrücken!? :oops:

hhuepf, soll das jetzt ein Witz sein?! Wenn ja, dann ist er Dir gelungen! ;-)

Oder schlenderst Du etwa immer mit dem "Duden" durch die Gegend, und suchst auch beim Sex noch nach den passendsten Ausdrücken!? :oops:

Nee nee da brauch ich keinen Duden mir sind die "politisch Korrekten" Ausdrücke ganz geläufig. Meine stärke ist eh nicht so die Verbalerotik, aber eine Schwäche brauche ich ja auch.:D

Hast Du jetzt persönlich einen grösseren Busen oder eher einen kleineren? Das würde mich jetzt nur zur Sache interessieren.

Tsst....was tut denn das jetzt zur Sache? Ich habe genug Brust....aber natürlich nicht mit Milena Velba zu vergleichen....da komm ich nicht mit. :mrgreen:

@ hhuepf
Ja...DITO....find ich auch.

Tsst....was tut denn das jetzt zur Sache? Ich habe genug Brust....aber natürlich nicht mit Milena Velba zu vergleichen....da komm ich nicht mit. :mrgreen:

Ich wollte damit nur meine Annahme bestärken, dass sowas sehr vollbusigen Frauen weitaus weniger ausmacht als solchen mit kleiner Brust, für die ist eine Kuh ja schon ein exotisches Tier. ;-)

Nee nee da brauch ich keinen Duden mir sind die "politisch Korrekten" Ausdrücke ganz geläufig.

Ahja, der Ausdruck "political correctness" kommt ja auch aus dem Amerikanischen! Wie sagte unser "verblichener" Bundeskanzler doch so schön bei einer EU-Konfernez vor versammelter Runde über einen seiner Mitbewerber, "...der is a richtige Sau!".

Ja, ja, man sollte sich eben immer "politisch korrekt" verhalten, selbst wenn man sich zwei "Euter" kauft. Geld spielt ja keine Rolle, solange man es selbst in der Tasche hat! ;-)

Ich wollte damit nur meine Annahme bestärken, dass sowas sehr vollbusigen Frauen weitaus weniger ausmacht als solchen mit kleiner Brust, für die ist eine Kuh ja schon ein exotisches Tier. ;-)

ein absoluter schwanchsinn,ich finde den ausdruck euter auch abwertend und hab wirklich keine kleinen brüste:roll:

Ja, hierbei soll sogar von "vögeln" die Rede sein! :poppen: Mir verschlägt es sogleich den Atem vor solcherart Herabwürdigungen der menschlichen Spezies!
man:down: könnt sich ja echt fragen ob du dich "nur" verstellst oder wirklich "so" bist--> hmmmmmm
Sogleich werde ich darum eine dringliche Petiton an sissysfranzl :mad: schreiben, er soll diesen schlimmen Ausdruck "vögeln" :poppen: auch in seiner "Liste der herabwürdigenden Worte" aufnehmen, um diesen Ausuferungen der menschlichen Sprache endlich Einhalt zu gebieten! :fragezeichen:
tja wer nicht verstehen will/kann:?: --> versteht auch nicht

aber eventuell kommst noch drauf dass es immer um (mindestens) zwei geht die etwas mögen oder eben nicht--> und du siehst es ausschliesslich aus deiner sicht und bist nicht willens/vemögens zu akzeptieren dass "manche" dies und diese bezeichnung eben nicht mögen

vorhang​

Zurück
Oben