Lactating

Hab hier ein Foto von einer Frau die gerade stillt.
Das Foto wurde aufgenommen nachdem sie länger nicht mehr gestillt hat und die Brüste sozusagen randvoll sind.

Wie sexy findet ihr das?

Wenn ich mir das Bild ansehe, dann spüre ich direkt die Schmerzen, die die gute haben muß... so hart, wie die Brüste aussehen.
Wenn meine Brüste so randvoll waren, war das sehr schmerzhaft und unangenehm...

Wenn ich mir das Bild ansehe, dann spüre ich direkt die Schmerzen, die die gute haben muß... so hart, wie die Brüste aussehen.
Wenn meine Brüste so randvoll waren, war das sehr schmerzhaft und unangenehm...

Die Brüste sind wirklich schon sehr voll aber durchaus schön.

[video=youtube;79TQx0llt9Q]http://www.youtube.com/watch?v=79TQx0llt9Q"]http://www.youtube.com/watch?v=79TQx0llt9Q[/video]

Das berühmte Video mit der Kellnerin..

...Wollte mal wissen was ihr so von lactating breasts, also Frauen die Milch in ihren Brüsten haben, haltet.
Pralle Euter...die nur darauf warten gemolken zu werden!
Ich finde das sehr erotisch!!!...

Allein die Vorstellung macht mich schon ganz wild!!:shock::lol::poppen:

Wenn meine Freundin Milch hätte müßte sie so tun als ob ich nicht trinken darf damit ich sie ans Bett fesseln könnte um mir zu nehmen was ich will. Wie schmeckt das nur?! Wie schmeckt das nur?!!

Was hat das Thema eigentlich bei Fetisch und Bizarr zu suchen? Da stelle ich mir aber üblere Sachen vor.

Also mir ist aufgefallen, das das bei meiner Freundin auch funktioniert. Und zwar ganz einfach mit der Pille. Wen sie nicht nach 21 Tagen aufhört, sondern die Pille weiter nimmt, werden Ihre Möpse auch viel größer und wenn man sie dann etwas fester drückt, kommen auch einige Tropfen aus Ihren Nippeln.

Also mir ist aufgefallen, das das bei meiner Freundin auch funktioniert. Und zwar ganz einfach mit der Pille. Wen sie nicht nach 21 Tagen aufhört, sondern die Pille weiter nimmt, werden Ihre Möpse auch viel größer und wenn man sie dann etwas fester drückt, kommen auch einige Tropfen aus Ihren Nippeln.
Das ist ja interessant. Welche Pille nimmt sie denn? Ich weiß nur, daß einige Frauen Domperidon nehmen, um Milch zu bekommen.

Hier ist übrigens eine Seite, auf der es von vorne bis hinten nur um Paare geht, bei denen der Mann die Milch seiner Frau trinkt: http://www.stillbeziehungen.tk. Die Seite ist sehr schön genacht und auch mal was für Frauen. :titten: Und ein Buch zum Thema "Erotische Laktation" wird dort auch erwähnt.

...wenn bei ihren brustwarzen die milch hervorquillt, wenn man sie massiert....interessante vorstellung. Wenn es für sie nicht unangenehm ist und sie sich dabei auch entspannen kann, es sie vielleicht auch anmacht.

Also mittlerweile klappt es bei mir auch schon wieder ganz gut!
Siehe die letzten Seiten in meinem Bilderthread HIER

Küsschen...

sieht jedenfalls sehr geil aus und kann geschickt ins spiel eingebaut werden

Ich muss sagen ich dachte noch nie über Milch Brüste nach, aber seit ich in diesem Forum angemeldet bin und hier gibt es einige Beiträge zu Schwangeren und Milchbrüste, macht mich der Gedanke wirklich sehr geil. Ich würde gerne stundenlang an einer Brust saugen und wenn sie noch Milch gibt wäre dass natürlich voll super. Vielleicht gibt es hier im Forum ja Frauen die daruf stehen könnten sich gerne melden bei mir.

Wow, ein 6 Jahre alter Milchtittenthread, wo hast den ausgegraben? :mrgreen:

Bei unerwünschten Nebenwirkung der SuFu schlagen sie den Admin oder fressen ihre Tastatur!!

Ganz im Ernst Papierflinserl: Wie oft hast du schon einen Newbi (Registriert seit17.03.2012OrtInnsbruckBeiträge 10) bei der Verwendung einer SuFu unterstützt?

Zurück
Oben