Lactating

wo hat er denn probiert um so genau zu wissen dass......:shock:

man muss nicht alles probieren um zu wissen das man es nicht mag bzw nicht probieren möchte,hab auch keine kaviar spielchen bis jetzt probiert und weiss aber das ich es definiv ablehne;)

Wie man auf den Fotos sieht sind deine Brüste jetzt schon ziemlich groß.
Wenn da dann noch die Milch dazukommt...:roll:

Hallo,

hab mich unter dem Beitrag "Muschisaft" schon kurz vorgestellt und hab jetzt noch ein zweite Frage:

da ich ja bi bin und daher auch auf Frauen stehe, macht es mich sehr an, zu sehen, wie eine Frau Milch abspritzt, zB Milena Velba ist ja Expertin auf diesem Gebiet :p

Ich frage mich aber schon lange, wie das funktioniert. Ich hatte ja leider nicht mal, als ich mit meinen Kids schwanger war, viel Milch. Würde mich aber trotzdem interessieren, wie die Frauen das machen, vorallem sind die ja nicht schwanger.

Hat da jemand Tipps, stelle es mir total geil vor, mal mit meinen Titten so zu spritzen.

Liebe Grüße
Claudia

. . . und hab jetzt noch ein zweite Frage:
Nicht nur fragen, sondern auch suchen, ob´s nicht schon was dazu gibt! :roll:

Thread aufgelöst und Frage in den Fetischbereich zur gerade aktuell geführten Diskussion geführt!

Sorry Benno,

bin halt neu hier und wusste nicht unter welchen Thema ich da suchen soll .:fragezeichen:

:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

Hat da jemand Tipps, stelle es mir total geil vor, mal mit meinen Titten so zu spritzen.

In diesem Thema wurde schon mal darüber berichtet.
Soviel ich weiß funktioniert es wenn du die Brüste oft genug stimulierst , mit der Hand oder einer Pumpe.
Das geht aber erst über einen längeren Zeitraum.

da ich ja bi bin und daher auch auf Frauen stehe, macht es mich sehr an, zu sehen, wie eine Frau Milch abspritzt, zB Milena Velba ist ja Expertin auf diesem Gebiet :p

Liebe Grüße
Claudia

Ja die Milena Velba ist schon sehr sexy.
Vor allem ihre riesigen Brüste...:shock: die auch noch mit Milch gefüllt sind!
Wie gefällt sie euch?

Ja die Milena Velba ist schon sehr sexy.
Vor allem ihre riesigen Brüste...:shock: die auch noch mit Milch gefüllt sind!
Wie gefällt sie euch?

Ja, sehr gut! Die hat auch richtige Euter!! In einem ihrer Videos läuft sie übrigens neben einer Kuhherde her und spritzt auch Milch! Vielleicht kommt ja von daher der Ausdruck!?

Ich kann hier Usern wie sissyfranzl oder Bikätzchen diesbezüglich nicht ganz folgen, wenn sie sich über gewisse "Kraft"-Ausdrücke mokieren, die heutzutage längst Gang und Gäbe sind.

Man sagt heute "geil" wie man früher "Amen" gesagt hat. Die Erotik, das Sexleben, haben sich mittlerweilen soweit entwickelt, dass sogar schon Homosexuelle Kinder kriegen können! Die grosse Mehrheit ist längst Mitglied in irgendeinem SM-Club. Sie regen sich hier allen Ernstes darüber auf, wenn jemand zu einem grossen Busen, Euter sagt??!

Ich denke, das ist hier immer noch ein Erotikforum, aber kein KlosterschülerInnen-Forum. Wo soll man über Sex etc. reden, wenn nicht hier?! Verbalerotik, so wie sie jemandem gefällt, sollte daher auch nicht irgendwelchen Konventionen unterliegen, die hier einige User von sich aus als Massstab anlegen wollen.

@jaked: ich hab eigentlich ein neues thema damit aufgemacht, benno hat mich hierher verschoben, deshalb nochmals die anfrage.

ich finde verbalerotik auch geil und habe nix gegen "euter", wenn es einen anmacht wenn er das sagt, warum nicht.

ich finde verbalerotik auch geil und habe nix gegen "euter", wenn es einen anmacht wenn er das sagt, warum nicht.

Wenn es jemand nix ausmacht, mit einem Rindvieh verglichen oder gleichgestellt zu werden warum nicht. Jedem seinen eigenen Fetisch.
Aber mein Ding wärs nicht.
Wurde von ner Partnerin vor Kumpel schon mal mit nem Pferd verglichen :mrgreen:, da hatten wir anschliessend dann ein klärendes Gespräch, gleich nachdem die anderen mit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. fertig waren.

