Dominas Lady Domenika

Hallo Michl_21
wollt mich einmal erkundigen ob du vielleicht mit der Dame bereits ein paar Erfahrungen hast sammeln können.
Wenn ja sei so nett und erzähl sie uns.
lg

Hallo Egalo!

Ja, ich war einmal bei ihr. War einfach nur neugierig, hab keinerlei Sm-Erfahrung gehabt.
Sie ist eine reife Dame, nicht professionell. Macht es eher aus eigener Passion.
Sie ist auf der einen Seite sehr nett und einfühlsam, auf der anderen aber eine Sadistin aus Leidenschaft, speziell bei Analdehnungen, die sie aus wahrer Passion macht.
Mir hat die ganze Session nicht so gefallen, was aber bitte nicht an ihr lag. Es ist wie ich draufgekommen bin einfach nicht meins.
Kannst Sie ja mal treffen. das macht sie immer in einem öffenlichen Cafe zum Kennenlernen. Aber lass Dich von ihrer sympathischen Art nicht täuschen, sie will Dich wirklich quälen. Wenn du das willst, dann könnte es durchaus passen.

Vielen Dank für Deine nette Erläuterung, Michl_21.
Werd mich auch einmal um einen Behandlungstermin bemühen.
Hoffe nur dass nicht zu heftige Spuren nach so einer Behandlung sichtbar sind.

Egalo. brauchst keine Angst haben, wenn du nicht willst, dass Spuren hinterbleiben, dann wird sie sich danach richten.
Ein kurzeb Bericht wäre nett nach deinem Besuch. ok?

Hi,
Vielleicht weiß jemand wie man mit Lady Domenika in Kontakt treten kann. Kann zurzeit kein Inserat im AEC finden.
Danke
KH

Zurück
Oben