Lactating

Angeblich soll der let down-Reflex,also dann wenn die Milch zu fließen beginnt, erregend für manche Frauen sein.
Hab das bei manchen Videos gesehen wo plötzlich die Milch aus den Nippeln spritzte.

Angeblich soll der let down-Reflex,also dann wenn die Milch zu fließen beginnt, erregend für manche Frauen sein.
Hab das bei manchen Videos gesehen wo plötzlich die Milch aus den Nippeln spritzte.

Eher nein.
Das ganze ist ziemlich kompliziert - aber grundsätzlich ist die gesammte sexualität eher reduziert.

Beim stillen kommt es eher zur oxytozin ausschüttung. das ist ein wenig erforschtes hormon das die bindungsfähigkeit erhöht.
es geht dabei also eher um beziehung und bindung und nicht um sex ... wie so viele männer erleben müssen wenn ihre frauen stillen ....

usw.
Verucca

Wenn eine stillende Frau erregt wird kann es passieren dass Milch aus den Brustwarzen kommt , weil das Hormon für die Milchproduktion auch ein Sexualhormon ist(soweit ich informiert bin). Das führt dazu dass sich die Brüste so sehr füllen dass sozusagen keine Milch mehr platz hat und aus den Nippel kommt.

Hab hier ein Foto von einer Frau die gerade stillt.
Das Foto wurde aufgenommen nachdem sie länger nicht mehr gestillt hat und die Brüste sozusagen randvoll sind.

Wie sexy findet ihr das?

Das Foto wurde aufgenommen nachdem sie länger nicht mehr gestillt hat und die Brüste sozusagen randvoll sind.

Wie sexy findet ihr das?
Sehr sexy bzw. geil finde ich das !! :p
Aber ich würde diese Brüste nicht fotografieren sondern eher aussaugen :mrgreen:

Wie sexy findet ihr das?

Das ist schon geil muss ich sagen!

Die Brüste sind schon ziemlich groß! :p
Immerhin sind sie voller Milch.
Könnt ruhig mehr antworten;)

Meiner Auffassung nach sind laktierende Brüste noch ein Tabuthema vor allem in der Öffentlichkeit. :roll:
Wenn es auch für einige Frauen unangenehm ist ,bringt es trotzdem einige Vorteile mit sich

Tolles Thema - ich hab das irrsinnig geil empfunden (und es hat mich auch eifersüchtig gemacht) als meine Frau meine Kinder stillte! Und wir haben auch einige Male dieses köstliche Spritzen in unsere Sexspiele einbezogen - schade ist nix mehr - und die heutigen Hormonpräperate sind dafür zu niedrig dosiert (obwohl es mit Pille auch "funktioniert" - dh.getropft hat, aber spritzen ... eher nein).

btw. gibt's Prostituierte die solche Erlebnisse anbieten ??

Tolles Thema - ich hab das irrsinnig geil empfunden (und es hat mich auch eifersüchtig gemacht) als meine Frau meine Kinder stillte! Und wir haben auch einige Male dieses köstliche Spritzen in unsere Sexspiele einbezogen - schade ist nix mehr - und die heutigen Hormonpräperate sind dafür zu niedrig dosiert (obwohl es mit Pille auch "funktioniert" - dh.getropft hat, aber spritzen ... eher nein).

btw. gibt's Prostituierte die solche Erlebnisse anbieten ??

Ich kenne keine , kann mir aber gut vorstellen dass es welche gibt die das anbieten.
Würd mich auch interessieren.

Hi...
also Isabella Extreme bietet solche Dienste an...
Angefangen von KV, NS, ... aktiv als auch passiv ;)

Jedoch ist die Dame in Oberösterreich beheimatet

Einfach mal googeln oder mir ne PN schreiben, dann schicke ich euch ihre Homepage.

Cheerio :daumen:

such einmal unter
lactomania.com oder so ähnlich (ich finde den link jetzt nciht auf die Schnelle); da kannst dich echt inspirieren lassen

Hi...
also Isabella Extreme bietet solche Dienste an...
Angefangen von KV, NS, ... aktiv als auch passiv ;)

Jedoch ist die Dame in Oberösterreich beheimatet

Einfach mal googeln oder mir ne PN schreiben, dann schicke ich euch ihre Homepage.

Cheerio :daumen:

Also ich war schon mal bei Isabelle und Sie nennt sich wirklich nicht ohne Grund Extreme :daumen: aber Sie bietet sicher nicht lactating an !!!
Sie hat zwar ganz nette Titten, ein bissi zu klein für meinen Geschmack...und mit Milch gefüllt sind ihre Titten sicher auch nicht

Ihre HP : http://www.isabelle-extreme.com/

Wär nicht schlecht zu wissen ob es nun wirklich Prostituierte gibt die sowas anbieten.
Ansonsten ist es sicher nicht leicht solch ein Erlebnis zu haben.

Wär nicht schlecht zu wissen ob es nun wirklich Prostituierte gibt die sowas anbieten.
Ansonsten ist es sicher nicht leicht solch ein Erlebnis zu haben.

Ja stimmt schon, würdest du eine stillende Frau anmachen , bin ich mir sicher dass du eine geknallt bekommst von ihr:haha:
Ganz abgesehen davon dass du nicht wissen kannst welche Frau gerade Milch hat...

Zurück
Oben