Ja, sehr gut! Die hat auch richtige Euter!! In einem ihrer Videos läuft sie übrigens neben einer Kuhherde her und spritzt auch Milch! Vielleicht kommt ja von daher der Ausdruck!?.
glaub ich eher nicht--> ist eher so ein second hand ausdruck für ausdruckslose
Ich kann hier Usern wie sissyfranzl oder Bikätzchen diesbezüglich nicht ganz folgen, wenn sie sich über gewisse "Kraft"-Ausdrücke mokieren, die heutzutage längst Gang und Gäbe sind.
ach :fragezeichen: und was "gang und gäbe" ist bestimmt wer :?:
Man sagt heute "geil" wie man früher "Amen" gesagt hat.
"im namen des vaters und des sohnes und des heiligen geistes

geil

in welche kirche gehst du:fragezeichen: :?:
Die Erotik, das Sexleben, haben sich mittlerweilen soweit entwickelt, dass sogar schon Homosexuelle Kinder kriegen können!
du zeigst gerade ganz toll deine toleranzgrenzen
Die grosse Mehrheit ist längst Mitglied in irgendeinem SM-Club.
und deine fachkentniss in der hilfswissenschaft "statatistik"
Sie regen sich hier allen Ernstes darüber auf, wenn jemand zu einem grossen Busen, Euter sagt??!
also was wer als beleidigung empfindet ist dir also egal--> du weisst ja das die mehrheit das will--> und selbst wenns so wäre --> was ich massiv bezweifle sollte man:down: doch akzeptieren dass es leute (frauen wie männer) gibt die so eine bezeichnung nicht wollen
die hier einige User von sich aus als Massstab anlegen wollen
ach--> es gilt also ausschliesslich dein masstab und was andere als beleidigung empfinden ist dir egal

so so

:cool:

also was wer als beleidigung empfindet ist dir also egal--> du weisst ja das die mehrheit das will--> und selbst wenns so wäre --> was ich massiv bezweifle sollte man:down: doch akzeptieren dass es leute (frauen wie männer) gibt die so eine bezeichnung nicht wollen
:cool:

Es wird immer Kritiker geben die an etwas auszusetzen haben.
Auch kann mir niemand sagen dass es in diesem Forum auch nur einen Forumsbenutzer gibt der nicht hin und wieder solche oder ähnliche Wörter benutzt... ;)

Auch kann mir niemand sagen dass es in diesem Forum auch nur einen Forumsbenutzer gibt der nicht hin und wieder solche oder ähnliche Wörter benutzt... ;)

Klar gibt es hier einige die die Brüste einer Frau als "Euter" bezeichnen. Für mich ist das aber kein Dirtytalk sondern einfach nur degradierend. Ich würde auch den Schwanz meines Liebsten nicht Fickstab (oder so ähnlich) nennen weil dann würd bei ihm nix mehr stehen. :cool:

Titten, Brüste, Tittis find ich voll in Ordnung! Euter geht ja wohl gar nicht. ;)

Klar gibt es hier einige die die Brüste einer Frau als "Euter" bezeichnen. Für mich ist das aber kein Dirtytalk sondern einfach nur degradierend. Ich würde auch den Schwanz meines Liebsten nicht Fickstab (oder so ähnlich) nennen weil dann würd bei ihm nix mehr stehen. :cool:

Titten, Brüste, Tittis find ich voll in Ordnung! Euter geht ja wohl gar nicht. ;)

:daumen: obwohl ich ja eig. nix mehr dazu schreiben wollte.

übrigends kommt jetzt bestimmt wieder der tierwelt vergleich weil du zum penis deines liebsten schwanz sagst und nicht glied oder dergleichen:mrgreen:

zB Milena Velba ist ja Expertin auf diesem Gebiet :p

Hab mir vor kurzem ihre Site angeschaut, da ich vorher nur von ihr gehört habe.
Sie ist wirklich sexy.
Besonders die Fotos wo sie mit Milch aus ihren voll gefüllten Brüsten spritzt sind besonders geil.

Es wird immer Kritiker geben die an etwas auszusetzen haben.

Natürlich benutzt jeder diese Worte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nur eben in Verbindung mit Tieren.

Was hat das überhaupt mit dem Besuch dieses Forums zu tun? Meinst du alle hier würden pauschal ihre Mitmenschen durch diese Art Ausdrücke herabwürdigen?

oder ähnliche Wörter benutzt... ;)

es geht um "dieses" wort und das finde ich entwürdigend--> tut leid :cool:

so wie der satz gilt was beiden gefällt ist ok--> also wenn beiden diese ausdrucksweise gefällt --> soll sein

aber im umkehrschluss sollte dann auch gelten "was einem "der beiden" nicht gefällt......

Zurück
Oben