Dienstleistungen Diverses Lady Dominique – Club Doreen

Mitglied #242936

Aktives Mitglied
Registriert
8.4.2012
Beiträge
1.563
Reaktionen
2.313
Punkte
203
Hast du sie schon Mal in echt gesehen, wenn ja. Wie war es?
ich überlege nämlich auch gerade mal zu ihr zu gehen.
 
Hast du sie schon Mal in echt gesehen, wenn ja. Wie war es?
ich überlege nämlich auch gerade mal zu ihr zu gehen.
Sie ist schon die Basis für dieses KI-verschönerte Bild.
Insgesamt nicht mehr die Jüngste und bei weitem nicht so perfekt (das ist nämlich niemand).
Eher der Typ "geile Milf", was ja ja auch manche mögen. Insofern schade, dass sie die Bilder so verfremdet. Es gibt sicher genug Männer, die mit ihrem "echten" Erscheinungsbild zufrieden sind. Aber so fühlt man sich doch ein bisschen betrogen.
 
Auf der Straße erkennt man sie anhand der Bilder nicht unbedingt, würd ich sagen. Sie ist aber eine sehr Nette. Soweit ich aber verstanden habe, wollen die Damen in der Ortliebgasse keine ausschweifende Berichterstattung auf div. Plattformen
 
Danke für deine Info.
geht mir nicht um Berichterstattung sondern um einen Erfahrungsbericht. Will halt nicht 200 Euro zahlen und mir dann denken "hmmmm ok?! - das is grad alles ganz anders als erwartet"
 
Danke für deine Info.
geht mir nicht um Berichterstattung sondern um einen Erfahrungsbericht. Will halt nicht 200 Euro zahlen und mir dann denken "hmmmm ok?! - das is grad alles ganz anders als erwartet"
Ich war jedenfalls zufrieden, auch weil mir grundsätzlich die Chemie zumindest so wichtig ist, wie der Look
 
Zurück
Oben